Der seltsame unbekannte Wanderer

Werbung:
Hallo,

die schwarze Person hindert dich - wie du geschrieben hast - beispielsweise bei deiner Dualseele.

Mein Gefühl ist, es könnte ein Angstmuster sein, welches dich hindert. Angstmuster machen uns defensiv und schwerer zugänglich, deine Dualseele will vielleicht jemanden, der auch „weich“ sein kann, verletztlich sein kann und wo die Liebe fließen kann, den diese nährt eine Beziehung und hält seelisch gesund.

Und das Schwarze kann auch bedeuten, dass dieses Muster dir auch einiges von deiner Lebendigkeit nimmt, dass die Rüstung, die dich scheinbar unverletzbar macht, dich auch isoliert und weniger lebendig erscheinen lässt. Ist nur eine Hypothese meinerseits, du kannst ja mal nachschauen oder nachfühlen….

Der Traum zeigt jedenfalls, wenn du dich den Dingen stellst ist am Ende auch ein Erfolg möglich, eine Veränderung zum Besseren.

Alles Liebe,
Muluc
 
Brummbär;3424999 schrieb:
Sie war ein "Er" :D und ja , "Er" war so dunkel , richtig schwarz - wie der Merkur Mann in der Werbung... (da anonym.)

Aber bedrohlich fand ich seine Anwesenheit nicht. Im Gegenteil.

Es könnte aber ja auch sein, das es eine verstorbene Seele wäre, die noch in der Dunkelheit umherirrt u. Hilfe sucht, viellicht ein Verwandter oder Bekannter?
Eine Vermutung von mir.


Nein, dieser Wanderer ist keine verstorbene Seele. Diese Gestalt im Traum ist ein Teil Deiner Selbst, wohl Dein höheres Selbst. Er nimmt momentan wohl noch eine dunkle Farbe an, da Du ihn noch nicht richtig erkennen kannst. Aber da Du kein bedrohliches Gefühl wahrnimmst, ist es eine positive Gestalt. Und diese Gestalt soll Dich leiten und begleiten auf Deinem Lebensweg. Ansonsten finde ich Deinen Traum schön, denn er sagt eigentlich sehr deutlich seine Botschaft. DruideMerlin hat es schon gut beschrieben, ich hätte Dir das Gleiche gesagt. Bewahre diesen Traum gut in Deinem Gedächtnis oder schreibe ihn auf, denn ich denke, er wird Dich im Leben weiter leiten.
 
Werbung:
Brummbär;3424170 schrieb:
Aber schwarze dunkle Gestalten bedeuten ja meist nix gutes , oder?

Die Antwort hat dir Druide Merlin gegeben:

es geht da um Deinen Lebensweg, der durch das Dunkel des Nichtverstehens führt. Der fremde Wanderer ist das, was man auch als Schatten bezeichnet. Eine unbekannte und fremde Seite Deiner Persönlichkeit. Aus diesem Seelenbereich heraus erhoffst Du eine Antwort auf eine Sinnfrage zu bekommen, deshalb geht er voraus.


Es geht aber keinesfalls um etwas Schlechtes, sondern es bedarf einfach der ernsthaften Auseinandersetzung. Erst durch das Erkennen dieser im Dunkeln liegenden Anteile von dir, kannst du dich ganz fühlen und deiner inneren göttlichen Führung vertrauen - auch in Liebesangelegenheiten.;)

Wenn du mit dieser Gestalt versuchst in Kontakt zu bleiben, wie dir geraten wurde, kann sie dir mit weiteren Träumen immer wieder helfen, dein Innerstes zu finden (hier verkörpert durch das goldene grössere Runde)

Ein sehr schöner, starker Traum! :)
 
Zurück
Oben