Sri Sathya Sai Baba- Ein Guru, Erleuchter und Avater oder was ganz anderes

Namasté

Natürlich geht das! Man kann einen Guru glauben und ihn anbeten aber nicht Mitglied der Organisation sein, man kennt seine Lehre und das langt, man muss nicht alles mitmachen! In Indien ist doch keiner in der Sai Baba Organisation drin, wir sind frei, diese freiheit behalten wir uns, wir sind keine eingetragenen Sai Baba Anhänger aber dennoch wenn wir beten erhalten wir.
Das was du sagst kann gut möglich sein dass sich seine Lehre in Luft auflösen wird, aber ich denke erst nachdem auch Prema Sai gestorben ist, denn dieser kommt nach diesem Sai Baba. Er (Sai Baba) hat gesagt er wird bis zu seinem 96 Lebensjahr in diesem Körper bleiben, also wenn er früher mit 90 stirb oder die nächsten kurzen jahre, dann weiss man ja auch das er gelogen hat und alles andere wäre dann auch schwindel.

Werbung:
Prana schrieb:
Namasté

Natürlich geht das! Man kann einen Guru glauben und ihn anbeten aber nicht Mitglied der Organisation sein, man kennt seine Lehre und das langt, man muss nicht alles mitmachen! In Indien ist doch keiner in der Sai Baba Organisation drin, wir sind frei, diese freiheit behalten wir uns, wir sind keine eingetragenen Sai Baba Anhänger aber dennoch wenn wir beten erhalten wir.
Das was du sagst kann gut möglich sein dass sich seine Lehre in Luft auflösen wird, aber ich denke erst nachdem auch Prema Sai gestorben ist, denn dieser kommt nach diesem Sai Baba. Er (Sai Baba) hat gesagt er wird bis zu seinem 96 Lebensjahr in diesem Körper bleiben, also wenn er früher mit 90 stirb oder die nächsten kurzen jahre, dann weiss man ja auch das er gelogen hat und alles andere wäre dann auch schwindel.

Ja, ich bin auch kein eingetragenes Mitglied. Würde ich auch niemals wollen. Ich bin ja Schüler von Baba und nicht von der Organisation. ;-)))

Ja, diese Fotos werden bewußt veröffentlicht. Sie sollen nicht nur Baba, sondern auch uns schaden. In Indien befindet sich das 12. Erdchakra. Es trägt das Christusbewußtsein. Es heißt, Indien wird noch sehr mächtig werden in der Liebe. Leider haben viele Menschen noch Angst vor dieser Liebe. Außerdem gibt es auch einige wenige Menschen, die so große Angst vor Machtverlust haben, daß sie es in Kauf nehmen, sich und die Erde zu zerstören.
Herzlichen Gruß,
Satyala

Was man hier für einen Schund liest ist echt phenomenal.
Die Videoclips sind Beweise,dass Sai Baba ,bei seinen Materialisierungen betrügt.Das wurde einwandfrei in den Clips dokumentiert und somit sind diese Clips ''Handfeste Beweise'' . Wenn er,s könnte ,dann würde er das nicht brauchen auf solche simple Betrügertricks zurückgreiffen.
Er kanns aber nicht ,da er es nicht beweisen konnte und deshalb braucht er Tricks dazu. Man hat bewiesen ,dass er es nicht kann und auf simple Tricks zurückgreifft.

Er möchte ja auch angebetet werden und das zeigt dann doch ,dass er ein Scharlatan höchsten Grades ist.

Er hat auch keine gute Ausstrahlung. Was meint ihr wie er ohne seine Löwenmähne aussehen würde? Genau so unschön wie die Tante von Fiat Lux -ohne Perücke.

Betet und verehrt Sai Baba an und ihr seid vom Weg und Licht abgekommen.

Satyala schrieb:
Ja, diese Fotos werden bewußt veröffentlicht. Sie sollen nicht nur Baba, sondern auch uns schaden. In Indien befindet sich das 12. Erdchakra. Es trägt das Christusbewußtsein. Es heißt, Indien wird noch sehr mächtig werden in der Liebe. Leider haben viele Menschen noch Angst vor dieser Liebe. Außerdem gibt es auch einige wenige Menschen, die so große Angst vor Machtverlust haben, daß sie es in Kauf nehmen, sich und die Erde zu zerstören.
Herzlichen Gruß,
Satyala

Satyala, das ist interessant. Das mit dem 12. Erdchakra wußte ich noch nicht. Danke für die Info. Und klar, das macht ja auch Sinn, daß es da Gegenbewegungen zu gibt. Wo viel Licht, mobilisiert sich auch viel Dunkel.

Was mich doch etwas verwirrt, ist, wie es möglich ist, daß Leute die David BaileyTeil dieser Gegenkampagne sind. Ich meine, geschadet wird Baba ja jettz nicht nur durch diese Mördergeschichte, sondern auch durch das Thema Kinderschändung. Ein Thema, das sowieso allzugerne aufgegriffen wird.
Wie kommt es, daß auch Leute, die sich selbst für langjährige Baba-Devotees halten, plötzlich gegen Baba schießen? Menschen, die Baba als die verkörperte Liebe erkannt zu haben meinen, können diesen Widerspruch aufgreifen und sich auch noch dafür entscheiden, daß sie sich geirrt haben. Das muß ihnen ein Gefühl von Hochverrat an ihrer Seele geben! Das mobilisiert ne Menge Wut und Haß. Und dann wäre ja der Wunsch nach Zerstörung sogar nachzuvollziehen.

Aber David z. B. behauptet in seinen Berichten im Internet, er habe selbst mit Kindern gesprochen! Wie ist das in Einklang zu bringen? Lügen jetzt die Kinder?
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Oder etwa David? Wenn ja, warum? Und warum gerade er, der Baba (zumindest körperlich) so nahe stand, daß mancher gern mit ihm getauscht hätte?

