Satyala schrieb:
Ja, diese Fotos werden bewußt veröffentlicht. Sie sollen nicht nur Baba, sondern auch uns schaden. In Indien befindet sich das 12. Erdchakra. Es trägt das Christusbewußtsein. Es heißt, Indien wird noch sehr mächtig werden in der Liebe. Leider haben viele Menschen noch Angst vor dieser Liebe. Außerdem gibt es auch einige wenige Menschen, die so große Angst vor Machtverlust haben, daß sie es in Kauf nehmen, sich und die Erde zu zerstören.
Herzlichen Gruß,
Satyala
Satyala, das ist interessant. Das mit dem 12. Erdchakra wußte ich noch nicht. Danke für die Info. Und klar, das macht ja auch Sinn, daß es da Gegenbewegungen zu gibt. Wo viel Licht, mobilisiert sich auch viel Dunkel.
Was mich doch etwas verwirrt, ist, wie es möglich ist, daß Leute die David BaileyTeil dieser Gegenkampagne sind. Ich meine, geschadet wird Baba ja jettz nicht nur durch diese Mördergeschichte, sondern auch durch das Thema Kinderschändung. Ein Thema, das sowieso allzugerne aufgegriffen wird.
Wie kommt es, daß auch Leute, die sich selbst für langjährige Baba-Devotees halten, plötzlich gegen Baba schießen? Menschen, die Baba als die verkörperte Liebe erkannt zu haben meinen, können diesen Widerspruch aufgreifen und sich auch noch dafür entscheiden, daß sie sich geirrt haben. Das muß ihnen ein Gefühl von Hochverrat an ihrer Seele geben! Das mobilisiert ne Menge Wut und Haß. Und dann wäre ja der Wunsch nach Zerstörung sogar nachzuvollziehen.
Aber David z. B. behauptet in seinen Berichten im Internet, er habe selbst mit Kindern gesprochen! Wie ist das in Einklang zu bringen? Lügen jetzt die Kinder?
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Oder etwa David? Wenn ja, warum? Und warum gerade er, der Baba (zumindest körperlich) so nahe stand, daß mancher gern mit ihm getauscht hätte?
Baba äußert sich an keiner Stelle, weder zu der Mördergeschichte, noch zu den Materialisationen, noch zu dem Thema Kindesmißbrauch.
Jeder normale mächtige Mann würde sich an die Presse wenden und dementieren. Das würde seinem guten Ruf schaden, seiner weiteren Geldzufuhr zumindest Einbußen bringen. Er wäre gezwungen, sich zumindest zu äußern, damit seine Geschäfte weiterlaufen können. Selbst Präsident Bush muß irgendwann an die Presse. Sonst ist die nächste Wahl im Eimer.
Baba läßt alles auf sich sitzen, läßt die Phantasie sich weiterverbreiten. Wie ein Lauffeuer. Letztes Jahr gab es eine Sendung von 1 Stunde im BBC zu dem Thema. Kinder wurden interviewt. Im Fernsehen. Ich weiß noch, daß ich über MSN mit einem british Sai Devotee in Kontakt stand, der mir erzählte, nach der Sendung stünde seine Mutter, auch Sai Devotee, unter Schock. Sie hätte sich seit Stunden in ihr Zimmer zurückgezogen, sei nicht ansprechbar. Einige Tage später sprach ich über ihren Sohn auch mit ihr.
Was für eine Bürde. Für alle, meine ich.
Baba ist davon völlig unberührt, muß nicht seinen Ruf retten. Läßt sie Leute sich abwenden, gegen ihn kämpfen, gegen ihn wettern, ich wünschte, ich wäre da auch so gleichmütig, wenn einer mir meinen Ruf versauen wollte. ;-)
Naja ,und auch für die, die ihm treu bleiben, ist es nicht immer das Leichteste, im Kreuzfeuer der Vorwürfe zu stehen, nicht wahr?
Was ist Deine Idee, Deine Erkenntnis .... ich bin sehr neugierig, Dich da zu hören, weil ich das Gefühl habe, daß Du davon noch ein paar Aspekte erfaßt hast, die mir noch nicht zuteil wurden.
Herzliche Grüße
Radha