'sternenflug' unterwegs in Berlin

• Ersteller Ersteller sternenflug
  • Erstellt am Erstellt am
... das war mir schon klar, daß es megahammer wird :drums: . Sag mal, @atulandis, war das Konzert ausverkauft und war es sein letztes? Wie lang haben sie gespielt (Vorgruppe?)

Vielleicht klappt es nächstes Jahr "irgendwo, irgendwie, irgendwann" und wir sind

Was würde Ozzy sagen? Ich glaube "Fucking Air Berlin":rolleyes:. Auf jeden, dem schließ ich mich an!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
... das war mir schon klar, daß es megahammer wird :drums: . Sag mal, @atulandis, war das Konzert ausverkauft und war es sein letztes? Wie lang haben sie gespielt (Vorgruppe?)

Vielleicht klappt es nächstes Jahr "irgendwo, irgendwie, irgendwann" und wir sind

Was würde Ozzy sagen? Ich glaube "Fucking Air Berlin":rolleyes:. Auf jeden, dem schließ ich mich an!

Ja selbstverständlich war das Konzert ausverkauft. Ich weiß nicht, ob du dich noch im LKA auskennst? Also wenn du zum Eingang in die Halle reinkommst, steht sozusagen rechts die Theke. Und zweimal darfst du jetzt raten, wo wir wohl gestanden sind. :D Mit 5 Kameraden war ich angerückt gewesen, dazu kamen noch 4 weitere Jungs aus meiner Region, die ich zwar nur eher flüchtig kannte, aber alle super drauf waren.

Die Vorband hieß Raven. Die fand ich durchaus sehr spaßig und metallisch unterhaltsam.
Ich trag schon seit Ewigkeiten keine Uhr mehr am Armgelenk, aber Udo hat über 2 Stunden kräftig gehämmert. Natürlich gab es zwischendurch auch Balladen. Seine Zugabe beendete er mit Metal Heart und Princess of the Dawn.

Falls er mal wieder in unserer Region spielen sollte, wäre ich auf jeden Fall erneut mit dabei und würde dir Bescheid geben. ^^

\_/

@atulandis, hört sich alles nach meinem Geschmack an :sneaky:. Ja, das LKA kenne ich und ich weiß auch, wo die Bar steht :whistle:. "Dinkelacker" und "Die Region rockt", wäre schön gewesen ... Laß einfach nächstes Jahr kuckn. Und wenns nicht Udo werden sollte, vielleicht ne andere Band. Auf jeden Fall: Danke dir :) & laß es dir gut gehn ...

In nem anderen thread las ich, du bist zum Vogelpapa avanciert :ROFLMAO:? Hör zu: Man hat mir kürzlich ein Vogelhäuschen geschenkt (warum versteh ich bis heute nicht, denn ich hab mit Vögeln und deren Pflege nichts am Hut ...). Es ist ne Art Futtersäule, die ich mit Futter, hauptsächlich Haferflocken, gefüllt hab. Und die wird gemieden!!! Dahingegegen die aufgehängten LeckerStangen, werden geliebt.

Schau hier

31322290ma.jpg

Vielleicht sollte ich Nüsse ins Häuschen füllen (wer hätte das gedacht, daß ich mir mal Gedanken über Vögel, Futtersäulen u. ä. machen würde?

Hab noch ´n paar Bilder vom diesjährigen "Festival Of Lights" gefunden, die ich zum Abschluß dieses Jahres zeigen möchte. Ansonsten wünsche ich euch allen

31322348gu.jpg

"Festival Of Lights" 2017, Berlin

31322388pi.jpg

31322389kt.jpg

31322391bw.jpg

31322392vm.jpg

31322395cs.jpg

31322472st.jpg

31322473ne.jpg

31322474za.jpg

31322475ca.jpg

31322495vd.jpg

31322496iz.jpg

31322497ue.jpg

31322498ss.jpg

31322499up.jpg

31322500gx.jpg

31322501gf.jpg

.

@atulandis, hört sich alles nach meinem Geschmack an :sneaky:. Ja, das LKA kenne ich und ich weiß auch, wo die Bar steht :whistle:. "Dinkelacker" und "Die Region rockt", wäre schön gewesen ... Laß einfach nächstes Jahr kuckn. Und wenns nicht Udo werden sollte, vielleicht ne andere Band. Auf jeden Fall: Danke dir :) & laß es dir gut gehn ...

In nem anderen thread las ich, du bist zum Vogelpapa avanciert :ROFLMAO:? Hör zu: Man hat mir kürzlich ein Vogelhäuschen geschenkt (warum versteh ich bis heute nicht, denn ich hab mit Vögeln und deren Pflege nichts am Hut ...). Es ist ne Art Futtersäule, die ich mit Futter, hauptsächlich Haferflocken, gefüllt hab. Und die wird gemieden!!! Dahingegegen die aufgehängten LeckerStangen, werden geliebt.

