Steinbock - einfach nur mies?

Leomic

Mitglied
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
143
Ort
Oberösterreich
Hallo!

Getrieben von Beziehungen und Horoskop bin ich wieder ein wenig mehr in das Thema Sternzeichen abgetaucht. Ich wusste um die Kombination Steinbock - Schütze und dass diese eigentlich auch nicht wirklich einfach ist. (wie ich in der Vergangenheit bereits sehen musste).

Ein wenig mehr in das Thema Steinbock lesend, lese ich halt heraus, dass dieses Sternzeichen irgendwie totaler "Mist" ist. Beharrlichkeit und Ehrgeiz... Wow! Welche Lebensfreude daraus erwächst. Entweder bin ich gerade total voreingenommen und sehe nur das negative, oder das Sternzeichen Steinbock ist tatsächlich der größte, sorry, Schei*!

Es scheint mir, als ob einem mit diesem Sternzeichen gleich von Anfang an ein steiniger Weg gelegt worden ist den man nur ansatzweise und durch immer wieder notwendiger Anstrengung etwas leichter machen kann, aber dem ganzen nie wirklich entkommt, da die Grundfärbung einfach sehr schwierig ist (scheint).

Wiegesagt, ich bin dahingehend sehr voreingenommen wie es scheint und lese nur das negative heraus. Vielleicht kann mir ja jemand eine etwas objektivere Sicht der Dinge liefern. :danke:
 
Werbung:
Hallooo??? Schützen sind Mist. Ja. Naja, auch nicht pauschal alle. Aber mehr als Steinböcke! Steinböcke sind eigentlich doch ganz viel bessere Sternzeichen als Schützen. Also auch nicht alle, aber eben viel mehr. Soviel ist mal klar!

0B, Jungfrau
 
Hallooo??? Schützen sind Mist. Ja. Naja, auch nicht pauschal alle. Aber mehr als Steinböcke! Steinböcke sind eigentlich doch ganz viel bessere Sternzeichen als Schützen. Also auch nicht alle, aber eben viel mehr. Soviel ist mal klar!

0B, Jungfrau

Ich auch :D

Von Jungfrauen sagen auch viele, die sind doof.

Ich finde Schützen meist ätzend.
 
Da kenne ich nicht so viele, glaub ich. Die zwei, die ich mal genauer unter die Lupe nahm, waren eher unangenehm. Obwohl die Jungfrau ja eigentlich gut mit dem Steinbock kann. Da hab latürnich gerade die zwei erwischt, die blöde sind :D

Ja echt blöd...:D

Überhaupt diese Erdzeichen Jungfrau und Steinbock....tzzzz.....da hatte ich als doppelte Luft (Waage/Zwilling) echt meine liebe Not mit meinem verstorbenen Mann (Jungfrau) und meinem verstorbenen Sohn (Steinbock)....die leben ja echt auf einem anderen Planten....:D:D
 
Werbung:
Du kennst die Skorpione nicht..total verbohrt in ihre Ansichten, welche Lebensfreude erwächst dadurch?!
Die Jungfrauen..macht ständiger Fleiß fröhlich? Die Waage erfreut sich am Gedankenfluß, jede Festlegung ist ihr ein Greuel, welch Freude mit ihr zu tun zu haben.. Willst du einen Fisch packen, er verzieht sich ins Nirwana, es hat ihn gefreut..Zwillinge erfreuen sich an ständig neuem, doof, wenn man sie länger kennt, ect pp

Die Steinböcke sind in der Jugend alt, im Alter werden sie jünger, je oller, je doller :D so verkehrt ist ein Steinbock nicht! Und Saturn ist ein ständiger Prüfer, schön, wer sich noch selbst hinterfragen und einer Selbstzensur unterziehen kann! Auf das es nächstes mal besser wird! Also mir fällt jede Menge positives zu meinem Sternzeichen ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben