Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

:welle:
Ok, ich habe soeben reserviert: Im Blauen Adler für Donnerstag den 4. Mai um 19h oben eine orientalischen Ecke auf den Namen "Ninip" (oben ganz hinten rechts im Eck...)
:party02:
Budai, Mauzi kann ich mich 100% verlassen, dass ihr kommt ? Wenn noch wer kommen möchte dann bitte kurze Info ins Forum oder eine Email an mich. Habe für 5-10 Personen reserviert... mal sehen war alles kommt...
bis dann... :escape:

Werbung:
Ich schließe mich den Worten von Beta und Nayeli67 an. Danke für den wundervollen und interessanten Abend, auch an Arien und Sonnenkind!!!!

Ich hatte ja schon erwähnt, daß ich Bedenken hatte, daß niemand kommt bzw. wieder sitzengelassen werde, wie beim 1. Treffen und beim 2. Treffen kamen von 7 Angekündigten nur 2 Personen. Um so mehr hab ich mich über die "Runde" gestern gefreut.

@ Budai ich hatte gestern schon gehofft, daß du diesmal dabei bist, weil du doch geschrieben hattest, daß du kommst, hm eigentlich schade :(

Wir hatten gestern vereinbart, daß wir uns 1x im Monat treffen möchten/werden und da ich u.a. Ende Mai nicht da bin, haben wir den 1. Freitag im Monat ausgemacht, was heißt, das nächste Treffen wird am 2.06. sein.

Eine gewisse Regelmäßigkeit möchten wir schon reinbringen und es wäre schön, wenn noch mehr Leute kommen würden, jeder ist herzlich willkommen.

:) hallo ihr lieben, ich fand den abend gestern auch sehr schön. am 4. mai kann ich nicht kommen, da mach ich grad eine kleine feier *grins*

ich werde gerne am 2. juni wieder dabei sein.

bis dahin alles liebe

Hallo,

nachdem ich am letzten Freitag schon was anderes vor hatte, freue ich mich, dass es am Donnerstag noch mal ein Treffen geben wird. Ich werden auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein (hängt von meiner Arbeit ab...)

Wäre schön, wenn noch ein paar andere Zeit hätten!

Viele Grüße

Moina

Hallo, werde am Donnerstag wahrscheinlich nicht kommen können, kann sich aber evtl. kurzfristig bei mir noch ändern... Liebe Grüße, Nayeli :escape:

Cancer266 schrieb:
@ Ninip würde mich interessieren, ob du Rückmeldung für Donnerstag bekommst? Du bist mutig, auf gut Glück einen Tisch bzw so 'ne Ecke zu reservieren. Ich hatte für gestern auch einen Tisch für 10 Personen reserviert.

Bisher haben sich angemeldet:

Budai
Mauzi
Moina
Ninip

mal sehen war dann tatsächlich da ist bzw. wer dann doch nicht kommt :nudelwalk

Ich würde dann auch gerne kommen. Also ich komme dann auch. Aber bitte schickt mir ne pn Ninip. Mit Tel: bzw. Handy, damit ich anrufen kann falls kurzfristig sich was ändert. Ansonsten wenn nichts kommt bin ich dabei.

Grüßle

Arien

Werbung:
Sorry - ich kann leider doch nicht kommen. Ich muss noch arbeiten...

Viel Spaß heute abend!

Moina

Zurück
Oben