Stadt der Engel

Werbung:
hi moonlight,

also ich hab den film nicht nur einmal gesehen und ich finde ihn sehr gut !
er beinhaltet sehr viele elemente, die zum nachdenken anregen, aber auch fantastische elemente.
mir gefällt er!
 
Alt: von Wim Wenders
Neu: 1998, mit Nicolas Cage und Meg Ryan

Der Film von Wim Wenders ist phantastisch, monumental und gefühlvoll.
 
Original geschrieben von Moonlight 08
Hat jemand von Euch den Film Stadt der Engel gesehen?
Was haltet Ihr davon?
Lieben Gruß Moonlight 08


Hallo Moolight!
nein Habe ich nicht, kannst du mir in kurzfassung schreiben, um was es da geht?? bitte würde ihn gerne ansehn , titel und all das bruache ich, auch genau ,das währe lieb von dir danke dir sehr.
viel licht und liebe von den engeln wünscht dir snowflake


;)
 
Hallo zusammen,
ich meine den neuen Film, der gestern Abend auf ich glaube pro 7 lief mit Nicolas Carge!
Ich hatte eigentlich gedacht...das ich nur so auf den Fim stehe..grins..freut mich, das es da noch andere gibt, die genauso drauf stehen wie ich ;)

Also Snow, worum gehts da.... der Engel Sneth lernt die Herzchirogin Maggie ( Meg Ryan) kennen und verliebt sich in sie. Er sehnt sich nach ihr und der sinnlichen Welt, die ihm als Engel verschlossen bleibt. Also riskiert er es, Maggie sichtbar entgegenzutreten.
Habe ich gerade aus unsere TV Zeitung abgeschrieben.....:tongue:
Ich finde man `muß` den Film einfach gesehen haben! Er ist himmlisch.

Schönen Abend Euch allen, Lieben Gruß Moonlight 08 :winken5:
 
Ich mag den Film auch sehr - obwohl ich mag Nicolas Cage nicht unbedingt..........

............Brad Pitt wär mir lieber gewesen :escape:



:winken5:
Mandy
 
gibts ab Mai im Kino- in - Troja- Die GRÖßTE LIEBESGESCHICHTE der WELT,- von Wolfgang Petterson,- einen der wenigen Deutschen Filmemacher in Great USA

Der Wim Wenders Film hieß im übrigen "Der Himmel über Berlin"

leider nie gesehen,- habs wohl verpasst...... nna ja, bei all meinem "Vergessen" Grins

Aber den "Ryan-Gage" Film,- den kenn ich. Hab in sogar auf Video,- nur keine Zeit mehr, all die Filme anzusehen, die da so auf mich warten.

ALLES LIEBE
ALIA

Ach. PS. Der Film war übrigens Super,- aber warum die Engel jeden Morgen Richtung Osten sehen mussten kann ich mir noch immer nicht so richtig erklären. Haben sie etwa gebetet?????:guru:

ALIA
 
Hallo Alia!

Ja, das Dir der Film gefallen hat..;) kann ich mir vorstellen.
Ich glaube nicht, das die Engel beim aufgehen der Sonne gebetet haben, ich denke eher sie haben Enerfie getankt oder Nachrichten empfangen. Aber..naja genau weiß ich es auch nicht..:tongue:

Lieben Gruß Moonlight 08 :morgen:

Ich habe ihn auch auf Video......für die Abende....:kuesse:
 
Werbung:
"Kaffeesmilie"

der könnte mir gefallen.......
Abends????? Abends hab ich eigentlich noch weniger Zeit als an manchen Tagen. Außerdem schlafe ich da.:baden: :buegeln: :buch:

ALIA
 
Zurück
Oben