G
Gaia
Guest
Ja, das spüre ich auch und zusätzlich noch eine "Power-Energie", die für Umsetzungen von Plänen super wirkt. Abgesehen davon, dass ich seit Neuestem "Weltmeisterin" im Wünschen bin, habe ich heute um 8.30 Uhr einen Termin gehabt und "zufällig" bei einer anderen Person einen Termin um 13 Uhr erhalten, weil "zufällig" jemand ausgefallen ist. Beide Termine waren sehr wichtig für mich.
![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
Ja, das mit der Power Energie kann ich auch nur bestätigen, allerdings geht es bei mir heute nur um Wünsche bzgl. meiner Lieben und alle die, denen ich ein Lichtlein schickte.

Spreche seit vorgestern fast jede freie Minute mit unseren Engeln zur Zeit.....
Ich bekomme sogar Antworten und es ist ein tolles Gefühl. Muss dazu sagen, dass ich gestern bevor ich mich schlafen legte, meine Engel darum bat, jetzt die Tage mir ihre Anwesenheit ganz doll zu zeigen, sie zu spüren, damit ich die Kraft habe, weiterzumachen und mein Ego es dieses mal nicht schafft mir einen Strich durch die Rechnung zu machen und ich einfach nur vertraue.
Ich kann nur sagen, das ist genau das Wichtigste, habt VERTRAUEN auf EUCH, GOTT und unsere ENGEL. Sie helfen uns!!! Jeden Tag fühle ich es mehr und mehr.....ist ein bissl als würde ich unter Strom zur Zeit stehen....löl

Drücke euch und ganz viel Liebe auch an euch schickend!

eure Gaia