Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Werbung:
Am 22. um 17 Uhr am Bahnhof? Damit auch alle hinfinden finde ich wir sollten dann zusammen in das Restaurant gehen.
 
Masa schrieb:
Am 22. um 17 Uhr am Bahnhof? Damit auch alle hinfinden finde ich wir sollten dann zusammen in das Restaurant gehen.


ja aber dann gehen wir in ein anderes Restaurant. Irgendwo am Banhof.Mal sehen wer sich noch meldet

GRUß



:rolleyes:
 
Hallo Nürnberger, Fürther, Erlanger ...

am Freitag, den 4.11. findet in Nürnberg ein Vortrag über Magie und den Golden Dawn statt. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir privat wegen der Details.
Und vielleicht ist das auch eine gute Gelegenheit, um anschließend noch was trinken zu gehen... :)

Viele Grüße
Golden Dawn
 
Hallo miteinander,

ich dachte gerade ich guck mal ob es so was wie ein Esoterik-Stammtisch auch bei uns gibt und dann lese ich hier, dass wohl kein gemeinsamer Termin gefunden werden kann. Da der Vorschlag mit dem Vortrag auch noch nicht beantwortet wurde gehe ich mal davon aus, dass auch dieses Wochenende kein Treffen zustande kommt.
Ich bin neu hier im Forum und bin gerade noch dabei mich richtig umzugucken und Beiträge zu lesen. Wenn es tatsächlich nochmal einen Anlauf gibt, also einen "Stammtisch-Termin" würde ich mich auch gerne anschließen.
Werde die Lage hier weiter im Auge behalten. :rolleyes: Zeitlich bin ich relativ flexibel.

Grüßla, Beta
 
Hallo Nürnberger, Fürther, Erlanger ...

leider fällt der Vortrag über Magie und den Golden Dawn heute abend wegen Krankheit aus. Der Termin wird Anfang 2006 nachgeholt. Wenn ihr Interesse habt, dann kontaktiert mich über das Sanctuary of Geb wegen der Details.

Viele Grüße

Golden Dawn
 
Golden Dawn schrieb:
Hallo Nürnberger, Fürther, Erlanger ...

leider fällt der Vortrag über Magie und den Golden Dawn heute abend wegen Krankheit aus. Der Termin wird Anfang 2006 nachgeholt. Wenn ihr Interesse habt, dann kontaktiert mich über das Sanctuary of Geb wegen der Details.

Viele Grüße

Golden Dawn


Ok ,danke für die Info.
Das nächste mal komme ich dann weil mich Magie sehr interessiert.Dieses mal währe es bei mir auch nicht gegangen weil ich zufällig auch gerade krank bin mit Fieber usw.*gg*
Lieben Gruß

Budai


Zu Beta.

Ja leider klappt das nicht so richtig. Viele sagen zu und dann kommen nur 2 oder keiner.
Man sollte wieder einen neuen Termin machen . Vielleicht machst Du mal einen ?

Lieben Gruß
Budai
:)
 
Budai schrieb:
Zu Beta.

Ja leider klappt das nicht so richtig. Viele sagen zu und dann kommen nur 2 oder keiner.
Man sollte wieder einen neuen Termin machen . Vielleicht machst Du mal einen ?

Lieben Gruß
Budai
:)

Hallo Budai;

ja, nen Termin machen...würde ich gerne, aber wenn ich ehrlich bin,ist bei mir zur Zeit eben auch ganz schlecht! Bin grad beim Umzug.:escape: Wird sich sicher noch 2-3 Wochen hinziehen bis ich wieder Zeit hab.:move1:
Wenn ihr euch im November noch treffen wollt, wär ich halt spontan mal dazu gestoßen. Vorausgesetzt halt es ist grad nix anderes Wichtiges...hab grad ne Menge um die Ohren wie gesagt.
Im Dezember ist es für mich besser mal zu sagen ich halt mir mal nen Freitag oder so frei. Tja, aber da kommt dann schon der Weihnachtsstress, oder?
Also ich wär für Mitte Dezember. Nen Ort habt ihr euch ja schon ausgeguckt. Oder wie war das mit treffen am Bahnhof? Können wir ja auch noch ausmachen.
Ich würd mich jedenfalls freuen :jump5: wenn da was zu stande käme und man sich hin und wieder mal treffen könnte. Und wenn wir im Dezember auch keinen Termin finden, probieren wir's halt im Januar nochmal, oder?
Ganz liebe Grüße,
Beta :winken5:
 
Hallo,
ich bin freifliegend, Anfang 40, und ziehe Anfang Dezember mit meiner Familienach Neunkirchen.
Ich suche Kontakte mit Gleichgesinnten.
Gibt es einen Stammtisch, wann trifft man sich das nächste Mal?
Und: gibt es einen Hexenladen?
Ich freue mich über eine Antwort!
Merry meet,
Irmana
 
Werbung:
Beta schrieb:
Hallo Budai;

ja, nen Termin machen...würde ich gerne, aber wenn ich ehrlich bin,ist bei mir zur Zeit eben auch ganz schlecht! Bin grad beim Umzug.:escape: Wird sich sicher noch 2-3 Wochen hinziehen bis ich wieder Zeit hab.:move1:
Wenn ihr euch im November noch treffen wollt, wär ich halt spontan mal dazu gestoßen. Vorausgesetzt halt es ist grad nix anderes Wichtiges...hab grad ne Menge um die Ohren wie gesagt.
Im Dezember ist es für mich besser mal zu sagen ich halt mir mal nen Freitag oder so frei. Tja, aber da kommt dann schon der Weihnachtsstress, oder?
Also ich wär für Mitte Dezember. Nen Ort habt ihr euch ja schon ausgeguckt. Oder wie war das mit treffen am Bahnhof? Können wir ja auch noch ausmachen.
Ich würd mich jedenfalls freuen :jump5: wenn da was zu stande käme und man sich hin und wieder mal treffen könnte. Und wenn wir im Dezember auch keinen Termin finden, probieren wir's halt im Januar nochmal, oder?
Ganz liebe Grüße,
Beta :winken5:


Ja Mitte Dezember is Ok . Für mich jedenfalls . Wie währe es mit 17 oder 18 .12.2005 ? Wer hat da lust ?

Gruß
 
Zurück
Oben