Schau hier

31322290ma.jpg

Vielleicht sollte ich Nüsse ins Häuschen füllen (wer hätte das gedacht, daß ich mir mal Gedanken über Vögel, Futtersäulen u. ä. machen würde?

Hab noch ´n paar Bilder vom diesjährigen "Festival Of Lights" gefunden, die ich zum Abschluß dieses Jahres zeigen möchte. Ansonsten wünsche ich euch allen

31322348gu.jpg

"Festival Of Lights" 2017, Berlin

31322388pi.jpg

31322389kt.jpg

31322391bw.jpg

31322392vm.jpg

31322395cs.jpg

31322472st.jpg

31322473ne.jpg

31322474za.jpg

31322475ca.jpg

31322495vd.jpg

31322496iz.jpg

31322497ue.jpg

31322498ss.jpg

31322499up.jpg

31322500gx.jpg

31322501gf.jpg

.

Schöne Fotos. ^^

Ja, was Vögel betrifft, bin ich seit neuestem absoluter Schbezialist. :ROFLMAO:
Mir ging es schon ähnlich mit gekauftem Fettfutter. Nach 3 Tagen war das Häuschen noch immer voll gewesen. Die Haferflocken könntest du vielleicht an Amseln verfüttern (Boden). Und mit Erdnüssen kannst du bei Meisten wohl nix falsch machen. Auch "meine" sind da ganz scharf drauf.

Letzten Mittwoch wurde ich gefragt, ob ich zu Nightwish mitgehen würde. Da habe ich spontan zugesagt, da ich die Band bis heute nicht live gesehen habe. Wobei das Konzert erst im November 2018 (Schleyerhalle) stattfinden wird. Ich könnte mir noch immer in den Arsch beißen, dass ich die Band nie mit der Originalsängerin (Tarja) gesehen habe.
Ansonsten mal schauen, was konzerttechnisch nächstes Jahr alles geboten sein wird ... ^^

Ich wünsch dir auf jeden Fall noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch :weihnacht :beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fotos. ^^

Ja, was Vögel betrifft, bin ich seit neuestem absoluter Schbezialist. :ROFLMAO:
Mir ging es schon ähnlich mit gekauftem Fettfutter. Nach 3 Tagen war das Häuschen noch immer voll gewesen. Die Haferflocken könntest du vielleicht an Amseln verfüttern (Boden). Und mit Erdnüssen kannst du bei Meisten wohl nix falsch machen. Auch "meine" sind da ganz scharf drauf.
:ROFLMAO:
Ich bin jetzt so weit, daß ich morgen zu Freßnapf gehe. Mir reichts, ey. Kann mir das Elend der Futtersäule nicht mehr ansehen. Seit Wochen der gleiche Stand. Hier Bild der Säule

31342657vg.jpg

Letzten Mittwoch wurde ich gefragt, ob ich zu Nightwish mitgehen würde. Da habe ich spontan zugesagt, da ich die Band bis heute nicht live gesehen habe. Wobei das Konzert erst im November 2018 (Schleyerhalle) stattfinden wird. Ich könnte mir noch immer in den Arsch beißen, dass ich die Band nie mit der Originalsängerin (Tarja) gesehen habe.
Ansonsten mal schauen, was konzerttechnisch nächstes Jahr alles geboten sein wird ... ^^
Beiß dir mal lieber nicht
:ROFLMAO:. Also "Nightwish" interessiert mich überhaupt nicht, ich finde sie zu "lalala-Lalla". Was ich jedoch gesehn hab, ist, daß Metallica im April nach BenzCity kommt? Wär des nix? Aber wieso stehn noch keine Preise da? Hab ich mich da wieder übersehn?

Danke jedenfalls auch für

Sehr geil, das.

Ich wünsch dir auf jeden Fall noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch :weihnacht :beer3:

Danke, dir auch:D. Feiert schön, ausgelassen und wild. Wir sehn uns in 2018 :kugel:...

:ROFLMAO:
Ich bin jetzt so weit, daß ich morgen zu Freßnapf gehe. Mir reichts, ey. Kann mir das Elend der Futtersäule nicht mehr ansehen. Seit Wochen der gleiche Stand. Hier Bild der Säule

31342657vg.jpg

Beiß dir mal lieber nicht :ROFLMAO:. Also "Nightwish" interessiert mich überhaupt nicht, ich finde sie zu "lalala-Lalla". Was ich jedoch gesehn hab, ist, daß Metallica im April nach BenzCity kommt? Wär des nix? Aber wieso stehn noch keine Preise da? Hab ich mich da wieder übersehn?

