Städte und Sternzeichen

newhappiness

Neues Mitglied
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
26
Habe gehört, dass man sich besonders in einer Stadt wohlfühlen würde, die zum eigenen Sternzeichen harmoniert oder das gleiche Sternzeichen hat. Also, bei mir ist es so, dass ich in jeder Stadt ein anderes Feeling habe. Natürlich, da ja auch die Mentalitäten usw. unterschiedlich ist. In einer Stadt verspüre ich eher Ablehnung, in einer anderen mehr Optimismus usw. Das liegt auch daran, dass ich sensibel bin und anfällig für Stimmungsschwankungen.

Sollte man aber in Städten wohnen, die dem eigenen Sternzeichen entsprechen oder sogar das gleiche Sternzeichen haben? Ich bin Skorpion. Und München zB soll ja Skorpion sein. Komischerweise hat mich München desöfteren angezogen, nur hat es nie wirklich gefunkt, als dass ich jetzt rübergezogen wäre. Auch Marokko hat mich fasziniert. Soll ja auch Skorpion sein.

Kann man das irgendwie erklären? Oder ist es Nonsens?
 
Werbung:
Zurück
Oben