Steinerne Wand ...

DRUIDE MERLIN hab Dank ...

Du hast mich auf den Schranken aufmerksam gemacht , der mich beschränkt hat und doch weiss ich : ALLES ist zu erreichen , denn NICHTS wird von mir verlangt ( was nicht zu erreichen ist )
Das KIND hat das Wissen zusammkengetragen und nun ist für das Kind nichts mehr zu tun .
ORDNUNG ist der SCHLÜSSEL und über SCHATTEN/HÜRDEN zu springen(die Erwachsenen)

MANDALAY hab Dank ...

Die Vergangenheit ist dazu da im HEUTE zu verstehen und durch veredeln des WISSENS . Dies geschieht mit dem HERZEN.

ABRAMITH hab Dank...

Deine INTER-pretation hat mir gezeigt : der ÜBER-BLICK ist zu suchen .

MAZIL hab Dank...

Dein HIN-WEIS auf den TEMPEL war sehr lehrreich für mich STRUKTUR herzustellen .

ENERGEIA hab Dank ...
Durch dein WISSEN über das INNERE KIND hast du mir geholfen , die ZU-SAMMEN-HÄNGE zu sehen !

an ALLE ...ich habe mit dem TUN sofort begonnen ...
Mit eurer Hilfe habe ich dieses Wochenende wieder einmal meine GEBURT erleben dürfen !!!

Deshalb teile ich dies mit euch gerne , denn Wissen gehortet für sich allein entspringt dem EGO(ich weiss mehr als du ?WERTUNG)

doch miteinander können wir uns wunderbar erweitern ...
SEGEN SEI EUCH gegeben !

DANKE WALTER , das du dieses Forum geschaffen hast :)

In LIEBE eure Fee:)
 
Werbung:
Hallo liebe Fee,

zu deinem Traum/Steinwand und Persönlichkeiten habe ich noch ein paar Impulse:

Die Mauer mit den Steintafeln sind etwas wie ein Friedhof, es erinnert mich an den Tod. Denn die Persönlichkeiten gibt es schon lange nicht mehr.
Es sind die verschiedenen Identifikationen, die unser Ego ausmachen. Alles was der Tod uns einmal nehmen wird, ist letztlich nicht wichtig. Geld, Macht, Ansehen, Wissen, Reichtum. Es ist zwar nützlich für die einen oder anderen Dinge, aber eines Tages wird der Tod kommen und das alles auslöschen. Es ist nur ein vorübergehendes Lehen, dann kommt wieder ein neuer Morgen. Was letztlich bleibt? – Deine Bewusstheit und deine Liebe bzw. dein Mitgefühl. In diesem Zusammenhang auch das Stichwort "Transformation von Schattenanteilen".

Daher mein weiterer Impuls zu deinem interessanten Traum: "verborgenes Selbst“ – aufgrund der Polarität des Seins/Getrenntseins „wohnen“ im Unterbewusstsein viele Persönlichkeitsaspekte. Es sind hier weise und mächtige Persönlichkeiten angesprochen.
Vielleicht kannst du die verborgenen Anteile mal fragen, zB wie kann ich Zugang zur „wahren Lebensaufgabe“ finden, sodass alle Energien miteinander verschmelzen können.

Eine weiterer Impuls dazu: Loslassen. Vielleicht überlässt du deinen Wunsch den lichtvollen Helfern, Engeln, Lichtwesen und vertraust darauf, dass dies zum höchsten Wohl geklärt wird. "Ich lasse mich stets von der Stimme meines Herzens und Bauches führen".

Sei gesegnet,
liebe Lichtgrüße,
Tschü
 
Werbung:
tschü;2734669 schrieb:
Hallo liebe Fee,

zu deinem Traum/Steinwand und Persönlichkeiten habe ich noch ein paar Impulse:

Die Mauer mit den Steintafeln sind etwas wie ein Friedhof, es erinnert mich an den Tod. Denn die Persönlichkeiten gibt es schon lange nicht mehr.
Es sind die verschiedenen Identifikationen, die unser Ego ausmachen. Alles was der Tod uns einmal nehmen wird, ist letztlich nicht wichtig.

Es sind "irdische Zeiten" ... wie recht du hast ...

Geld, Macht, Ansehen, Wissen, Reichtum. Es ist zwar nützlich für die einen oder anderen Dinge, aber eines Tages wird der Tod kommen und das alles auslöschen. Es ist nur ein vorübergehendes Lehen, dann kommt wieder ein neuer Morgen. Was letztlich bleibt? – Deine Bewusstheit und deine Liebe bzw. dein Mitgefühl. In diesem Zusammenhang auch das Stichwort "Transformation von Schattenanteilen".
Daher mein weiterer Impuls zu deinem interessanten Traum: "verborgenes Selbst“ – aufgrund der Polarität des Seins/Getrenntseins „wohnen“ im Unterbewusstsein viele Persönlichkeitsaspekte. Es sind hier weise und mächtige Persönlichkeiten angesprochen.
Vielleicht kannst du die verborgenen Anteile mal fragen, zB wie kann ich Zugang zur „wahren Lebensaufgabe“ finden, sodass alle Energien miteinander verschmelzen können.

Eine weiterer Impuls dazu: Loslassen. Vielleicht überlässt du deinen Wunsch den lichtvollen Helfern, Engeln, Lichtwesen und vertraust darauf, dass dies zum höchsten Wohl geklärt wird. [COLOR="sandybrown[B]"]"Ich lasse mich stets von der Stimme meines Herzens und Bauches führen".[/B]
Sei gesegnet,
liebe Lichtgrüße,
Tschü[/COLOR]

Lieber Tschü ...
hab Dank ...deine Gedanken sind Herzensgedanken und ich weiss mittlerweile um die Botschaft , das es um meine Seelenanteile geht ...die steinerne Tafel sollte mich erinnern einen dieser Anteile nicht zu vergessen ...;)
beinahe hätte ich ihn nicht beachtet...doch nun umarme ich ihn in Liebe ...:kiss4:

Segen sei dir ...
du lieber Freund ...

:umarmen: die Fee:)
 
Zurück
Oben