Danke jedenfalls auch für

Sehr geil, das.

Danke, dir auch:D. Feiert schön, ausgelassen und wild. Wir sehn uns in 2018 :kugel:...

Ich hatte es mir ehrlich gesagt schon gedacht, dass Nightwish eher weniger dein Fall ist.

Metallica? Ähhmmm … das wird wohl nix werden.
Das Konzert war nämlich schon nach dem ersten Tag ausverkauft. Dies weiß ich, da ein Kumpel sich an dem Tag (das war glaub im April, also sozusagen 1 Jahr vor dem Konzert gewesen) um Karten bemüht und auch welche erstanden hatte. Der Stückpreis beträgt glaub ca. 115 Lappen, also wahrlich ein absolutes Schnäppchen. :D
Er hatte mich gefragt, ob ich ein Ticket haben möchte. Ansonsten würde es ein Geburtstagsgeschenk für einen anderen Kameraden werden. An dem Tag war ich nicht sonderlich daran interessiert und so meinte ich, dass es eine gute Idee wäre, dem andern Kumpel die Karte zu schenken.

Hattest du gelesen, dass ich auch im Fressnapf einkaufen war? Da war allerdings etliches Futter um 20% reduziert gewesen.
Erdnüsse sind nämlich idR ganz schön teuer. In Berlin hast du sicherlich genug Auswahlmöglichkeiten, um an Futter heranzukommen. Ansonsten ein Vorschlag: Ist ein Hornbach-Markt in deiner Nähe? Die bieten nämlich 1,5 kg Erdnussbruch für 4 € an. Das scheint ein recht fairer Einstiegspreis zu sein und um zu testen, ob dein Häuschen samt Futter angenommen wird. Sind da bloß Meisen? Ansonsten kannst du dir überlegen, zusätzlich noch z.B. ein wenig Streufutter o.ä. mitzunehmen. Davon kosten 2,5 kg bei denen glaub 3 €. Die Hornbach-Erdnüsse habe ich schon getestet und verfüttert. Sie kamen sehr gut an. Zu anderem Futter von denen kann ich allerdings nix sagen.

P.S. An Weihnachten ging es eher gemütlich bei mir zu.
Heiligabend hatte ich selber gekocht, nämlich ein Black Metal Chicken a la atu. :weihna1
Die restlichen 2 Feiertage war ich bei meiner Schwester zum Essen gewesen. Dort gab es u.a. kulinarische Köstlichkeiten aus dem Hause Bambi. :sabber::weihna1

@atulandis, natürlich wirds nix mit Metallica! Ich weiß auch nicht, was ich mir da immer zusammenkuck:rolleyes:.

Na gut, Metallica ist nich, dann das hier

Und ja, die Vögel: Nein, hab nicht gelesen, daß du bei Freßnapf warst. Ich hatte 'Freßnapf' erwähnt, weil einer in meiner Nähe ist. Letztendlich bin ich gestern dort auch gewesen. Habe Erdnußbruch und Futter mit Sonnenblumenkernen, beides je 1 kg (erst mal zum Testen) für ca. € 1,80/Packung gekauft. Die Preise schienen mir OK (nichts war herunter gesetzt).

An den leckeren Stangen sah ich immer nur die schönen Meisen. Doch heute, als ich die Reste der Säule auf die Erde verteilt hab, kamen auch Amseln. Also Meisen und Amseln.

Ich werde morgen mal beobachten, was sich an der Säule so tummelt ...

Einen Hornbach hab ich nicht in unmittelbarer Nähe, dafür müßte ich 45 Min. fahren. Was es hier noch gibt, ist ein 'toom' und ein 'Bauhaus', die ich beide vielleicht noch beehren werde.

Also wir haben eher nicht "gemütlich" gefeiert :D, denn am Mittwoch war ich nicht in der Lage, arbeiten zu gehen :censored:.

"Black Metal Chicken?". Ganz ganz super klasse!!

Bei uns gab es am 1. Feiertag auch Bambi!!

Heute Abend bin ich zum Gintrinken eingeladen! Hab noch nie zuvor Giiiin getrunken! Mal sehn, was des wieder wird ... :rolleyes: :giggle: :ROFLMAO:

@atulandis, natürlich wirds nix mit Metallica! Ich weiß auch nicht, was ich mir da immer zusammenkuck:rolleyes:.

Na gut, Metallica ist nich, dann das hier

Und ja, die Vögel: Nein, hab nicht gelesen, daß du bei Freßnapf warst. Ich hatte 'Freßnapf' erwähnt, weil einer in meiner Nähe ist. Letztendlich bin ich gestern dort auch gewesen. Habe Erdnußbruch und Futter mit Sonnenblumenkernen, beides je 1 kg (erst mal zum Testen) für ca. € 1,80/Packung gekauft. Die Preise schienen mir OK (nichts war herunter gesetzt).

