Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Vielleicht könnten die anderen auch mal ein Datum nennen ?
Mal schauen ,was noch für Vorschläge kommen.

bis dann

:)

Woher kommst du eigentlich ?

Ps: Ich stelle mir ein Esoterikstammtisch folgend vor.

Man quatscht über Esoterik und tauscht sich aus.Man bespricht Bücher ,Filme ,Sonstiges geht was drinken und hat spaß an der Unterhaltung.Man geht zusammen auf Esoterikmessen und verschiedene Veranstaltungen. So ungefähr eben.

Werbung:
Cancer266 schrieb:
Wer Interesse hat, sollte 2-3 Termine zur Auswahl für die 2. 3. und 4. Woche im Januar vorgeben und welcher Ort Erlangen/Fürth/Nürnberg günstig wäre. Wer flexibel ist, sollte das bitte ebenfalls angeben. So hätte man wenigstens einen Ausgangspunkt.

Der Nürnberger Bahnhof ist ein super Treffpunkt, sehr zentral gelegen!!!! Neben dem Bahnhof ist z.B. gleich Der "Blaue Adler", schön groß, auch gemütlich und man kann sich dort auch angenehm unterhalten.

Bitte macht mal konkrete Terminvorschläge, daß man sieht, ob nur das WE oder auch unter der Woche geht.

Cancer266 schrieb:
Der Nürnberger Bahnhof ist ein super Treffpunkt, sehr zentral gelegen!!!! Neben dem Bahnhof ist z.B. gleich Der "Blaue Adler", schön groß, auch gemütlich und man kann sich dort auch angenehm unterhalten.

Bitte macht mal konkrete Terminvorschläge, daß man sieht, ob nur das WE oder auch unter der Woche geht.

Also ich geb mal nen neues Datum durch.

Sonntag den 22.01.2006 um 18 Uhr am Banhof vor dem " Blauen Adler "
Also nicht " Im Blauen Adler ", sondern davor. Und zwar in der Banhofshalle am rechten Eingang Außen .Wie gehen dann in den Blauen Adler .
Da wo es rechts zur Unterführung ( Strasse ) geht, ist auch ein Eingang. Der Rechte Eingang - rechts aussen ,am Hauptbnanhof.
Mal sehen wer kommt *g*
Ich komm und wenn keiner kommt, dann wars mein letzter Versuch. *gg*

Gefragt sind alle Esointeressenten, egal aus welcher Motivation und Interessensgebieten.

Oder hat jemand einen anderen Vorschlag ? Tag ,Datum ,Uhrzeit ,Monat ,Jahr, Jahrhundert ,Treffpunkt,Ort ,Stadt ,Land ,Kontinent ? *gggg*

:)

Werbung:
Zurück
Oben