Was haltet Ihr von "Babel" ?

Shiva

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2006
Beiträge
40
Ort
Bayern
Hi @ all,
Ich wollte mal wissen wer schon den Film "Babel" mit Cate Blanchet und Brad Pitt
gesehen hat, und was ihr davon haltet?
 
Werbung:
Ich fand ihn gut.
Vor allem die gehörlose Schauspielerin aus Japan.
Schlussszene inklusive der Musik....perfekt.
Der Film macht einen nachdenklich.
Stellt die Vernetzung der Welt gut dar.
Gruß steinchen
 
hallo shiva,

der film hat mir ebenfalls gut gefallen. das (aus meiner sicht) trockene und nüchterne hat mich irgendwie erschüttert und die handlung hat mich sehr berührt.

lieber gruß,
elena
 
Hallo - was ein Zufall, hab den Film vor ein paar Tagen gesehen und war tief beeindruckt. Ich finde ihn berührend, erschütternd und sehr kunstvoll gemacht! Sicher keine leichte Kost und auch kein Mainstream, was man von Brad Pitt eher erwartet hätte....
Hatte von dem Regisseur schon 21 Gramm gesehen, der hat mir dann aber gar nicht gefallen. :nono:
Lieben Gruß!
 
Der Film kommt diese Woche in Fernsehen oder war schon?
Als er in Kinos lief, habe ich nicht gesehen. Eine Bekannte hat ihn gesehen und erzählte mir die Geschichte. War beeidruckend aber zu brutal für mich. Wollte ihn mir nicht anschauen- :autsch:
 
Diesen Film habe ich erst jetzt zum ersten Mal gesehen.

Sehr bewegend.
Mir gefällt die Vernetzung der Einzelschicksale und dass alle Menschen als mitfühlende Wesen mit Stärken und Schwächen dargestellt werden, egal welcher Kultur sie angehören.
Es ist eine Wohltat, einen Film zu sehen, der nicht die klassischen Klischees aufzeigt und vor allem den Islam nicht angreift, im Gegenteil, hier wird der Mensch hinter all der Medienhetze gezeigt.

Empfehle ich weiter. :thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben