Stand with Tibet - Untertütz den Dalai Lama!

• Ersteller Ersteller secretways
  • Erstellt am Erstellt am
Ich überlege, ob ich nicht einen Blog schreibe "Tibet gibts gar nicht". Wäre sicher der Renner.

Tibet ist nur eine Erfindung, eine mediales Spektakel, um das Fernsehvolk zu unterhalten. Mögliche Tibet-Reisende aus dem eigenen Bekanntenkreis sind durch die CIA bestochen bzw. selbst getarnte CIA-Agenten, die mittels manipulierter Fotos oder gar Videotapes die Illsuion *Tibet* aufrecht erhalten sollen.

Auch google earth steckt tief drin im Tibet-Komplott mit seinen gefälschten Luftaufnahmen.

du verwechselst da was mit Bielefeld! ;)

Werbung:
Ich überlege, ob ich nicht einen Blog schreibe "Tibet gibts gar nicht". Wäre sicher der Renner.

Tibet ist nur eine Erfindung, eine mediales Spektakel, um das Fernsehvolk zu unterhalten. Mögliche Tibet-Reisende aus dem eigenen Bekanntenkreis sind durch die CIA bestochen bzw. selbst getarnte CIA-Agenten, die mittels manipulierter Fotos oder gar Videotapes die Illsuion *Tibet* aufrecht erhalten sollen.

Auch google earth steckt tief drin im Tibet-Komplott mit seinen gefälschten Luftaufnahmen.

Nö, in Wirklichkeit gibt es China nicht und die Olympiade wäre ein fake von Mcdonalds und BurgerKing.
und es gibt auch dieses Forum nicht, ist alles die Matrix

http://youtube.com/watch?v=te6qG4yn-Ps

Sage

leute, macht euch mal klar, dass das was ihr momentan seht genau das ist was ihr sehen sollt.
was in tibet im moment geschieht ist von langer hand geplant und kein spontaner aufschrei des volkes.
wobei ich natürlich gegen jegliche unterdrückung bin.

macht euch mal diie mühe und überdenkt, bei all euren emotionen, mal euren blickwinkel. es geschieht nichts zufällig.

Wieso müssen bei Politischen und Wissenschaftlichen Themen immer irgendwo Verschwörungen hinter stehen?

Ja ich habe mal mein Blickwinkel verlassen und erweitert, dann sieht Tibet nicht mehr so schön aus, ist nicht mehr das BuddhaParadies. Da geht es eben so um Geld und Politik.
Eine Verschörung sehe ich da aber nicht.

Wenn ich mir anschau, was Leute ganz ohne Propagandazwang und Parteigehirnwäsche so alles rundum zu glauben bereit sind, kann ich nur mehr den Kopf schütteln.

Nee nicht mehr Kopf schütteln, das ist zum in die Tischkante beißen oder :wut2:

Weitere empfehlenswerte Blogs von *Freeman*, bei denen es einem wie Schuppen von den Haaren fällt, sind "Die Russenmafia ist gar nicht russisch" und "El Kaida gibts gar nicht".

Darauf muß man ja erst einmal kommen, daß der israelische Geheimdienst Anschläge aufs eigene Land und auf die eigenen Politiker organisiert. Scheint ein ziemlich heller Bursche zu sein, dieser *Freeman*.

Klingt so als würden wir im Chat mal wieder Verschwörungstheorien erfinden. :lachen:
Nun das die CIA in der Vergangenheit solch Aufstände gefördert hat ist ja bekannt, nur immer dieses Denken da muss ne Verschwörung hinterstehen :cry2:

Oh ja bitte

Ja ich habe mal mein Blickwinkel verlassen und erweitert, dann sieht Tibet nicht mehr so schön aus, ist nicht mehr das BuddhaParadies. Da geht es eben so um Geld und Politik.
Sicher. Und das Tolle an der Blickwinkel-Erweiterung ist: es ändert ÜBERHAUPT nichts daran, daß Panzerkolonnen gegen Mönche eben nicht OK sind. Daß ein Staat, der mit scharfer Munition in Demonstrantengruppen reinschießt, zur Rechenschaft gezogen werden muß. Daß die Gehirnwäsche, die ein solcher Staat mit seinen eigenen Staatsbürgern vollzieht, mit allen Mitteln unterwandert gehört.

Ich hab das auf der allerersten Mahnwache in Wien zu Beginn der Auseinandersetzungen erlebt. Da stand eine chinesische Studentin in heftiger Diskusseion mit einer tibetischen Mahnwachenden. Und konnte und wollte nicht fassen, was die ihr erzählt hat. Sie blieb dabei, das müßten alles Lügen sein, ihr Land würde sowas nicht tun. Ich meine, das muß man sich mal vorstellen: die lebt in einem freien Land als Studentin unter Studenten eines freien Landes, kann sich alle Informationen besorgen - und klammert sich weiterhin an den Scheiß, den man ihr zu Hause erzählt hat. Die ganze Welt lügt, nur das göttliche China sagt die Wahrheit. Wie müssen die vom Schnuller an indoktriniert werden. Schauerlich...

