Sternenstaub0802

Sternenstaub bekommt ja hier nur Lob. :schmoll: Hat denn niemand was Negatives?
Das kann doch wohl nicht sein, dass dieses Sternchen so gut is...:kuesse:

Verbannst du mich später mal wieder wegen meiner Meldung, bitte, bitte, bitte...:D

Werbung:
Sternenstaub bekommt ja hier nur Lob. :schmoll: Hat denn niemand was Negatives?
Das kann doch wohl nicht sein, dass dieses Sternchen so gut is...:kuesse:

Oh mit sicherheit gibt es auch was negatives...
Immer mache ich es auch nicht richtig
Ist aber ja auch noch ein Unterschied, ob ich richtig Deute und die das aber nicht so sehen wollen (auch wenn ich recht habe)
Oder einfach falsch Deute....das können einige leider nicht unterscheiden...vorallem sind alles nur Tendenzen, was die daraus machen, bleibt ja in ihren Händen

Verbannst du mich später mal wieder wegen meiner Meldung, bitte, bitte, bitte...:D
Darauf kannste einen lassen :banane:

Huhu Leute
Erstmal danke für eure Profilnachrichten und Pns
Leider geht mein internet noch nicht, sitzte gerade bei meinen Schwiegereltern.
Bin noch mitten beim renovieren. Deswegen gehe ich auch nun wieder off---hab leider keine Zeit.
Freu mich auf euch, wenn ich wieder einen Anschluss habe.
Bussy

Huhu liebe Foris
Ihr wundert euch sicherlich, warum hier nun Sternenstaub0802 steht?
Naja...ich bin Sternenstaub666 gewesen....viele hatten das mit der zahl ziemlich in den falschen Hals bekommen.
Deshalb habe ich den Walter darum gebeten, das er meinen Nick ändert, ohne das ich mich abmelden muß.
Also bitte nicht wundern!!!!
Ich bin immer noch ich:D

hallo sternenstaub,
würdest du auch für mich die karten legen? natürlich nur, wenn es deine zeit zulässt. da ich gelesen habe, wie gut du das machst, wäre ich schon sehr glücklich darüber. allerdings weiß ich nicht wie das hier funktioniert. bin ein edv-trottel. aber vielleicht kannst du mir da weiterhelfen wie das mit nachrichten und antworten hier geht. danke dir, tina

Hello ,

Ich hab mich gewundert das ich dich nicht mehr online seh ..., ich hab immer unten im Forum geschaut ...da kann ich dich ja nicht finden wenn du einen anderen Namen hast ....
Hab immer die 3 ,6er gesucht ..

Bei den privaten Nachrichten hab ichs dann bemerkt .
Sorry laaange Leitung .

Hoffe wir lesen uns bald wieder .:umarmen:
LG

Werbung:
hallo sternenstaub,
würdest du auch für mich die karten legen? natürlich nur, wenn es deine zeit zulässt. da ich gelesen habe, wie gut du das machst, wäre ich schon sehr glücklich darüber. allerdings weiß ich nicht wie das hier funktioniert. bin ein edv-trottel. aber vielleicht kannst du mir da weiterhelfen wie das mit nachrichten und antworten hier geht. danke dir, tina

Hallo liebe Tina
Sorry, das ich nun erst Antworte, aber ich bin We eigentlich fast nie on
Ich lege inzwischen auch nicht mehr so oft Karten, bzw nicht mehr jeden.
Aber ich möchte mir gerne Deine Geschichte und Frage anhören.
Und dann können wir immer noch weiter sehen.
Weißt Du denn wie es hier mit den Pns (privaten Nachrichten) funktioniert?

Zurück
Oben