Baba äußert sich an keiner Stelle, weder zu der Mördergeschichte, noch zu den Materialisationen, noch zu dem Thema Kindesmißbrauch.
Jeder normale mächtige Mann würde sich an die Presse wenden und dementieren. Das würde seinem guten Ruf schaden, seiner weiteren Geldzufuhr zumindest Einbußen bringen. Er wäre gezwungen, sich zumindest zu äußern, damit seine Geschäfte weiterlaufen können. Selbst Präsident Bush muß irgendwann an die Presse. Sonst ist die nächste Wahl im Eimer.

Baba läßt alles auf sich sitzen, läßt die Phantasie sich weiterverbreiten. Wie ein Lauffeuer. Letztes Jahr gab es eine Sendung von 1 Stunde im BBC zu dem Thema. Kinder wurden interviewt. Im Fernsehen. Ich weiß noch, daß ich über MSN mit einem british Sai Devotee in Kontakt stand, der mir erzählte, nach der Sendung stünde seine Mutter, auch Sai Devotee, unter Schock. Sie hätte sich seit Stunden in ihr Zimmer zurückgezogen, sei nicht ansprechbar. Einige Tage später sprach ich über ihren Sohn auch mit ihr.

Was für eine Bürde. Für alle, meine ich.
Baba ist davon völlig unberührt, muß nicht seinen Ruf retten. Läßt sie Leute sich abwenden, gegen ihn kämpfen, gegen ihn wettern, ich wünschte, ich wäre da auch so gleichmütig, wenn einer mir meinen Ruf versauen wollte. ;-)
Naja ,und auch für die, die ihm treu bleiben, ist es nicht immer das Leichteste, im Kreuzfeuer der Vorwürfe zu stehen, nicht wahr?

Was ist Deine Idee, Deine Erkenntnis .... ich bin sehr neugierig, Dich da zu hören, weil ich das Gefühl habe, daß Du davon noch ein paar Aspekte erfaßt hast, die mir noch nicht zuteil wurden. :-)

Herzliche Grüße
Radha

Ja, Budai, ist gut. Wir haben Dich vernommen. :-)
Du bist ja nicht der einzige, der das hier schreibt.
Du glaubst auch alles, was man Dir vorsetzt, nicht wahr?
Wahrscheinlich auch, daß Nutella gesund ist, weils die Werbung uns sagt, nicht? :-))

Radha schrieb:
Ja, Budai, ist gut. Wir haben Dich vernommen. :-)
Du bist ja nicht der einzige, der das hier schreibt.
Du glaubst auch alles, was man Dir vorsetzt, nicht wahr?
Wahrscheinlich auch, daß Nutella gesund ist, weils die Werbung uns sagt, nicht? :-))

Zwischen ''glauben '' und ''sehen'' besteht ja wohl ein Fundamentaler Unterschied.
Wer seiner Wahrnehmung vertraut, der kann auch seinen Sinnen trauen und auch seiner Intuition und was darüber hinausgeht. Wer aber alles blind glaubt und nicht mal eindeutige Beweise beachtet ,der schwelgt tatsächlich in einem ''glauben '' dahin und vertraut keiner seiner Wahrnehmungen mehr . Wenn ich vor Augen gehalten bekomme ,wie Sai Baba seine Tricks anwendet und die dazu noch so ''DEUTLICH '' zu sehen und zu erkennen sind ,dann müsste ich schon extrem im ''glauben ''an Sai Baba schwelgen ,wenn ich das alles leugnen würde. Dann würdest du ja etwas leugnen ,dass dokumentiert ist und vor allem ''sichtbar nachvolziehbar'' zu sehen ist.Und da du dran glaubst ,vertraust du nicht deiner Wahrnehmung, sondern bist im ''glauben '' befangen ,der stärker ist als jegliche Wahrnehmung.Und dann ist 'glauben' eine gefährliche Sache ,weil du dann blind glaubst und nicht mehr auf deine Wahrnehmung vertraust.Deine Wahmung ist das einzigste was dich weiterbringt und nicht ein blinder Glaube an etwas. Sai Baba möchte ja auch angebetet werden und versucht dich mit Zaubertricks zu manipulieren die nur einem Zweck dienen,nämlich deine Aufmerksamkeit auf Sai Baba zu fixieren und alles blind zu glauben.Jeder Materialisierung der du glaubst,führt dich weiter von dir ''selbst '' weg..

Im übrigen esse ich kein Nutella und glaube auch nicht ,dass es gesund ist und mir gut tuht ,bloss weil es jemand behauptet.

Zunächst würde ich dir empfehlen, den Fernseher abzuschaffen. Mindestens 90 Prozent des im Fernsehen Gezeigten ist dazu angetan, dir ein falsches Bild von der Welt zu vermitteln - auch das ist so gewollt! Jedes im Fernsehen gezeigte Bild ist für immer in deinem Unterbewußtsein gespeichert. Bei manchen Menschen läuft diese schwarze Kiste von morgens bis abends...

Gott ist Friede im Verstehen (Ahimsa). Das ist auch der Grund, warum Baba zu keinem der Vorwürfe Stellung nimmt. Wer Ahimsa in sein Bewußtsein integriert hat und lebt, ist gar nicht fähig, ein Kind zu mißbrauchen.

Es ist eine große Herausforderung, zu Sai Baba zu fahren und nichts von ihm zu erwarten. Viele Menschen sagen, er hat mich nicht geheilt, er hat meine Briefe nicht gelesen, er hat mir nichts materialisiert und schon wechseln sie zur Gegenseite!

In tiefer Liebe,
Satyala

Werbung:
Zurück
Oben