TV - Tipp

Hey Chrisi!

Ich habe eines ihrer Bücher gelesen, ich habs gerade verliehen, sonst würde ich den Titel nennen. Darin wird beschrieben, wie sie den Anrufer kennenlernt, worauf sie achtet usw.
Sie hat nur die Notitzen, die der Anrufer ihr gibt. Sie achtet auf die Stimme, das Athmen, Schnaufen usw. Also alles was sie hört!!! Ich habe selber eine phychosomatische Kur gemacht, wo wir eine Therapeutin hatten, die auch auf alles Äußere geachtet hat, wie man sitzt, wie man atmet, wann man sich anders hin setzt usw. Daraus kann man jede Menge erkennen und ansprechen. Das merkt man auch bei Lämmle, wenn sie sagt, Ja Deine Stimme ändert sich-----wird heller--trauriger usw.

Klar kann es sein, das wenn man einen Therapeuten bekommt, das man mit ihm nicht Warm wird, jedoch denke ich kann man da sicher auch wählen, wie hier bei uns auch!!

Lieben Gruß Moonlight 08
 
Werbung:
undefinedundefined :banane:

Also guten Abend an die Freunde des Physiologischen Nordic Walking!
Ich hoffe ich störe nicht bei eurer zusammen Kunpft in der es um die Göttin des Physiologischen Nordic Walking geht! Wie könnt ihr dieser doch sehr lustigen, kompetenten frau nur ohne lachen zusehen? Ich habe mittlerweile schon 5 Videokassende voll von ihr und Veranstallte dieses Jahr eine Lämmele-Marathon! Zu dem anderen Koment wie war das mit dem genial gemeint?? Also auf bald Euer Freud des Physiologischen Nordic Walking :banane:
 
Werbung:
Also Freunde Schaut euch doch mal Domian an der kommt von

Montag - Samstag immer von 1:00 - 2:00 Uhr im WDR in Fernsehn und auf
Eins Live in Radio
 
Zurück
Oben