Stark ohne Fleisch

Hm, was bedeutet es eigendlich, wenn es umgekehrt ist: also wenn ich Fleisch mal esse wie Bratwurst oder Kottlett werde ich davon sehr schlapp und müde, aber "haue" ich mir Salat mit Tomaten, Fenchel, Kopfsalat und Gurke rein, bin ich dann sehr fidel und aufgeweckt ?
Na bedeutet nix , außer dass doch alles fein ist - iss das, was dir Energie spendet :)

Werbung:
Ich freue mich heute auf das Einkaufen, denn jeder geht nun für sich: wir haben ne Neuregelung, geteilte Kohle und jeder kauft was er mag.

Ich hole mir Tomaten, Kopfsalat, Gurke,Fenchel und einen grossen Blumenkohl dann mache ich Salat und Mittags gibts den Blumenkohl mit Sosse Holandaise. Ich gönne mir ne vegetarische Woche und dann wird auch die Grippe weggehen. :)

Bedeutet, daß Du das Zeug nicht gut verträgst...
Wird eher an den Inhaltsstoffen liegen (ala Antibiotikarückstände, Mastfutter, Gen. Futter... etcpp) als am Fleisch an Sich. DAS ist es, was die wenigsten vertragen.
Hochwertiges und v.a. "GUTES" Fleisch (Wild, oder Almkuh) ist weit bekoemmlicher, und ohne energieraubende Zusätze (der Körper muss bei Industriefleisch erstmal Energie hergeben um es zu verdauen!)

Hm, was bedeutet es eigendlich, wenn es umgekehrt ist: also wenn ich Fleisch mal esse wie Bratwurst oder Kottlett werde ich davon sehr schlapp und müde, aber "haue" ich mir Salat mit Tomaten, Fenchel, Kopfsalat und Gurke rein, bin ich dann sehr fidel und aufgeweckt ?

Bei einer Bratwurst wird mir auch schlecht.
Kotelett ist auch nicht grad das beste Stück Fleisch aber ich denke, da kommt es sehr auf die Zubereitung und auch auf die Beilagen an.

:o
Zippe

... und es ist immer noch der Thread "Stark ohne Fleisch" im Veggie-Forum :rolleyes:
Ups, stimmt... hast Recht. :oops:
Ich war gedanklich in dem anderen Thread... manmanman, soviele Fleisch ja, nein... Vegetarisch ja nein Threads derzeit, verliert mer den Überblick..

Topic: Stark ohne Fleisch:
Ja geht. Es muss ja nicht gleich wie hier der Ausnahmeathleth gemacht werden (und ich bin auch der Überzeugung, das es veranlagung bei ihm ist).
Abwechslungsreiche Vegetarische Ernährung schafft das Selbe, wie auch Omnivore, dauert aber länger, grad wenn man "Neu Veggie" ist, und sich die Darmbakterien und der Stoffwechsel umstellen.

... und es ist immer noch der Thread "Stark ohne Fleisch" im Veggie-Forum :rolleyes:

Jo mei - das darf man nicht so eng sehen.
So gesehen wär der Thread dann Posts lang.

"Seht mal, man kann auch ohne Fleisch sooo stark sein!"

"Wouwwww"

"Ja kann man"

"Super. Ja - hab ich eh schon gewusst"

"Man kann aber auch mit Fleisch sooo stark sein"

Gut, dass wir mal drüber g´red hamm ....

:o
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben