Stark ohne Fleisch

Werbung:
der doofe bei dick und doof hat sie gleich so gegessen....aber geht scheinbar aus ner eisenpfanne oder topf solls auch gehen,wenn sich beim braten was löst.

Der Thread ist im Allgemeinen Forum erstellt worden und dann erst hierher verschoben worden, von daher kann man hier ruhig drüber reden, wie es einem ohne und wie mit Fleisch geht, was einen stärkt und was schwächt, das gehört ja auch zum Thema. :)

Menschen sind halt unterschiedlich und vertragen Lebensmittel unterschiedlich gut, man kann es nicht verallgemeinern. Ich vertrage zum Beispiel sehr gut Getreide, was anderen wieder nicht so gut tut.

Ich bin mein Leben lang dran gewöhnt, auf meinen Körper zu hören und wenn ich das mal nicht tue, dann rächt sich das, z.B. durch massiven Eisenmangel und Dauermüdigkeit. Wie derzeit: Zu lange zu wenig dunkelrotes Fleisch gegessen, dafür zuviel Geflügel. Jetzt müssen es erst mal Eisen-Präparate rausreißen.

Übrigens zog ich schon als Knirps Fleisch jeder Süßigkeit vor und Gemüse und Salat habe ich gehaßt...

Dann haben wir bisher einfach Glück gehabt. Gutes Fleisch gibt es übrigens auch in der Gastronomieabteilung des Großhandels. Es hat richtig Geschmack, ist leicht durchwachsen, schrumpft beim Braten nicht, ist aber für Otto & Ottilie Normalo zu dunkel (die Sorte: "Aber schön hell und mager...!")... Beim normalen Metzger gibt es so was nicht. Und es sind natürlich Packungen von oft 5 kg plus... Gefrierkapazität braucht man unbedingt.
Hast du Blutgruppe B oder 0?

Jetzt musste ich lachen. Du wiedersprichst damit völlig der Theorie von Dr.Amado, der das Blutgruppenbuch schrieb.:D
Am besten man hört auf sich selbst. Nach der Blutgruppendiät, ich bin auch A , dürfte ich keine Kartoffeln essen. Ich liebe aber Kartoffeln.
Nun denn.....So ist es.

Werbung:
Zurück
Oben