Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Werbung:
Budai schrieb:
also gut dann gib ich mal nen Date an..
Samstag den 10.09.2005 oder 11.09.2005 ab 18 Uhr Asia Pacific, Allersberger 185 h, Eingang Nornenstr ( Ne Art Biergarten )
Da kann man auch draussen sitzen und da es riesengroß ist,braucht man nichts reservieren. Wir treffen uns am Eingang um 18 Uhr

Oki das is mein Vorschlag. Mehr als Vorschläge kann man eh nicht machen *grins*


:rolleyes:

Oder gebt ein weiteres Datum an.

Hallo,

Auf zum zweiten Versuch :) Wie wäre es am 01. oder 02.10.?
Den Ort fand ich gut, dabei würde ich es belassen. Also fleißig melden, wer hat Lust?

Liebe Grüße

Rinborien
 
Rinborien schrieb:
Hallo,

Auf zum zweiten Versuch :) Wie wäre es am 01. oder 02.10.?
Den Ort fand ich gut, dabei würde ich es belassen. Also fleißig melden, wer hat Lust?

Liebe Grüße

Rinborien



Gute Idee.
Bin dabei *grins*
Wer noch ?
 
Hallo,

würde auch gerne kommen, allerdings bin ich am Wochenende meistens nicht in Nürnberg. Sonntag könnte evtl. klappen, aber verbindlich zusagen kann ich leider nicht. Also mal abwarten, auf welchen Termin ihr euch einigt...

Viele Grüße
Axiokersa
 
wollt ihr ein treffen aufbauen? aber es gibt doch schon in der Region Esoteriktreffen...

ich geh nach Schwabach...... die Initiatorin des Treffens da ist die Gabriele....
(wohne in der Nähe von Schwabach)

und in Nürnberg/Fürth gibts eines in der Fürther Straße aber da war ich noch nicht weiss auch die Adresse nicht mehr das soll größer sein.....
 
Also ich gebe wieder mal nen Datum durch.
15 oder 16 .10.2005. oder 22 / 23 . 10 oder 29/30 .10 2005 im Asia Pacific.

Oder wollt ihr euch erst treffen wenns schneit und hagelt.


:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben