Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Ich denke mal ich spreche hier mal für jeden von uns der da war, das es ein schöner abend war, leider war die Veranstalterin nicht anwesend, was mir sehr zum nachdenken gegeben hatte, was denn war. Nun ja Budai, Mauzi, hähä, Nayeli und ich waren anwesend, war ganz lustig in der vierer runde, hähä *zu Budai und Mauzi schiel*. Leider ist es auch recht schnell vorbei gewesen, aber hoffe das, es ein nächstes gemeinsames treffen gibt mit allen, und wo es hoffentlich viiiieeeeellllll länger dauert. Mei die Schiescha raucht bei mir immer noch, dampf dampf hähä.

Liebe Grüße

Arien

Werbung:
:clown: Ich bzw " wir " :love2: fanden es ganz nett. Danke noch mals für die Wasserpfeiffe.:) :)
Bis zum nächsten mal :)

Lieben Gruß
Matth

:escape: :party02: ich bin ein Geheimnis, das ihr doch kennt ? War ich doch da, wer mich nicht erkennt ? Nun bin ich wieder weg und lasse hier den lieben Gruß da ich wieder etwas weiter muß... Alles Gute für euch alle ! :engel: Manchmal erkennt man die Engel nicht wenn sie direkt bei einem sind, aber man kann sie fühlen... :zauberer2 Ninip

Hi,

ich hab mich gerade erst hier angemeldet. Ich bin zwar neu in diesem Forum, jedoch schon länger mit Esoterik beschäftigt.
Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten Menschen und bin so auf diese Seite gestoßen. Ich wohne in Nürnberg und würde mich gern mich euch treffen um euch kennenzulernen. Vielleicht haben wir ja viel gemeinsam. :grouphug:

So wie ich das gelesen hab, wollt ihr euch wieder am 2.6.2006 treffen. Ich glaub da kann ich sicher.
Ist der Treffpunkt jetzt im Blauen Adler oder im Alex?
Um wieviel Uhr?
Und das wichtigste, wie erkenne ich euch?

Bitte schreibt mir jemand eine Antwort, der bei dem letzen Treffen,dabei war und sich auskennt.

Schöne Grüße,

ACHILLES

Hi Achilles,

YEPP, das nächste Treffen wird wieder am Freitag, den 02.06. im Blauen Adler sein und wir treffen uns ab 19 Uhr und zwar im unteren Bereich wo gekocht wird. Auf dem Tisch wird ein weißes Schildchen mit der Aufschrift AT stehen. 3-4 Tage vor diesem Treffen, werd ich in diesem Beitrag nochmals einen Hinweis machen, um zu sehen, wer kommen wird. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Hi, sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. Hatte viel um die Ohren (Arbeit, Führerschein machen). Am 2.6. währe ich gern dabei. Muss aber schaun wies mit der arbeit dann aussieht. Ich sag davor noch mal bescheid. Bis dann.:escape:

Werbung:
In ein paar Tagen ist es wieder soweit:

Freitag, den 02.06.2006 ab 19 Uhr im "Blauen Adler" (beim Hauptbahnhof)

(im unteren Bereich, wo gekocht wird - auf dem Tisch wird ein weißes Schildchen mit der Aufschrift AT stehen

Bitte hier eintragen, wer kommen wird.

Zurück
Oben