Stadt der Engel

Hallo Ihr Lieben !

Echt spannend, ich habe den Film gestern abend gesehen.
Eigentlich schon zum zweiten mal, ich finde ich gaaaaanz toll !!

Die Engel, wenn sie den Sonnenaufgang betrachten, hören Musik - sehr schöne, glockenartig, ganz sanft ...wunderbar !
Ich denke, sie kommen einfach zusammen, um eben den neuen Tag zu begrüßen und die Musik, die von der Sonne ausgeht, zu genießen....

Angenehmen tag !
 
Werbung:
Wenn wir herausfinden welche tiefe Sehnsucht er in uns befriedigt, können wir die tiefe Sehnsucht in uns befriedigen.
 
Original geschrieben von Moonlight 08
Hallo zusammen,
ich meine den neuen Film, der gestern Abend auf ich glaube pro 7 lief mit Nicolas Carge!
Ich hatte eigentlich gedacht...das ich nur so auf den Fim stehe..grins..freut mich, das es da noch andere gibt, die genauso drauf stehen wie ich ;)

Also Snow, worum gehts da.... der Engel Sneth lernt die Herzchirogin Maggie ( Meg Ryan) kennen und verliebt sich in sie. Er sehnt sich nach ihr und der sinnlichen Welt, die ihm als Engel verschlossen bleibt. Also riskiert er es, Maggie sichtbar entgegenzutreten.
Habe ich gerade aus unsere TV Zeitung abgeschrieben.....:tongue:
Ich finde man `muß` den Film einfach gesehen haben! Er ist himmlisch.

Schönen Abend Euch allen, Lieben Gruß Moonlight 08 :winken5:



Hallo Moonlight!

danke dir werde ich machen,alles liebe von snowflake;)
 
Original geschrieben von Mandy
Ich mag den Film auch sehr - obwohl ich mag Nicolas Cage nicht unbedingt..........

............Brad Pitt wär mir lieber gewesen :escape:



:winken5:
Mandy

Liebe Mandy!
Ja Brad Pitt??? hm ,das ist wieder ein wunsch;) bleibe so, erhalte dir deine wünsche,und träume.

wünsche dir vile liebe Träume von Brad Pitt und Dir,
alles liebe und viel licht mögen engeln dich beschützen,

Mit freundlichen Grüßen
Snowflake:winken5:
 
also ähm... bin ich die einzige, die die Originalversion "Himmel über Berlin" besser findet? Ich mag diese Hollywood-Umsetzung voller Kitsch nicht. Sie hat mich sehr enttäuscht ehrlich gesagt. aber vielleicht liegts daran, dass die meisten die andere Version gar nicht kennen. Ist halt anspruchsvoller, geht in Richtung Kunst-Film.

Gruß
alexis
 
Werbung:
hallo...der film stadt der engel ist einfach wunderbar...verbinde ihn zwar mit sehr vielen emotionen aber es ist ein wunderbarer film...hab ihn auf dvd daheim..aber bevor ich ihn schau brauch ich erst mal ne packung tempos neben mir...irgendwie ist er ja sehr traurig aber auch fantastisch zu gleich...hätte mich auch so entschieden an seiner stelle..für den menschen den man liebt
 
Zurück
Oben