ständige Scheidenentzündungen

.....Oder einfach wegzappen.Ich habe damit sehr gut erfahrungen gemacht.Ich habe eine Powertube von Martin Frischknecht.
Ist ein weiterentwicklung des Hulda Clark Zappers und wirkt!
Ausführliche Beschreibung des Wunderzappers auf dem Vitalshop24.com inklusive Erfahrungsberichte.Ist aber nicht billig.....
 
Werbung:
Meine Ärztin hatte mir damals nur gesagt, dass man das auch Honeymoon-Krankheit nennt, da es oft bei Frauen auftritt, die grade einen neuen Partner haben und daher oft Sex haben. Ich denke, da besteht dann halt mehr Angriffsfläche, dass so was passiert.
Andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass es einfach an der Hygiene liegt. Nicht dass sich die Männer nicht waschen aber wir Frauen benutzen ja öfter mal auch feuchtes Toilettenpapier. Und Männer verzichten auch gerne mal darauf. Benutzen die überhaupt was, wenn sie auf dem Klo waren? Ich hab auf jeden Fall schon mal von welchen gehört, dass sie so was nicht brauchen. Nach dem Motto einfach abschütteln:). Keine Ahnung ob das Ernst gemeint war oder einfach Spaß. Aber trotzdem eklige Vorstellung.

Dazu möchte ich jetzt gerne was sagen. Die Scheide einer Frau ist in Bezug auf Infektionen um einiges gefährdeter als der Penis des Mannes, auf welchem sich auch kein dauerfeuchter Bakterienherd befindet, da sich alles äusserlich abspielt.
Daher kenne ich auch keinen Mann mit einer Penis Infektion oder irgendwelchen Pilzen......dieses Vergnügen scheint in erster Linie Frauen vorbehalten.
Beim Pinkeln zieht der Mann seine Vorhaut zurück, und dannach klopft er eventuelle Urintropfen ab. Das stimmt. Wenn er unterwegs ist, wäscht er sich dannach die Hände. Zu Hause gibt es selbstverständlich um einiges mehr Hygiene. Hier wird sein bestes Stück ausgiebig gewaschen und eingecremt.
So ist es zumindest bei den meisten mir bekannten Männern.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Intimhygiene der Damen um einiges mehr Nachholbedarf hat. Die wenigsten mir bekannten Damen benutzen Intimduschen.....das nur mal als Beispiel.

Mir ist es jedoch auch schon passiert,....als ich eine neue Sexpartnerin hatte,
dass ich den GV dann nicht vetragen habe. Da bekommt man dann plötzlich so rote Pünktchen, die unangenehm jucken. Ich nehme mal an, dass die Bakterien, die eine Frau da unten in sich mitträgt, nicht so ohne sind.
Deswegen ist unbedingt auch im Interesse der mit ihr verkehrenden Männer
auf eine harmonische Scheidenflora zu achten, und den GV während einer Infektion zu meiden.....


Ach ja und man kann ja sogar gegen Sperma allergisch sein. Das Problem hatte ich auch schon, hat danach immer höllisch gebrannt.
Aber das mit dem Fremdgehen hört sich auch interessant an. Gawyrd warum meinst du kann das sein? Weil er sich dann bei der anderen was einfängt?
LG
LilithSaphira

Beim Fremdgehen kommt oben erwähnter Punkt zu tragen, denn hier kommen darüber hinaus auch die Bakterien eines(r) Dritten(r) mit in das Keim und Pilzspielchen....also aufpassen und immer schön alles sauber halten.:)

LG, Gono38
 
Gono, dass verwirrt mich gerade...gerade vaginalduschen werden von den meisten Gynäkologen abgelehnt. Mit ständiger Scheidenspülung wird doch das gesunde scheidenmillieu zerstört. Tägliche Hygiene mit ph-Wert-entsprechender Waschlotion ist doch empfohlen. So kenne ich das, auf Empfehlung des gynäkologen. Ich benutze keine intimdusche und bin trotzdem sehr sauber und habe nie Probleme. Vielleicht gilt das eher für Frauen mit weniger regelmässiger Hygiene oder wechselnden Partnern? Oder hat sich da etwas neues aufgetan?
 
Gono, dass verwirrt mich gerade...gerade vaginalduschen werden von den meisten Gynäkologen abgelehnt. Mit ständiger Scheidenspülung wird doch das gesunde scheidenmillieu zerstört. Tägliche Hygiene mit ph-Wert-entsprechender Waschlotion ist doch empfohlen. So kenne ich das, auf Empfehlung des gynäkologen. Ich benutze keine intimdusche und bin trotzdem sehr sauber und habe nie Probleme. Vielleicht gilt das eher für Frauen mit weniger regelmässiger Hygiene oder wechselnden Partnern? Oder hat sich da etwas neues aufgetan?

Ich meine, dass die Vaginaldusche bei häufig wechselnden Partnern,
sowie bei bei vorhandenen Pilzen oder Entzündungen bestimmt kein Nachteil ist.
Natürlich, wenn alles gesund und harmonisch ist, sorgt die Scheidenflüssigkeit
selbst für eine gute Flora.
Deswegen meine ich das ja nicht generell, sondern eben nur dann, wenn es Probleme gibt.
Soviel ich weiss, gibt es da ja auch schon Geräte, wo man das nicht nur mit Wasser, sondern auch mit Kamillentee oder Naturextrakten spülen kann,
welche nicht nur reinigen, sondern auch die Scheidenflora wieder harmonisieren......
Also, wenn ich eine Frau wäre, und andauernd damit Probleme hätte,
dann würde ich mich zumindest mal informieren, was ich alles tun kann,
um eine harmonische Scheidenflora zu haben,
auch im Interesse aller Beteiligten......;)

LG, Gono38
 
danke für die Antwort. Da ich keine Partner wechsele und ich jedes mal ohne Mängel das tüv-pickerl bekomme und auch noch nie rote Pusteln auftauchten, mach ich wohl alles richtig. Ich war schon verwirrt und dachte, nun bin ich ein dreckschweindi :)
 
Ich meine, dass die Vaginaldusche bei häufig wechselnden Partnern,
sowie bei bei vorhandenen Pilzen oder Entzündungen bestimmt kein Nachteil ist.
Natürlich, wenn alles gesund und harmonisch ist, sorgt die Scheidenflüssigkeit
selbst für eine gute Flora.

Intimhygiene der Frau von einem Mann erklärt ich lach mich schlapp. :lachen:

Gono, Du hast keine Ahnung! Jeder Arzt rät selbst bei den von Dir erwähnten Erkrankungen von Vaginalduschen und anderer übertriebener Hygiene ab, da dies die Scheidenflora, also das gesunde saure Mileu zerstört.

Schuster bleib bei Deinen Leisten oder anders ausgedrückt poste nicht, wenn Du keine Ahnung vom Thema hast.
 
Intimhygiene der Frau von einem Mann erklärt ich lach mich schlapp. :lachen:

Gono, Du hast keine Ahnung! Jeder Arzt rät selbst bei den von Dir erwähnten Erkrankungen von Vaginalduschen und anderer übertriebener Hygiene ab, da dies die Scheidenflora, also das gesunde saure Mileu zerstört.

Schuster bleib bei Deinen Leisten oder anders ausgedrückt poste nicht, wenn Du keine Ahnung vom Thema hast.

Ich bleib eh bei meinem Leisten......keine Angst.:)
Dass mit der Scheidenspülung meinte ich ja auch nur in Ausanahmefällen.
Lese mal meine posts dazu......natürlich ist grundsätzlich von einer solchen Spülung abzuraten, da der Säurehaushalt der Scheidenflora gestört wird.

Wenn eine Frau aber z.b. viele Sexpartner hat, bei denen auch eventuell Hygiene
nicht an erster Stelle steht, dann dürfte aufgrund der übertragenen Bakterien und Keime eine Scheidenspülung sehr wohl angebracht sein, da bei einer so grossen Anhäufung an Fremdkeimen die Scheide im warsten Sinne des Wortes
überfordert sein dürfte,
und so gesehen die Spülung wohl das kleinere Übel ist.

Hierzu brauche ich auch kein Arzt zu sein......das sagt mir die Logik.
 
Viele Frauen leiden z.b. auch an Blasenentzündungen und Nierenbeckenentzündungen.
Schuld ist in den meisten Fällen der Zwang, um jeden Preis gut aussehen zu wollen.
Bauchfreie T-shirts sind der absolute Verursacher solcher z.T. bereits chronisch gewordener Geschichten. Diese Infektionen können sich natürlich auch auf die Scheide
und deren Flora auswirken, sie sozusagen mitentzünden.
Baumwollunterwäsche statt Syntetic ist natürlich auch von Vorteil.
Meine Freundin hatte lange Probleme mit einer chronischen Nierenbeckenentzündung.
Seit sie meinen Rat befolgt, und diese bauchfreien Leibchen weglässt, und das ist jetzt
bereits 3 Jahre her, hat sie eine Ruhe und ist Gott sei Dank jetzt gesund.
Aber fragts mich nicht, wieviel "giftiges" Antibiotika sie schlucken musste,
bis das ausgeheilt war.....
 
Werbung:
Dazu möchte ich jetzt gerne was sagen. Die Scheide einer Frau ist in Bezug auf Infektionen um einiges gefährdeter als der Penis des Mannes, auf welchem sich auch kein dauerfeuchter Bakterienherd befindet, da sich alles äusserlich abspielt.
Daher kenne ich auch keinen Mann mit einer Penis Infektion oder irgendwelchen Pilzen......dieses Vergnügen scheint in erster Linie Frauen vorbehalten.
Beim Pinkeln zieht der Mann seine Vorhaut zurück, und dannach klopft er eventuelle Urintropfen ab. Das stimmt. Wenn er unterwegs ist, wäscht er sich dannach die Hände. Zu Hause gibt es selbstverständlich um einiges mehr Hygiene. Hier wird sein bestes Stück ausgiebig gewaschen und eingecremt.
So ist es zumindest bei den meisten mir bekannten Männern.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Intimhygiene der Damen um einiges mehr Nachholbedarf hat. Die wenigsten mir bekannten Damen benutzen Intimduschen.....das nur mal als Beispiel.

Mir ist es jedoch auch schon passiert,....als ich eine neue Sexpartnerin hatte,
dass ich den GV dann nicht vetragen habe. Da bekommt man dann plötzlich so rote Pünktchen, die unangenehm jucken. Ich nehme mal an, dass die Bakterien, die eine Frau da unten in sich mitträgt, nicht so ohne sind.
Deswegen ist unbedingt auch im Interesse der mit ihr verkehrenden Männer
auf eine harmonische Scheidenflora zu achten, und den GV während einer Infektion zu meiden.....




Beim Fremdgehen kommt oben erwähnter Punkt zu tragen, denn hier kommen darüber hinaus auch die Bakterien eines(r) Dritten(r) mit in das Keim und Pilzspielchen....also aufpassen und immer schön alles sauber halten.:)

LG, Gono38



Es gibt sehr wohl auch Pilzinfektionen beim Mann am Penis, denn unter der Vorhaut fühlen die Pilze sich auch pudelwohl. Und dann gibt es den wundervollen Ping-Pong-Effekt, erst die Frau, dann der Mann, dann hat wieder die Frau die Infektio, dann wieder der Mann. Da muß sich der Mann dann auch mitbehandeln lassen. Mit sauberhalten alleine ist da dann nichts mehr getan.

lg Siriuskind
 
Zurück
Oben