Es war beeindruckend!

hallo moon !

Ich denke das es dir schon helfen würde!
Eine Aufstellung löst einiges aus in einem *so gehts mir im Moment*- man macht sich Dinge bewußt die man nicht sehen konnt oder wollte,.......

Ich arbiete gerade mein Vaterproblem auf- denn das ist auch ein Grund für mein Männerproblem !

Ich wünsch dir viel Efolg
glg und licht
uli
 
Werbung:
hi uli!
danke für deine antwort.
ja, auch vaterproblem könnte es sein. mögl.auch vieles was in meiner jugend passiert ist. ?????
zwar bin ich mir einiger dinge bewusst, jedoch sehr unsicher
in u.mit meinen handlungen. bin mir auch nicht sicher auf grund der ereignisse, od.besser gesagt der gefühle u.ahnungen die ich in mir trage, ob grade dieser partner der richtige für mich ist.
bin nicht mehr die jüngste (50) und hab in meinem leben einiges durchgemacht. daher meine überlegung ob mir diese aufstellung
weiter helfen würde, den richtigen weg zu finden u.auch zu gehen. ???
d.h.soll diese partnerschaft bestehen bleiben oder..... ????
mit ganz lieben grüssen - moon
 
Werbung:
hallo nochmal moon !

ich trage auch viele gefühle und ahnungen in mir- und ich kann sie auch nicht immer deuten!

Ich sehe die Familienaufstellung als Hilfestellung um zu mir zu finden - herauszufinden was ich mag und was nicht- was mir gut tut und was nicht,meine Probleme zu erkennen und sie in weiterer Folge zu lösen,........

Die Antworten auf deine Fragen kannst du dir im Prinzip nur selbst geben- niemand wird oder kann dir Entscheidungen abnehmen !
Eine Familienaufstellug kann Klarheit bringen - wenn man etwas nicht versteht, das Verhalten eines Menschen nicht versteht,.....- aber Ändern kannst nur du etwas !


Ganz liebe Grüße
Uli
 
Zurück
Oben