S
sternenflug
Guest
Danke für "Schnappi", "Schnappi" ist klasse, klasse, klasseKomisch … wieso fällt mir jetzt spontan dies ein?
Also steh ich mal wieder auf dem Balkon und denke, "Huch, ich seh wohl schlecht?". Die Hälfte des Säuleninhaltes ist weggefuttert?!? Also lag es am Futter. Ich bin so froh, das kannst du dir gar nicht vorstellen! Dann lag es doch am Futter! Ist des Thema auch geklärt
Du hattes recht, was du im Vorfeld betr. Gin sagtest
Ich steh also am besagten Tag des nächtens in meiner Siedeküche, weil mir noch eingefallen ist, ich könnte ja als passenden Jahresabschluß noch ein "Zwischen-den-Jahren-Seifchen-2017" sieden. Laut lief besagtes von dir kommentiertes "Ami-Crossover-Mumpitz-Geräbbe" und das hier übrigens auch
(Bilder der Seifen gibts in 2018, da sie noch "schlafen").
Dann wurde ich abgeholt und es ging in die http://www.monkeybarberlin.de/. Hätte mir doch einer gesagt, Gintrinken ist mehr als gewohntes Trinken, denn es ist anscheinend Celebration. Und von da an bin ich von einem Fettnäpfchen ins nächste getreten ...
Angefangen bei der Auswahl. Der Bartender fragt mich, ich stammele. Woher soll ich wissen, welchen Gin? Der verstand was von seinem Job, denn aufgrund von meinen Angaben hat er mir einen tollen, sehr schmackhaften empfohlen. Dann kam alles und mit Tonic. Ich nehm also das Glas und trinke schwupps auf einmal mehr als die Hälfte aus (ohne Tonic, ohne nichts). Erstaunen am Tisch und der Hinweis, daß das so nicht ginge
Schnell wurde mir erst wohlig warm und dann heiß

In der kalten Luft dann und unter dem gorgeous

wurde schnell alles besser und keiner mußte mir die Türe aufschließen
Diese Erfahrung war gut und richtig, denn eines habe ich in der Nacht begriffen bzw. nach dieser Nacht steht für mich fest: Das zwischen ihm (dem Gin) und mir wird ganz sicher nur eins auf Distanz basierendes TechtelMechtel. Mehr nicht
Ich wünsche euch alles eines guten Rutsch und ein tolles 2018

. . .