Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Werbung:
Ja macht mal Vorschläge. Interessiere mich für Kartenlegen ,tarot, Meditation, Helsehen,Telepathie,Handlesen und anderes.



Bis denne

LG
 
Hallo !!!

Wäre auch an einem Treff interessiert. Aber so wie es scheint, gestaltet sich das Organiseren nicht so einfach. Deshalb möcht ich folgenden Vorschlag machen.

Wer Interesse hat, sollte 2-3 Termine zur Auswahl für die 2. 3. und 4. Woche im Januar vorgeben und welcher Ort Erlangen/Fürth/Nürnberg günstig wäre. Wer flexibel ist, sollte das bitte ebenfalls angeben. So hätte man wenigstens einen Ausgangspunkt.

Ich bin abends (ab ca. 18 Uhr wäre gut) und auch beim Ort flexibel.
 
Masa schrieb:
Ich weis nicht... Ich kenn mich in Nürnberg nicht aus.



@Masa

Der oft erwähnte Banhof, ist sicherlich nicht schlecht, als erster Treffpunkt.
Man bespricht sich einfach ,wo das Treffen stattfinden könnte und probiert einiges aus. Vielleicht ist es auch schon der erste Ort der 2stimmig " ist ?
Danach kann man ja was organisieren und einen Stammtisch gründen.

Selbst wenn es Anfangs nur 3 Personen sind ,dann macht man halt daraus was. Und selbst wenn sich die 3 Personen nicht unbedingt sympatisch sind ,dann macht man trotzdem was draus und vielleicht kommt ja für jeden irgendjemand ,bei dem die Chemie und auch die Schwingung stimmt. Mit der Zeit ,werden es dann immer mehr und irgendwann wird was richtiges draus. So wie ich die Postings sehe ,haben viele interesse aber keiner kam bis jetz.Oder einige kamen und es wurde nicht fortgesetzt ( warum auch immer ).

Das kann man nur ändern ,wenn man etwas regelmässiges gründet . Dann kommen irgendwann auch die Personen ,die wo kommen wollten aber nicht kamen - sind ja eine ganze Menge hier :). Und irgendwann ist es dann ein richtiger Stammtisch. Aber man sollte am Anfang vielleicht nicht zu viel ertwarten .Menschen sind alle unterschiedlich und verschieden und haben verschiedene Schwingungen und Zielsetzungen im esoterischen Bereich. Jedoch haben alle ein gemeinsames Ziel ,sich esoterisch auszutauschen. Die einen machen es als Hobby ,die anderen interessieren sich nur dafür und die anderen eventuel aus " gesundheitlichen Gründen ",weil sie nach Ganzheitlicher Heilung streben.Gibt ja auch Menschen ,die gehen in Reiki und andere Sitzungen ,weil sie gesund werden wollen.Und andere machen solche Sitzungen und wollen auch solch einen Stammtisch.Die Bewegründe sind oft total unterschiedlich und deshalb sollte man einfach ganz neutral mal damit beginnen und sich akzeptieren ,egal aus welchem Bewegrund der andere teilhaben will. Oft haben viele ein anderes Schicksal hinter sich und werden zu " suchenden " ! Deshalb muss man damit " neutral "beginnen ,sonst wird da nie was draus. Warum ist bis jetz nichts draus geworden ? Es haben sich doch einige schon getroffen ?
Diese Erfahrungen treffen auch auf andere Stammtische zu. Sind menschlich und eigentlich die Regel. Deshalb sollte man halt schauen ,was man gemeinsam hat und nicht auf dass ,was man nicht gemeinsamt hat. Und gemeinsam haben dann wohl alle das Thema : Esoterik.



Vieleicht sollte man sich zum ersten Treff tatsächlich am Banhof treffen ?
Den kennt jeder . Oder man holt Dich einfach vom Banhof ab und geht dann gemeinsam zu dem Ort, den Budai erwähnt hat ? Einige finden diesen Ort ganz gut so wie ich das hier rauslesen konnte.

So sehe ich das :)

Gruß
Mauzi :) :) :)
 
Werbung:
Ja ich würde ja kommen wenn mal einer nen termien sagt und andere zusagen. Wie gesagt: Monats ende währe für mich ideal. und wo das in Nürnberg stattfindet ist mir eignentlich relative egal. Hauptsache man unterhält sich gut.
 
Zurück
Oben