Ich habe am Wochenende an einer Aufstellung teilgenommen, diesmal als Stellvertreter.
Da ich viel ausgewählt wurde, für verschiedenste Rollen, habe ich wieder einiges über mich erfahren können.
Inwieweit hat die Rolle für die man ausgewählt wird etwas mit der eigenen Persönlichkeit zu tun? Zeigt sie mir, wie ich in verschiedenen Situationen mit meiner Familie umgehe?
Als ich meine erste Aufstellung gemacht habe, war die Zeit danach sehr angefüllt mich den Gedanken an eben meine Familiengeschichte. Nach einiger Zeit kam ich drauf, dass eigentlich auch die anderen Aufstellungen an jenem Wochenende mit mir zu tun hatten. Besonders jene wo ich als Stellvertreter ausgewählt wurde.
Aber gilt das eben für alle Rollen für die man ausgewählt wird?
lg
Snefli
Da ich viel ausgewählt wurde, für verschiedenste Rollen, habe ich wieder einiges über mich erfahren können.
Inwieweit hat die Rolle für die man ausgewählt wird etwas mit der eigenen Persönlichkeit zu tun? Zeigt sie mir, wie ich in verschiedenen Situationen mit meiner Familie umgehe?
Als ich meine erste Aufstellung gemacht habe, war die Zeit danach sehr angefüllt mich den Gedanken an eben meine Familiengeschichte. Nach einiger Zeit kam ich drauf, dass eigentlich auch die anderen Aufstellungen an jenem Wochenende mit mir zu tun hatten. Besonders jene wo ich als Stellvertreter ausgewählt wurde.
Aber gilt das eben für alle Rollen für die man ausgewählt wird?
lg
Snefli
) einerseits viel selber als Stellvertreter bei verschiedensten Aufstellungen mitgewirkt haben, aber auch selber Stellen, kamen wir mit der Zeit zu folgender Auffassung: jeder bekommt eigentlich nur die Rolle, die er auch wirklich tragen kann und an der er auch wachsen kann. Sehr oft wurden Stellvertreter gewählt, die ihre eigenen Themen in der Rolle fanden, sehr oft gab es aber auch sehr starke emotionale Ablehnung gegen die Rolle die man hatte. Da aber unsere Umwelt wie ein Spiegel auf uns wirkt und unsere Emotionen zu Themen reflektiert, ist es auch dann ein wunderbares Mittel mehr über sich selber zu erfahren. Ich persönlich vertraue in diesem Fall voll und ganz der geistigen Welt.