Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das spüre ich auch und zusätzlich noch eine "Power-Energie", die für Umsetzungen von Plänen super wirkt. Abgesehen davon, dass ich seit Neuestem "Weltmeisterin" im Wünschen bin:weihna1 , habe ich heute um 8.30 Uhr einen Termin gehabt und "zufällig" bei einer anderen Person einen Termin um 13 Uhr erhalten, weil "zufällig" jemand ausgefallen ist. Beide Termine waren sehr wichtig für mich.:banane: :banane: :banane:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Ja, das mit der Power Energie kann ich auch nur bestätigen, allerdings geht es bei mir heute nur um Wünsche bzgl. meiner Lieben und alle die, denen ich ein Lichtlein schickte.:liebe1:

Spreche seit vorgestern fast jede freie Minute mit unseren Engeln zur Zeit.....

Ich bekomme sogar Antworten und es ist ein tolles Gefühl. Muss dazu sagen, dass ich gestern bevor ich mich schlafen legte, meine Engel darum bat, jetzt die Tage mir ihre Anwesenheit ganz doll zu zeigen, sie zu spüren, damit ich die Kraft habe, weiterzumachen und mein Ego es dieses mal nicht schafft mir einen Strich durch die Rechnung zu machen und ich einfach nur vertraue.

Ich kann nur sagen, das ist genau das Wichtigste, habt VERTRAUEN auf EUCH, GOTT und unsere ENGEL. Sie helfen uns!!! Jeden Tag fühle ich es mehr und mehr.....ist ein bissl als würde ich unter Strom zur Zeit stehen....löl:weihna1

Drücke euch und ganz viel Liebe auch an euch schickend!:liebe1:

eure Gaia

Werbung:
Deine Worte sind so schön. Auch ich spreche täglich mit meinen Engeln, die Antworten erhalte ich in Form von anderen Menschen, Gelegenheiten, ......:liebe1:
Das Wort Vertrauen schreibe ich auch groß:zauberer1 und bin dabei "unerschütterlich", auch wenn mein Umfeld, sogar mein Partner, voll dagegenwerkeln.
Beispiel: Er gibt permanent Wünsche auf, ohne dass er es weiß. "Wir haben kein Geld." "Wir können uns dies und das nicht leisten!"..... Natürlich in der Gegenwart gesprochen und mit viel Gefühlen hinterlegt, damit sie sich ja realisieren.:clown:
Ich spreche dann aus Herzen: "Wohlstand und Fülle kommen auf erwarteten und unerwarteten Wegen zu uns!" (in Gedanken oder tatsächlich) Und siehe da.....da trudelt etwas Geld auf mein Konto, dort auf sein`s.....und es handelt sich um Geld, mit dem keiner gerechnet hat.:zauberer1

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Deine Worte sind so schön. Auch ich spreche täglich mit meinen Engeln, die Antworten erhalte ich in Form von anderen Menschen, Gelegenheiten, ......:liebe1:
Das Wort Vertrauen schreibe ich auch groß:zauberer1 und bin dabei "unerschütterlich", auch wenn mein Umfeld, sogar mein Partner, voll dagegenwerkeln.
Beispiel: Er gibt permanent Wünsche auf, ohne dass er es weiß. "Wir haben kein Geld." "Wir können uns dies und das nicht leisten!"..... Natürlich in der Gegenwart gesprochen und mit viel Gefühlen hinterlegt, damit sie sich ja realisieren.:clown:
Ich spreche dann aus Herzen: "Wohlstand und Fülle kommen auf erwarteten und unerwarteten Wegen zu uns!" (in Gedanken oder tatsächlich) Und siehe da.....da trudelt etwas Geld auf mein Konto, dort auf sein`s.....und es handelt sich um Geld, mit dem keiner gerechnet hat.:zauberer1

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Liebe Salaya,

das ist ja genial, auch mir ging es heute so. Lebe zur Zeit immer an der Grenze und bin vorhin nach Hause gekommen und mach den Briefkasten auf und siehe da, es trudelt Geld ins Haus, womit ich überhaupt nicht rechnete und nicht wenig für mich. Ich benötige es wirklich und lege es mir für die Notfälle, die mal so eben urst plötzlich vom Himmel fallen, beiseite.:weihna1

BIn voll glücklich heute und dann noch diese Energien, einfach nur wunderschön! Wünsche dieses jedem zu erfahren!:liebe1:

Drück dich!

deine Gaia

In der PM, eine Wissenschaftszeitschrift die wir jeden Monat bekommen steht diesen Monat etwas vom Weltuntergang, dem Jahr 2012 und allem was hier auch steht, aber sie interpetieren das alles anders... sie meinen das die Energien vom All aus kommen und das die Eigenfrequenz der Erde die sich in Mitteleuropa bereits von 7 auf 20 bis 40 Herz erhöht hat bewirkte, dass das Gehirn der Menschen auch seine Frequenz erhören wird und das so eine drastische Veränderung das menschliche Gehirn nicht verkraften kann und viele Menschen "verrückt" werden... ich finde das ist eine knadenlose Übertreibung und Panikmache, denn ich erlebe auch ab und zu diese Frequenzerhöhungen und bei mir bewirken sie nur, dass ich wacher werde und mich verbundener mit anderen Menschen fühle... bei mir hat es sogar eine postive Auswirkung und was sie nicht bedacht haben in der PN ist, dass die "Umwandlung" nicht im Jahre 2012 stattfinden wird, sondern schon längst stattfindet und sie meinen, dass der dritte Weltkrieg in diesen Jahrhundert noch kommen wird, da ja durch diese "Verrücktheit" in den Gehirnen der Menschen die Menschen viel aggresiver werden und so weiter und so fort... was haltet ihr von diesen Sachen? :zauberer1

