Statt Ente zu Weihnachten

Werbung:
Der Salat klingt ja lecker.
Ich esse auch kein Fleisch an Weihnachten. Auch kein Fisch....die sollen auch leben dürfen. Aber ich muss dieses Jahr für Familie kochen.....schwierig ...vegetarisch. Bin deshalb auch noch immer am rumsuchen. Klöße, Rothkohl, süsskartoffelbrei...oder Spalten im Ofen gebacken, oder eine Quiche mit Birnen dazu Ackersalat...oder, oder...hmmm. Grübel...;)
 
Ich esse auch kein Fleisch an Weihnachten. Auch kein Fisch....die sollen auch leben dürfen. Aber ich muss dieses Jahr für Familie kochen.....schwierig ...vegetarisch. Bin deshalb auch noch immer am rumsuchen. Klöße, Rothkohl, süsskartoffelbrei...oder Spalten im Ofen gebacken, oder eine Quiche mit Beinen dazu Ackersalat...oder, oder...hmmm. Grübel...;)
Was ist eine Quiche mit Beinen?:eek:
 
Ich esse auch kein Fleisch an Weihnachten. Auch kein Fisch....die sollen auch leben dürfen. Aber ich muss dieses Jahr für Familie kochen.....schwierig ...vegetarisch. Bin deshalb auch noch immer am rumsuchen. Klöße, Rothkohl, süsskartoffelbrei...oder Spalten im Ofen gebacken, oder eine Quiche mit Beinen dazu Ackersalat...oder, oder...hmmm. Grübel...;)

Eine Quiche mit Beinen? Klingt jetzt auch nich vegetarisch :sneaky:
Hallo, lumen :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben