Stefanie Stahl - Der Persönlichkeitstest

Hab heute den Test wieder gemacht und ein paar Fragen, wo beides zutreffen könnte, anders als beim letzten mal beantwortet.
Ich bin und bleibe trotzdem
Beziehungsminister

Jetzt glaub ichs dann....:D
 
Werbung:
Hab den Test noch mal gemacht und ich bin Tugendminister geworden. Ich denke ich bin eine Mischung aus beiden also Ideen und Tugendminister Ein Posten reicht mir halt nicht

Du - bei uns in Österreich ist es auch ganz einfach möglich, das Ministerium zu wechseln. Da kann ein Justizminister oder Innenminister ohne weiteres auch Landwirtschaftsminister oder Wissenschaftsminister werden - und umgekehrt. Und das ganz ohne irgendeinen Eignungstest ...

:D
Zippe
 
Ich hab´s auch nochmal gemacht und ich bin wieder der Freiheitsminister.

Da muss was dran sein ...


:D
Zippe
 
Sie sind ein Tugendminister!
Für diesen Typ wird folgende Abkürzung verwendet: IAFL

Hm...., grins
 
Werbung:
Zurück
Oben