Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Werbung:
Hallo ihr lieben,

hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Ich hatte es ja nicht weit! :escape:

Ich bin echt froh dass ich mir die Zeit genommen habe und zu dem Stammtisch gekommen bin. Es war ein richtig schöner und interessanter Abend! Hat mich echt gefreut euch kennen zu lernen! Ich fand es klasse dass wir so ungezwungen miteinander reden konnten. Und auf ein Wiedersehen freue ich mich jetzt schon!
Für mich war das ein Abend mit "positive Vibrations".

Herzliche Grüße,
Beta

:sleep2: Gute Nacht..
also ich bin gut nach Hause gekommen und geh nun ins Bettchen.
Ich fand unser Treffen auch sehr schön :engel: und freue mich schon auf's nächste mal anfang Juni. :flower2:
:jump4: Falls mal jemand Lust hat zwischendurch was zu unternehmen, dann meldet euch einfach mal. Bin ziemlich flexibel... Bis bald & lichtvolle Grüße, :zauberer1 Claus

sorry hatte keine zeit. wie viele leute kamen denn ? ist der abstand nicht etwas groß ,wenn erst im juni wieder was stattfinden soll ?

grüsse:clown:

:party02: Hallo Budai,
Hattest du nicht geschrieben, daß du immer Zeit hast und dann auch kommst :)
Wir waren zu fünft und bedingt durch die Urlaubszeit haben wir uns darauf verständigt, dass wir fünf eben wieder anfang Juni Zeit haben :escape:
Ich für meinen Teil bin relativ flexibel und hätte auch öfter Zeit.
Gerne können wir uns auch mal so treffen...
Woher kommst du denn ? :grouphug: und wann hättest du denn Zeit ?
Lichtvolle Grüße...:zauberer1

Nayeli67 schrieb:
:party02: Hallo Budai,
Hattest du nicht geschrieben, daß du immer Zeit hast und dann auch kommst :)
Wir waren zu fünft und bedingt durch die Urlaubszeit haben wir uns darauf verständigt, dass wir fünf eben wieder anfang Juni Zeit haben :escape:
Ich für meinen Teil bin relativ flexibel und hätte auch öfter Zeit.
Gerne können wir uns auch mal so treffen...
Woher kommst du denn ? :grouphug: und wann hättest du denn Zeit ?
Lichtvolle Grüße...:zauberer1

OH ! schade,naja gut ,dann komm ich nächstes mal.
Ich bin auch flexibel und hätte lust mich mal zu treffen," esoterisch" versteht sich.
Vielleicht kann man ja irgendwo hingehen ? Auf eine Veranstaltung ?

Würde mich freuen.:)
LG

Budai schrieb:
sorry hatte keine zeit. wie viele leute kamen denn ? ist der abstand nicht etwas groß ,wenn erst im juni wieder was stattfinden soll ?

grüsse:clown:

:clown: Hallo, schade... hätte ich das etwas früher gewusst, dann wäre ich auch gerne gekommen... Bin neu hier und habe soeben dieses Forum entdeckt und bin erst seit ein paar Monaten hier in Nürnberg. Wer hätte denn Lust sich in den nächste Woche Wochen nochmal zu treffen ? Vorschlag für alle die, die beim Treffen am Freitag nicht konnten oder sich nochmal treffen wollten : Donnerstag den 4. Mai um 19h im Blauen Adler ?
Wäre schön wenn der eine oder andere Lust und Zeit hätte... bis Juni ist's doch ein bisschen lang...
Herzliche Grüße, Ninip :banane:
P.S. bin per Email erreichbar unter: marco_d.moyet@arcor.de

Ich bin dabei. Waren es ursprünglich nicht mehrere Termine ? Wieso erst im Juni ,wir haben ja noch nich mal Mai . *nixversteh*

LG

Werbung:
Zurück
Oben