Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Hallo Mädels und Jungs :)

wie schon angekündigt, ist es nicht einfach, alle "unter einen Hut zu kriegen". Für das Treffen möchte ich nun folgenden Termin vorschlagen:

Freitag, den 28.04. ab 19:00 Uhr
Treffpunkt: im "Blauen Adler" beim Hauptbahnhof

An einem der Tische werde ich ein weißes Schildchen mit der Aufschrift "AT" aufstellen, damit niemand "verloren" geht

Wer mit dem Auto kommt hat die Möglichkeit, hinter dem Hauptbahnhof zu parken. Wer sich nicht so auskennt bzw. wenn jemand meine Handy-Nr. haben möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden. Von verschiedenen habe ich ja schon eine Nummer.

Wer möchte sich nun für dieses Treffen hier anmelden?

Werbung:
hallo ich komme,

grüsse hetti

Cancer266 schrieb:

wie schon angekündigt, ist es nicht einfach, alle "unter einen Hut zu kriegen". Für das Treffen möchte ich nun folgenden Termin vorschlagen:

An einem der Tische werde ich ein weißes Schildchen mit der Aufschrift "AT" aufstellen, damit niemand "verloren" geht

Wer mit dem Auto kommt hat die Möglichkeit, hinter dem Hauptbahnhof zu parken. Wer sich nicht so auskennt bzw. wenn jemand meine Handy-Nr. haben möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden. Von verschiedenen habe ich ja schon eine Nummer.

Schade, an dem Abend haben wir eine spezielle Veranstaltung und ich kann deshalb nicht kommen.

Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß!

Daleth

Ich komm auch! :clown:

Aber es könnte sein dass ich nicht ganz pünktlich sein kann...wird eventuell etwas später...

Bis dahin,
liebe Grüße,
Beta

Cancer266 schrieb:

@Cancer

Für was steht " AT " ? Sollte es nicht " ET " heissen ? Oder denkt dann eventuel jemand an ET den Ausserirdischen ?

:-)

:party02:

Werbung:
hallo Budai für ET den Außerirdischen steht das nicht, hätte aber sein können *zwinker*

Da wir in einem österreichischen Forum sind, hatte ich gedacht, daß AT ganz passend wäre auf dem Schild und das kann ich dann auch ganz groß drauf machen :)

Die Forums-Webadresse endet ja mit einem at

Zurück
Oben