Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ullien!

bist du dir sicher dass es an dir liegt? von Do bis So vergangene Woche hatten wir laut Astrologie schlechte Energien. gemeine agressive Energien. Ich habe es voll gespürt. Einerseits viel Kraft andererseits gebremst durch Saturn = Explosion oder eher Implosion(sagt man das so??) also nach innen weil von aussen der Saturn drückt..

ich habs total gespürt. bin krank seit freitag. hatte Streit am Samstag und seit gestern oder besser gesagt heute morgen scheint es wieder zu fliessen. Danke. Gott.

nur heute haben wir noch(und morgen auch denke ich) den Mond im Krebs. bei dem werden die Menschen auch ziemlich komisch. daher würde ich noch bis morgen abend zur Vorsicht raten. und etwas Geduld.

ich hoffe danach wird es wieder ruhiger.

alles liebe

Werbung:
moin moin Ihr`s:)

vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Seit Tagen bin ich frekkenervös. Hab ich das herausgefordert was mit mir da geschieht?

habe auch 2006 riesengroße Veränderungen erlebt. Werten ...neee kann ich nicht mehr...

Nu geht es weiter...und es erschreckt mich wieder...seit gestern habe ich das gefühl das ein Film in meinem Kopf abläuft ich nehme es wahr kann es aber nicht bewußt sehen...schwer zu erklären.... wie ein "Gehirntinitus" isses vorhanden.... Und nu hab ich Sorge weil ich nicht weiß was das sein soll oder werden soll wenn es fertig ist. zumindest hab ich nen mulmiges Gefühl und das nervt.... Ich bin innerlich nicht ruhig und das ärgert und blockiert mich zusätzlich

kann damit jemand was anfangen?

Grüßlies vom Ullili
Wie wär's damit, daß der Film, den Du siehsthörstschmeckst oder wie auch immer Du ihn wahrnimmst, die Tätigkeit Deines Unterbewußtseins ist? Das drückt sich mit etwas Gerüttel wie ein Erdbeben nach oben auf die Oberfläche Deiner Wahrnehmung von Dir selber. Vielleicht ist Deine Wahrnehmung von Dir selber also nur "höher" geworden und daher siehst Du "grössere Einheiten". Nicht mehr nur einzelne Bilder, sondern den Film im Zusammenhang, den hab ich auch. Kann ich mir angucken. Heute kann ich, früher mußte ich. Weil ich eben nicht abschalten konnte und "freckenervös" war, wie Du so schön sagst. Ein Nervenbündel. :weihna1 Das Wahrnehmen der Bewegung im Hintergrund ist doch da eine erfolgversprechende Sache.

Kommt mir da jetzt so beim Lesen- mir ging da nicht unähnlich, auf einmal ein Sprung auf eine höhere Bewußtseinsebene, aus der ich auf einmal Einblick hatte in mein ziemlich idiotisches inneres Geplappere. :clown:

Zu diesem Thema hätte ich was zum Nachdenken beizutragen.
Sehr interessantes Thema, einfach durch die blauen Links klicken und sich eigene Gedanken machen. Ein weiteres Haarp Projekt gibt es übrigens unter dem Flughafen Berlin Tempelhof.
http://de.wikipedia.org/wiki/HAARP

Bin auf eure Meinungen gespannt.
Gruß Roland

Zu diesem Thema hätte ich was zum Nachdenken beizutragen.
Sehr interessantes Thema, einfach durch die blauen Links klicken und sich eigene Gedanken machen. Ein weiteres Haarp Projekt gibt es übrigens unter dem Flughafen Berlin Tempelhof.
http://de.wikipedia.org/wiki/HAARP

Bin auf eure Meinungen gespannt.
Gruß Roland

Das was bei wikipedia steht hat schon mal einer behauptet in einen anderen Thread und es wurde nur als "Verschwörungstherorie" abgetan... nun aber eigentlich ist es egal von wem diese Energien kommen, ob nun von so einer Anlage oder vom All, sielösen bei uns allen das gleiche aus :party02:

Das was bei wikipedia steht hat schon mal einer behauptet in einen anderen Thread und es wurde nur als "Verschwörungstherorie" abgetan... nun aber eigentlich ist es egal von wem diese Energien kommen, ob nun von so einer Anlage oder vom All, sielösen bei uns allen das gleiche aus :party02:

Es ist egal, ob es Psi-Versuche sind, die mit dem Bewußtsein der Menschheit experimentieren.
Es ist egal, ob es sich um eine Verschwörungstheorie handelt.
Es ist egal, ob es Kryon und seine Retter der Dimensionen sind.
Es ist egal, ob es Einflüsse aus dem All sind.
Es ist egal, ob wir uns das alle nur einreden.
Es ist egal, daß wir zu viele esoterische Bücher lesen, die uns um unseren Verstand bringen.
Es ist egal, vielleicht ist es Gott.
Vielleicht der Teufel.
Vielleicht machen auch grad die Engel Party und wir bekommen ihre Energien ab.
Vielleicht ist es auch Elektrosmog, der unser Hirn in Brei verwandelt.

Leute, es ist egal! :liebe1: :liebe1: :liebe1: Hauptsache wir haben einfach nur unseren Spaß. Denn was es auch ist, es wird uns alle gleichermaßen "vernichten" oder in die 5. Dimension befördern. Juchuuuuuuuhhhh! :jump1: :schaukel: :jump1: :jump1:

:weihna1 Du hast schon recht, augenscheinlich ist es egal, woher diese Energie kommt.....näher betrachtet, wäre es z. B. schon wichtig, woher sie kommt.
Die Energie von Engeln spürt sich sicher anders an als die Energie von Haarp.

Ich weiß nur, dass wieder eine Bearbeitungswoche für mich angefangen hat, und es wird von mal zu mal besser, irgendwie habe ich mich schon an diesen Rhythmus gewöhnt, mich haut`s energetisch nicht mehr so aus den "Socken".:zauberer1

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

:weihna1 Du hast schon recht, augenscheinlich ist es egal, woher diese Energie kommt.....näher betrachtet, wäre es z. B. schon wichtig, woher sie kommt.
Die Energie von Engeln spürt sich sicher anders an als die Energie von Haarp.

Ich weiß nur, dass wieder eine Bearbeitungswoche für mich angefangen hat, und es wird von mal zu mal besser, irgendwie habe ich mich schon an diesen Rhythmus gewöhnt, mich haut`s energetisch nicht mehr so aus den "Socken".:zauberer1

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Hihi^^ keinen Plan ob bei mir ne Bearbeitungeswoche angefangen hat... jedenfalls bin ich krank, habe Fieber und Nasenbluten das nicht aufhören will... :nudelwalk wegen den Karmaauflösungen: ich denke alle wichtigsten Karmaauflösungen wurden bei mir schon gemacht und ich habe in nen andren Thread gelesen, dass die Ersten Glückspilze die sowas zuerst durchmachen müssen bis Ende März 2007 mit ihren Karmaauflösungen fertig sind... mal sehen :zauberer1

Hihi^^ keinen Plan ob bei mir ne Bearbeitungeswoche angefangen hat... jedenfalls bin ich krank, habe Fieber und Nasenbluten das nicht aufhören will... :nudelwalk wegen den Karmaauflösungen: ich denke alle wichtigsten Karmaauflösungen wurden bei mir schon gemacht und ich habe in nen andren Thread gelesen, dass die Ersten Glückspilze die sowas zuerst durchmachen müssen bis Ende März 2007 mit ihren Karmaauflösungen fertig sind... mal sehen :zauberer1

Du glückliche......:zauberer1 Bei mir dauert es noch ein bisschen, bis ich das gesamte Karma aufgelöst habe, aber es wird. Gelegenheit habe ich jetzt mehr als genug, weil ich durch meine selbstgeschaffenen Lebensumstände wiederum auf Menschen treffe oder treffen muss, mit denen mich einiges karmisch verbindet.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Wie wäre es, wenn Du mit den "Karmaauflösungen" erstmal aufhörst und Dich lieber im Bett auskurierst? :liebe1: Gute Besserung.

Werbung:
es passiert mir jetzt schon zum zweiten Mal, dass ich unter meiner e-mail Adresse eine Benachrichtigung habe, dass Du zum Thema "Spürt ihr auch...." geschrieben hast, den Text von Dir unter meiner e-mail Adresse lesen kann, aber hier, im Thread keinen Beitrag von Dir sehen kann. Wie gibt`s das????

Wie ein "energetisches aus den Socken hauen" bei mir ausschaut?

Dass ich innerhalb von zwei, drei Tagen, mit Personen zu tun habe, mit denen mich Karma verbindet und dass dieses Karma gelöst werden will. Dass ich in diesen zwei, drei Tagen voll aufgefordert bin, zu reagieren, zu lösen, zu schreiben, ...... und die Herausforderung ist dabei, dass ich in meiner Mitte bleibe. Aber das Gute daran ist: Ich darf/kann Karma lösen und "Ballast" abwerfen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben