TV - Tipp

Moonlight 08

Mitglied
Registriert
5. November 2003
Beiträge
188
Ein recht herzliches Hallo an alle die dies hier lesen! :winken5:


Schau jemand von Euch Samstags Abends auf Süd West : Lämmle live?? Kommt um 23.20 Uhr

Ich finde diese Sendung genieal!

Würde mich freuen, wenn jemand sie auch sieht!

Schönen Abend Euch allen!!

Lieben Gruß Moonlight 08 :daisy:
 
Werbung:
V

vulnerable

Guest
spricht sie denn noch immer?!?

ja, sympathisch - aber nur Psychologie (Seelenflügel, jake)

Psychologie ist noch Schwächer als Reiki und sonstige Pseudo-Esoterik (Restforum exkl. manosha, Kvatar, sam, Reinhold, fckw).


Nur Trostpflaster
wenn man also anspruchslos genug ist...
 
K

Kangiska

Guest
Kuckuck,

@ Mandy,
Bei Lämmle live kann man anrufen, wenn man Probleme hat. Lämmle versucht dann, sozusagen in kürzester Zeit einen Ansatz zur Lösung zu finden. Sie gibt dann auch Adressen weiter, die in derselben Art und Weise arbeiten.


Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir Lämmle live auch desöfteren an. Auch das Buch habe ich gelesen, allerdings ist der Anfang etwas trocken geschrieben, doch die Fallbeispiele haben mir gut gefallen.

Persönlich finde ich es interessant, wie jemand, der zum Beispiel keine Gesten sieht, doch etwas auf einen Menschen eingehen kann (ausser das letzte Mal bei Neumond, hatte auch sie ihre Schwierigkeiten ;) )

Alles Liebe

Kangiska
 

Moonlight 08

Mitglied
Registriert
5. November 2003
Beiträge
188
Hallo Mandy!

Ich kann mich da nur ganz den Darstellungen von Kangiska anschließen! Ich bin auch total beeindruckt von ihr! Ich habe auch das Buch gelesen, genau wie Du Kangiska. Ich nehme mir immer die Sendung auf!!denn zu der Uhrzeit schaffen meine Augen das nicht mehr..grins!!

Lieben Gruß Moonlight 08 :daisy:
 

jake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
5.379
Ort
Graz
...vulnerable, für die klare abgrenzung. aus deinem mund akzeptier ich die besonders gern und nehm mit genugtuung zur kenntnis, dass wir nix zu tun haben miteinander. dein erster beitrag, dem ich wirklich aus vollem herzen zustimmen kann :)

alles liebe, jake
 

Marco Polo

Mitglied
Registriert
26. November 2003
Beiträge
49
Ort
Märkischer Kreis
Grüß Dich Moonlight08
Lämmele,ist eine Spitzen Psychologin,die ,das Herz am rechten Fleck hat.
Sie hat ein gesundes Einfühlungsvermögen.Was die meisten die diese Art nicht in sich beherbergen,konsequent ablehnen,da jedoch ist der Knaxis Knackpunkt.
Lämmele braucht nicht Spinner um sich um etwas zu bewirken,Sie tut es aus sich heraus.
Das mit soviel Liebe,das jedem geholfen wird,der sich helfen lassen will und zwar Bedinungslos ,gibt es nur in der Liebe Bedinungslos zu sein.Alles andere ist auch ,eher käuflich,oder macht abhänig.
Ich mag die Art von Fr.Lämmele die ist,einsame Spitze
Sokrates
 

Moonlight 08

Mitglied
Registriert
5. November 2003
Beiträge
188
Ich grüße Dich Sokrates !!

Ich stimme Dir voll und ganz zu, Lämmle ist einsame Spitze!
Schön, das es jemanden gibt, der es ähnlich sieht!

Lieben Gruß Moonlight 08 :winken5:
 
Werbung:

Chrisi

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2003
Beiträge
37
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo Ihr lieben Pseudo-Esotheriker *grins*

Ich finde Lämmle auch faszinerend, schade eben nur, das die Anrufer natürlich nur die Oberfläche ihres Problemes ankratzten können und dann an andere mehr oder weniger gute Psychologen verwiesen werden.

Natürlich kann sie nicht allen Menschen die bei ihr anrufen und die ihre Hilfe brauchen eine ganze Therapie geben, sie ist soweit ich weiß auch nur ein Mensch mit eben allen Grenzen die das beinhaltet ;-)

Gefählich finde ich persönlich dabei nur, dass durch ihre Sendungen Hoffnungen bei den Anrufenden geweckt werden, dass die Psychologen an die sie verwiesen werden, sie ganauso gut verstehen wie Brigitte das kann.
Aber es kommt eben einfach ganz viel darauf an wem man gegenüber sitzt und es ist eben nicht jede eine Fr. Lämmle.

Aber wichtig ist im Endeffekt wohl nur, das man irgendwann den ersten Schritt macht und man bekommt ja wohl auch immer den Arzt oder Helfer denn man braucht oder für den man offen ist.

Gerade bei Brigitte frage ich mich übrigens immer wieder, ob sie wirklich nur auf das Bezug nimmt was der Gesprächspartner ihr mitteilt, oder ob sie noch von der anderen Seite Informationen erhällt.

Wie seht ihr das?

Viel Licht und Liebe euch allen

Chrisi
 
Oben