Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß gar nicht was ich den tollen Kommentaren hier noch hinzufügen kann, aber kann mich auf jeden Fall 100 % anschließen. Du hast wirklich eine Gabe! Bitte mach unbedingt weiter, so ein Naturtalent ist etwas ganz besonderes! Du hast mir in einer sehr schwierigen Zeit sehr weitergeholfen und dafür danke ich dir von Herzen!
Weiß gar nicht was ich den tollen Kommentaren hier noch hinzufügen kann, aber kann mich auf jeden Fall 100 % anschließen. Du hast wirklich eine Gabe! Bitte mach unbedingt weiter, so ein Naturtalent ist etwas ganz besonderes! Du hast mir in einer sehr schwierigen Zeit sehr weitergeholfen und dafür danke ich dir von Herzen!
Vielen herzlichen Dank Serendipity.
Weiß gar nicht was ich da nun zu schreiben soll.....
Aber schön, das icg Dir helfen konnte
Du hast mir ja auch Deine hilfe Angeboten und ich habe Dir eine Pn geschrieben.
Freu mich auf Deine Antwort und bin gespannt
Ich finde den anderen Thread nicht ...Was für ein suchst Du denn?
Deswegen frag ich hier .
Würdest du mir auch die Karten legen ? Kann ich machen. Ist aber mit einer wartezeit bis zu 2-3 verbunden.
Schreib mir einfach Deine Frage/n über Pn, Name und geb datum. Kann sein das ich dann noch ein paar Daten brauche, kommt auf die Frage an.
Bitte !
( Ich schreib erst eine PM wenn du genatwortet hast , OK ? )
ich danke dir sehr das mir in die Karten geschaut hast
ich muss sagen Top du hast sooo viel gesehen , wahnsinn und du hast dir so viel Zeit und Mühe gemacht, dankeschön
Schön das es Dich gibt
Alles Liebe
**SternenStaub****
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.