Sternenstaub0802

:danke:Shiva
Ich hoffe das ich auch mit meiner Zukunfsdeutung recht behalte. Aber mir auch bei Dir sehr viel Mühe gegeben.
Drück Dich und lass wieder von Dir lesen.:umarmen:

Oh je...ich seh grad.....:tomate: ich hab ja ein Müll geschrieben.....:,,Aber mir auch bei Dir sehr viel Mühe gegeben."
Sollte natürlich so heißen: Aber ich habe mir auch bei Dir sehr viel Mühe gegeben..."
Oh man das passiert letzte Zeit aber zu oft :rolleyes:
Sollte mir mal gedanken machen;):tomate:

Werbung:
Hallo ,

Ich möcht mich auch nochmal für die Legung und Beratung bedanken !!

War sehr genau gedeutet alles !!!

Ich werd dir bescheid geben was dann alles eintrifft .

LG

Hallo ,

Ich möcht mich auch nochmal für die Legung und Beratung bedanken !!

War sehr genau gedeutet alles !!!

Ich werd dir bescheid geben was dann alles eintrifft .

LG

:danke:das Du für mich nochmal ein Feedback öffentlich gegeben hast :umarmen:
Freu mich schon auf das was ich von Dir bekomme (weiß nicht ob ich das öffentlich nun schreiben darf?!)

auch von mir ein öffentliches feedback, danke für deine detailgenaue und ehrliche deutung. du hast mir sehr geholfen, und bist echt ein netter mensch..
wie ein vorredner schon sagte, man würde nie auf die idee kommen, das du noch übst..
halte dich auf dem laufenden,
danke nochmal!:umarmen:

auch von mir ein öffentliches feedback, danke für deine detailgenaue und ehrliche deutung. du hast mir sehr geholfen, und bist echt ein netter mensch..
wie ein vorredner schon sagte, man würde nie auf die idee kommen, das du noch übst..
halte dich auf dem laufenden,
danke nochmal!:umarmen:

Ein großes :danke: auch an Dich :umarmen:
Schön das Du mir ein öffentliches Feedback noch gegeben hast und so ein genaues Feedback über Pn.
Freut mich das ich Dir helfen konnte.
Ich wünsche Dir alles liebe und gute :umarmen:

Guten Morgen liebe Foris
Wie ja schon einige bemerkt haben, hatte ich letzte Zeit nicht die Kraft und die Zeit gehabt euch zu helfen (Legungen zu machen).
Nun wird ab Morgen auch der Pc ausgeschaltet wege unseren Umzug.
Da es es Probleme mit der Ummeldung gibt, kann ich auch eine ganze weile nicht on gehen (kein Internet)
Ausser wenn ich mal bei ner Freundin bin oder so.....

Aber bald ist ja alles geschafft und geregelt, dann stehe ich euch wieder zur vollen Verfügung und Lege gerne für euch wieder die Karten, wenn ihr dann noch mögt?!

Freu mich auf euch und werde euch mit sicherheit bis dahin sehr vermissen!!!

Hoffe ihr vergesst mich nicht ganz??!!​

Liebe Sternenstaub,

ich wünsche dir einen hoffentlich nicht zu stressigen Umzug und vor allem einen schönen Neubeginn in deinem neuen Zuhause. :umarmen:

bis bald :kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben