ständige Scheidenentzündungen

Als Ausahme würde ich mich nicht betrachten.
Ein moderner Mann cremt seinen Körper nach dem Duschen ein.
Das ist unter Männern völlig normal.
Warum sollte gerade sein bestes Stück nicht eingecremt werden?
Ich mache das schon seit meiner Kindheit so......
und es hat dem kleinen Tiger nicht geschadet......Ganz im Gegenteil:)

LG, Gono38

ich hab das eher so verstanden das du da eine spezielle creme dafür kaufst und verwendest :)
 
Werbung:
Ja, das ist ja auch so......
Es handelt sich dabei um eine Kokusnuss Extrakt Creme.
Er fühlt sich dann auch seidig weich an, selbst wenn er hammerhart ist.
Willst noch präzisere Details wissen?:rolleyes:

LG, Gono38

und ich dachte schon eine die verspricht das er erst mal hammerhart wird :D
aber wenn du möchtest kannst gern details loswerden, es interessiert mich zwar nicht, aber wenns dir hilft - ich bin ein guter zuhörer :tongue2:
 
Werbung:
Hallo!!

Die meisten Beiträge sind zwar schon sehr alt. Aber ich verwendet Active Balance zum Aufbau bzw. Erhaltung der Scheidenflora. Ich benutz das alle paar Wochen und bin eig, wenn ich das konsequent mache auch Beschwerdenfrei.
Active Balance erhält man in der Apotheke und ist leider privat zu bezahlen, aber das ist meiner Meinung nach das beste Scheidenmileuaufbauprodukt, dass ich kenne =)

Ich hoffe es hilft euch.

Alles Liebe
FeuerPhönix
 
Zurück
Oben