Sicher. Und das Tolle an der Blickwinkel-Erweiterung ist: es ändert ÜBERHAUPT nichts daran, daß Panzerkolonnen gegen Mönche eben nicht OK sind. Daß ein Staat, der mit scharfer Munition in Demonstrantengruppen reinschießt, zur Rechenschaft gezogen werden muß. Daß die Gehirnwäsche, die ein solcher Staat mit seinen eigenen Staatsbürgern vollzieht, mit allen Mitteln unterwandert gehört.

Ich meine, das muß man sich mal vorstellen: die lebt in einem freien Land als Studentin unter Studenten eines freien Landes, kann sich alle Informationen besorgen - und klammert sich weiterhin an den Scheiß, den man ihr zu Hause erzählt hat.

Klar ändert das nichts an den Tatsachen und soll schon gar nicht die Verbrechen der KP beschönigen. Ich sehe leider bei so machen ein Extremes schwarz weiß denken (Chinesen von Haus aus böse – Tibeter von Haus aus lieb), darum geht es mir das man bedenkt das die Probleme vielschichtig sind.
Es geht’s ja darum das die Leute ebenso frei sein wollen, wie wir hier – was auch jeder verstehen kann, gut fast jeder.

Ja ich frage mich bei den Chinesen wirklich wieso sie das alles Glauben, was man ihnen erzählt. Selbst unser freien Presse glauben wir ja nicht mal alles.

*rofl :)

au ja, mach bitte!

coole idee!

autsch autsch autsch....

leider seht ihr (noch?) nicht, das ihr der verschwörung aufgesessen seit...

leute... was grad in tibet abgeht ist schlimm, keine frage...

aber: was im irak und in afghanistan unter beteilung der deutschen abgeht, ist wohl das schlimmste kriegsverbrechen mitsamt den beiden weltkriegen.

WARUM berichtet man nur noch von tibet und den bösen chinesen und WARUM wird über irak und afgahnistan und der rießen schweinerei mit uran-munition seit jahren nichts berichtet (ich meine, es sind dort immerhin 1mio iraker gstorben und ca. 400.000,- geflüchtet)
LEUTE, DAS IST DIE VERSCHWÖRUNG... das ist das was ihr nicht sehen sollt....
ihr sollt jetzt nach tibet schauen... und L O L... ihr macht genau das....

und dann komm ich und will euch einen denkanstoss geben und werde als verschwörungstheoretiker dargestellt.... ähm ? Hallo? aufwachen? fällt euch nicht auf das es mittlerweile zu allem eine "verschwörungstheorie" gibt? ähm, schonmal daran gedacht, das da etwas mehr dahinter sein könnte, als nur ein paar arme irre?!

LEUTE!!! AUSWACHEN !!!

:liebe1:
lg ph4Se`

In diesem Fall glaube ich, dass die ganzen Diskussionen den Blick vom Wesentlichen ablenken.
Es sollte doch immer vorrangig um die Menschen gehen!

Sicher ist es sinnvoll Medieninformationen zu hinterfragen, aber niemand wird doch wohl soweit gehen zu behaupten, dass in Tibet gar keine Tibeter getötet werden und alles nur eine Kampagne von bezahlten Schauspielern ist...

Lieben Gruss,

Soleilmoonie

Werbung:
autsch autsch autsch....

leider seht ihr (noch?) nicht, das ihr der verschwörung aufgesessen seit...

leute... was grad in tibet abgeht ist schlimm, keine frage...

aber: was im irak und in afghanistan unter beteilung der deutschen abgeht, ist wohl das schlimmste kriegsverbrechen mitsamt den beiden weltkriegen.

WARUM berichtet man nur noch von tibet und den bösen chinesen und WARUM wird über irak und afgahnistan und der rießen schweinerei mit uran-munition seit jahren nichts berichtet (ich meine, es sind dort immerhin 1mio iraker gstorben und ca. 400.000,- geflüchtet)
LEUTE, DAS IST DIE VERSCHWÖRUNG... das ist das was ihr nicht sehen sollt....
ihr sollt jetzt nach tibet schauen... und L O L... ihr macht genau das....

und dann komm ich und will euch einen denkanstoss geben und werde als verschwörungstheoretiker dargestellt.... ähm ? Hallo? aufwachen? fällt euch nicht auf das es mittlerweile zu allem eine "verschwörungstheorie" gibt? ähm, schonmal daran gedacht, das da etwas mehr dahinter sein könnte, als nur ein paar arme irre?!

LEUTE!!! AUSWACHEN !!!

:liebe1:
lg ph4Se`

6 Millionen in KZs vergaste und bei "medizinischen" Versuchen umgekommene Iraker und Afghanen?
Sorry, davon hab ich aber noch nix gelesen....

Sage

Zurück
Oben