Spürt ihr, daß sich was verändert?

Werbung:
Ja wenn´s dunkler wird, anstatt heller, hats den Vorteil, das man dann das Licht, das man zuvor als Selbstverständlich sah, mehr zu schätzen weiss, u. es wieder sucht...

Brummbär;3476019 schrieb:
Jetzt muss ich auch mal fragen, wo dein Problem liegt. Ich hab keines mit dir, u. Zynismus, naja, möglich das du da ein wenig den eigenen bei mir findest.

Ich ahne, auf was du vermutlich mit deiner Interessens-Glaubens Frage hinauswillst.. aber hier gilt, das man nicht immer etwas glauben muss, immer Interesse an der Sache hat, um sich mit etwas zu beschäftigen. Wenn ich die Zeitung lese, u. das mache ich nicht oft, dann hab ich auch kein Interesse an den schlimmen Meldungen, aber es bleibt nicht aus, das man darüber stolpert. Verstehst du, wie ich´s meine?

Ganz ehrlich, ich habe viele Probleme, hab ich auch nie bestritten.

Trotzdem war das nun deine erste ernsthafte Aussage, ob es wohl an meiner Nerv tötenden Art liegt? :D

Sowieso was keine Miete zahlt muss Raus -> Zwangsdelogierung

Stell dir vor du stopfst deinen Ar... zu X__x das wäre ein Desaster ....

Apropo die Stillen sind die unheimlich gefährlichen ...

Die ziehen so richtig an der Nase :D:D:D:D

ein hund hatte mal einen abszess am after sodass er praktisch zugestopft war ... zum sterben hat er sich selbst am komposthaufen gelget.... :confused:

darum was raus muss muss raus ...

die stillen sind die die wissen warum sich die luftgüte verändert hat aber dann so tun und fragen die anderen ... damit glauben sie die anderen würden nicht merken das der fragende es war

Brummbär;3476058 schrieb:
Ja wenn´s dunkler wird, anstatt heller, hats den Vorteil, das man dann das Licht, das man zuvor als Selbstverständlich sah, mehr zu schätzen weiss, u. es wieder sucht...

Vielleicht gehört das auch alles mit dazu.

Die Depressionen, dass es immer mehr depressive Menschen gibt, könnten auch ein Hinweis darauf sein, dass es so wie bisher bzw. in der Zeit zuvor nicht mehr geht, nicht mehr weitergehen kann. So gesehen ist da eine Veränderung fast schon vorprogrammiert.

Hat der Großteil der Menschen ein gestörtes Zeitempfinden?

Ich hab geschrieben "Das hat man auch ..." - also heißt's nicht weiter als dass das auch damit zu tun haben könnte.

Okay, sorry, dann formuliere ich es anders: Ich und mein Bekanntenkreis sind kerngesund und wir alle haben dieses Empfinden, dass die Zeit schneller vergeht.
Prozentual gesehen kann man dann schon sagen, dass das dann der Großteil der Menschen auch so sieht.

Okay, sorry, dann formuliere ich es anders: Ich und mein Bekanntenkreis sind kerngesund und wir alle haben dieses Empfinden, dass die Zeit schneller vergeht.
Prozentual gesehen kann man dann schon sagen, dass das dann der Großteil der Menschen auch so sieht.

Ich habe eher das Gefühl, manchmal gar keine Zeit mehr zu fühlen, eher zeitlos zu sein. Manchmal.

Vielleicht gehört das auch alles mit dazu.

Die Depressionen, dass es immer mehr depressive Menschen gibt, könnten auch ein Hinweis darauf sein, dass es so wie bisher bzw. in der Zeit zuvor nicht mehr geht, nicht mehr weitergehen kann. So gesehen ist da eine Veränderung fast schon vorprogrammiert.

genau ... spätestens wenn alle krank sind und auch die die die kranken behandeln auch nicht mehr können ... wirds kritisch

wenn alle krank sind ... ist krankheit wieder der normale standard also gesund
weil kein gesunder mehr da ist der einen unterschied aufzeigen würde

genau ... spätestens wenn alle krank sind und auch die die die kranken behandeln auch nicht mehr können ... wirds kritisch

wenn alle krank sind ... ist krankheit wieder der normale standard also gesund
weil kein gesunder mehr da ist der einen unterschied aufzeigen würde

Ja, wir beide sind uns da glaub ich auch recht einig. Hatten das schon in einem anderen Thread, wo es darum ging dass u.a. die Zeit zusammenbricht usw.

Edit: bzw. ging es da um Krankheit.

Werbung:
Zurück
Oben