An den leckeren Stangen sah ich immer nur die schönen Meisen. Doch heute, als ich die Reste der Säule auf die Erde verteilt hab, kamen auch Amseln. Also Meisen und Amseln.

Ich werde morgen mal beobachten, was sich an der Säule so tummelt ...

Einen Hornbach hab ich nicht in unmittelbarer Nähe, dafür müßte ich 45 Min. fahren. Was es hier noch gibt, ist ein 'toom' und ein 'Bauhaus', die ich beide vielleicht noch beehren werde.

Also wir haben eher nicht "gemütlich" gefeiert :D, denn am Mittwoch war ich nicht in der Lage, arbeiten zu gehen :censored:.

"Black Metal Chicken?". Ganz ganz super klasse!!

Bei uns gab es am 1. Feiertag auch Bambi!!

Heute Abend bin ich zum Gintrinken eingeladen! Hab noch nie zuvor Giiiin getrunken! Mal sehn, was des wieder wird ... :rolleyes: :giggle: :ROFLMAO:

Propheten der Lüblichkeit? Ohh … der Name klingt schon mal vielversprechend. :D
Das Video mal anguggn…. ok, des war ja wohl a Schbäßle, odr? I ben höggschde Gwalidät gwend ond ned so a 0815 Ami-Crossover-Mumpitz-Geräbbe. :D
Gerade mal die Tourdaten von denen gecheckt. Da steht nix davon drin, dass die nächstes Jahr bei uns auftreten würden. Ich würde dir zuliebe sogar mitgehen, aber das Konzert müsste ich mir ehrlich gesagt sozusagen schönsaufen, da der Sound alles andere als zu meinem favorisierten Metal gehört.
Für 2018 wird sich sicherlich noch eine Band, die es verdient hätte, finden lassen. Davon bin ich überzeugt. ^^

Themawechsel … 1,80 € für 1 kg Erdnüsse ist ein super Preis. Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen und sämtliche Meisen in deiner unmittelbaren Region werden dich bestimmt bald besuchen. ^^

Und jetzt zum wichtigsten Thema :D … Gin … aha ...da wünsche ich mal viel Spaß bei der experimentellen Exkursion. :D
Und du weißt ja: Falls dir jemand von deinen Freunden bzw. Freundinnen nach dem Umtrunk deine Haustüre aufschließen wird, war dies durchaus ein gelungenes Experiment gewesen. :ROFLMAO:

P.S. Diese Jungs stehen z.B. ganz weit oben auf meiner persönlichen Live-Liste, aber für nächstes Jahr gibt es diesbezüglich noch keine relativ geeignete Lokalität in unser Region. Mal schauen … ^^

\_/

Propheten der Lüblichkeit? Ohh … der Name klingt schon mal vielversprechend. :D
Das Video mal anguggn…. ok, des war ja wohl a Schbäßle, odr? I ben höggschde Gwalidät gwend ond ned so a 0815 Ami-Crossover-Mumpitz-Geräbbe. :D
Gerade mal die Tourdaten von denen gecheckt. Da steht nix davon drin, dass die nächstes Jahr bei uns auftreten würden. Ich würde dir zuliebe sogar mitgehen, aber das Konzert müsste ich mir ehrlich gesagt sozusagen schönsaufen!!!!, da der Sound alles andere als zu meinem favorisierten Metal gehört.

Na höre mal!!!!?

:tongue2: :reden: :krokodil: :roll:

Des "Ami-Crossover-Mumpitz-Geräbbe" war sozusagen mein Aufwärm-Intro für das spätere Gin-Erlebnis. Heute ganz kurz, morgen mehr.

Für 2018 wird sich sicherlich noch eine Band, die es verdient hätte, finden lassen. Davon bin ich überzeugt. ^^
Icke ooch :fahren:

Werbung:
Na höre mal!!!!?

:tongue2: :reden: :krokodil: :roll:

Des "Ami-Crossover-Mumpitz-Geräbbe" war sozusagen mein Aufwärm-Intro für das spätere Gin-Erlebnis. Heute ganz kurz, morgen mehr.

Icke ooch :fahren:

Komisch … wieso fällt mir jetzt spontan dies ein? :ROFLMAO:

Ach sooo, das war ein Aufwärm-Intro. Ja dann ist es okay. Schließlich kam danach wohl Priest. :D \_/

Falls wir uns morgen nicht "sehen" sollten, wünsch ich dir auf jeden Fall schon mal einen guten Rutsch :beer3:

Zurück
Oben