Satyala schrieb:Zunächst würde ich dir empfehlen, den Fernseher abzuschaffen. Mindestens 90 Prozent des im Fernsehen Gezeigten ist dazu angetan, dir ein falsches Bild von der Welt zu vermitteln - auch das ist so gewollt! Jedes im Fernsehen gezeigte Bild ist für immer in deinem Unterbewußtsein gespeichert. Bei manchen Menschen läuft diese schwarze Kiste von morgens bis abends...
Gott ist Friede im Verstehen (Ahimsa). Das ist auch der Grund, warum Baba zu keinem der Vorwürfe Stellung nimmt. Wer Ahimsa in sein Bewußtsein integriert hat und lebt, ist gar nicht fähig, ein Kind zu mißbrauchen.
Es ist eine große Herausforderung, zu Sai Baba zu fahren und nichts von ihm zu erwarten. Viele Menschen sagen, er hat mich nicht geheilt, er hat meine Briefe nicht gelesen, er hat mir nichts materialisiert und schon wechseln sie zur Gegenseite!
In tiefer Liebe,
Satyala
Echte Sekten haben das so an sich ,dass man dort sagt ,man solle den Fernseher abschaffen oder den Pc und das Internet.
Jedes TV Bild ist in deinem Unterbewußtsein gespeichert ? Wo hast du denn diesen Blödsinn her ? Dann ist alles und jedes Bild ,dass du vernimmst, auch draussen oder in der Stadt oder sonst wo für immer in deinem Unterbewußtsein gespeichert.Jedes Buch ,vorgelesene Märchenbuch, jedes Heft ,jede Internet Seite ,jeder Mensch,jeden Baum den du siehst ,jeden Unfall,Polizei,Feuerwehr ,Katastrophen währe dann in deinem Unterbewußtsein gespeichert.Denn alles geht durch dein Auge ins Unterbewußtsein. Alles sind Sinneseindrücke - Wahrnehmung usw..
Es kommt doch darauf an was man sieht nicht wahr ? Ein TV ist weder gut noch schlecht sondern das was man daraus macht. Du kannst überal dich dem negativen hingeben oder dem positiven oder beidem. Schaust du zu viel negatives im TV,dann meldet sich sich das im Traum.Etwas lustiges im TV zu sehen fördert das ''lachen'' .Also ist TV auch positiv. Du kannst im TV dauernd negative Nachrichten zu dir nehmen. Das kannst du aber auch am Kiosk,Radio,Internet. Du bist ja selber im Internet. Alles was man im Tv sehen kann ,kann man auch im Internet sehen und noch mehr. Man sieht wahres und falsches ,gutes und schlechtes - so wie überal ! Die Baba Videoclips sind echt .Aber du hast ja keine Kiste,da man dir gesagt hat ,dass es schädlich sei. Man kann das ja auch im Internet betrachten und den Link habe ich schon angegeben.Den ganzen Unsinn und die ganze Schwarzmalerei in Bezug zum TV , hast du dir zu eigen gemacht und hast dein TV rausgeschmissen ? Machst du alles was man dir sagt ? Glaubst du alles was man dir sagt ? Vielleicht ist es nur im Interesse dieser Sekte ,wenn du deinen TV und PC rauswirfst ?Da du aber sehr Wahrscheinlich die Videoclips nicht angesehen hast ,kannst du diesbezüglich auch nicht mitreden.
Es stimmt schon ,dass die Medien zu 90 % oder gar immer schlechte Storys über Gurus etc verbreiten. Die Videoclips sind jedoch echt und rein sachgemäss.. Es kommt darauf an ,was man zeigt. Eine Dokumentation kann voller Lügen und Behauptungen sein.Ein life vor Ort gedrehtes Video im Original kann es nicht ,denn es zeigt was dort zu sehen war.Genau wie bei einem Banküberfall. Das Video in der Bank zeigt auch was zu sehen war und was geschehen ist.Zeigt man nun die Aufzeichnung der Bank , also dem Banküberfall im Fernsehen ,ist dann das Video eine Lüge ,bloss weil es im Fernsehen ( Nachrichten ) gekommen ist ? Spielt es denn eine Rolle wo du den banküberfall siehst ? Ob du den im Fernsehen siehst oder life dabei warst - also in der Bank ? Bleibt nicht beides im Unterbewußtsein hängen ? Müsste nicht beides hängen bleiben ,wenn man Deine Aussage genau nimmt ? Wo ist da die Logik und das Nachvolziehbare in deiner Behauptung ?
Wenn ich zu einem Konzert gehe ,dann ist es doch egal ,wo ich das Konzert sehe oder ? Sehe ich es life ,dann müsste es doch im Unterbewußtsein bleiben genau so als würde ich es im Tv sehen nicht wahr ?
Es gibt viel gutes im TV und dazu gehört auch die Unterhaltung.
Was lehrt denn Sai baba über ''Selbstverantwortung '' ? Er lehrt Weltabkehr und Verzicht. Dass man ihn anbeten solle und das er die Inkarnation Shiva und sonst wer ist und das man ihn verehren soll !
Sai baba ist Götzendienst und Kult - Heiligenverehrung und durch die ganzen Zaubertricks fördert er das noch mehr und mehr.