Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kastanien im Rotkohl, das sättigt so sehr, dass gar nichts anderes mehr platz hat.
Was Klöse sind weis ich nicht, aber eine gehörige Portion gebratene Zwiebel dazu,
denn die passen zu allem, an einer besonderen Sauce mit Zigerkäse z.B.
Kastanien im Rotkohl, das sättigt so sehr, dass gar nichts anderes mehr platz hat.
Was Klöse sind weis ich nicht, aber eine gehörige Portion gebratene Zwiebel dazu,
denn die passen zu allem, an einer besonderen Sauce mit Zigerkäse z.B.
Ich esse auch kein Fleisch an Weihnachten. Auch kein Fisch....die sollen auch leben dürfen. Aber ich muss dieses Jahr für Familie kochen.....schwierig ...vegetarisch. Bin deshalb auch noch immer am rumsuchen. Klöße, Rothkohl, süsskartoffelbrei...oder Spalten im Ofen gebacken, oder eine Quiche mit Birnen dazu Ackersalat...oder, oder...hmmm. Grübel...
Ich esse auch kein Fleisch an Weihnachten. Auch kein Fisch....die sollen auch leben dürfen. Aber ich muss dieses Jahr für Familie kochen.....schwierig ...vegetarisch. Bin deshalb auch noch immer am rumsuchen. Klöße, Rothkohl, süsskartoffelbrei...oder Spalten im Ofen gebacken, oder eine Quiche mit Beinen dazu Ackersalat...oder, oder...hmmm. Grübel...
Ich esse auch kein Fleisch an Weihnachten. Auch kein Fisch....die sollen auch leben dürfen. Aber ich muss dieses Jahr für Familie kochen.....schwierig ...vegetarisch. Bin deshalb auch noch immer am rumsuchen. Klöße, Rothkohl, süsskartoffelbrei...oder Spalten im Ofen gebacken, oder eine Quiche mit Beinen dazu Ackersalat...oder, oder...hmmm. Grübel...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.