In der PM, eine Wissenschaftszeitschrift die wir jeden Monat bekommen steht diesen Monat etwas vom Weltuntergang, dem Jahr 2012 und allem was hier auch steht, aber sie interpetieren das alles anders... sie meinen das die Energien vom All aus kommen und das die Eigenfrequenz der Erde die sich in Mitteleuropa bereits von 7 auf 20 bis 40 Herz erhöht hat bewirkte, dass das Gehirn der Menschen auch seine Frequenz erhören wird und das so eine drastische Veränderung das menschliche Gehirn nicht verkraften kann und viele Menschen "verrückt" werden... ich finde das ist eine knadenlose Übertreibung und Panikmache, denn ich erlebe auch ab und zu diese Frequenzerhöhungen und bei mir bewirken sie nur, dass ich wacher werde und mich verbundener mit anderen Menschen fühle... bei mir hat es sogar eine postive Auswirkung und was sie nicht bedacht haben in der PN ist, dass die "Umwandlung" nicht im Jahre 2012 stattfinden wird, sondern schon längst stattfindet und sie meinen, dass der dritte Weltkrieg in diesen Jahrhundert noch kommen wird, da ja durch diese "Verrücktheit" in den Gehirnen der Menschen die Menschen viel aggresiver werden und so weiter und so fort... was haltet ihr von diesen Sachen? :zauberer1

Klingt absolut schwachsinnig. Aber wer weiß :weihna1 .

Der dritte Weltkriegläuft doch schon lange. Der hat begonnen als die beiden Türme in einem grossen Apfel gesprengt worden sind. Aber keine Sorge: wir gewinnen.

Wir gewinnen,
wir marschiiiiieeeren,
mit Gottes kalter Hand.

Sei bereit
heut heißts parlieeeeeren
mit Einweg-Dosen-Pfand.

Wir kriegen sie,
wir kriegen sie,
ich play Playstation III.

Wir kriegen sie,
wir kriegen sie,
so geht Gehirn zu Brei.

:liebe1:

Wenn man bedenkt, dass Worte, Gedanken, Geschriebenes, ..... auch Energien sind, dann werde ich heute ein Kerzchen anzünden und meine schönen Gedanken an eine friedvolle Welt ins Universum schicken. Ich, Einzelperson Ingrid, hab`zwar keine so große Auflage wie ein PM Magazin, aber meine Gedanken sind auch kraftvoll.
Mir kommt`s immer so vor, wie wenn mit solchen Artikel die Menschen verängstigt, verunsichert und vor allem abgelenkt werden sollen.:escape:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Wenn man bedenkt, dass Worte, Gedanken, Geschriebenes, ..... auch Energien sind, dann werde ich heute ein Kerzchen anzünden und meine schönen Gedanken an eine friedvolle Welt ins Universum schicken. Ich, Einzelperson Ingrid, hab`zwar keine so große Auflage wie ein PM Magazin, aber meine Gedanken sind auch kraftvoll.
Mir kommt`s immer so vor, wie wenn mit solchen Artikel die Menschen verängstigt, verunsichert und vor allem abgelenkt werden sollen.:escape:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
jou, det is mit den Nachrichten von der Vogelgrippe und der Cholesterin- und Krebsgefahr in Lebensmitteln nicht anders. Jetzt tickerte neulich durch das Fernsehen, daß fettreduzierte Produkte ungesund seien, weil sie den Körper aus dem Gleichgewicht bringen. Tja wer hätte das bloß wieder gedacht, daß die Natur die Nahrungsmittel eben so herstellt, wie sie den Menschen gut tut? Ich kann diese ganze Informationssuppe, die man reingeschoben kriegt echt nicht mehr ernst nehmen. Jetzt treffen sie sich in Berlin. 50 Jahre danach. Und in 50 Jahren werden sie sich wieder treffen. Und ich werde dann noch immer jeden Morgen mein Nutella-Brot essen und von den Fußballgöttern träumen.

maaaain Gott. Das ist wirklich schlimm. Jede einzelne Information, die heute nicht von Mensch zu Mensch geht, kannst Du echt vergessen. Durch die Diversität ist es eh so: wenn Du eine Aussage zu irgendeinem Thema suchst, findest Du immer alle möglichen Betrachtungsweisen des Themas. Du mußt nur genug Leute fragen und Dich bei der Fragerei weltweit umsehen. Entscheiden, was an Information verbreitet wird, entscheidet letztlich der bestehende Geldfluss. Und der wird erforscht durch Marktanalysen und Medien werden gemacht von Designern. Und wir kaufen Designerklamöttchen, rennen rum wie Ken und Barbie und und essen designte Lebensmittel und trinken designte Getränke.

Ich gebe zu: mich macht das gerade etwas kribbelig, diese Tatsache, während ich das schreibe, von daher:

ICH SPÜRE DIE ENERGIE AUCH :homer:

Werbung:
Der dritte Weltkriegläuft doch schon lange. Der hat begonnen als die beiden Türme in einem grossen Apfel gesprengt worden sind. Aber keine Sorge: wir gewinnen.

Denk ich mir auch... der dritte Weltkrieg läuft doch schon, nur das er halt nicht in Deutschland gilt... sondern diesmal für die Amis und den Rest der Welt... wir brauchen doch nicht auf einen atomaren Krieg warten der unsere Welt angeblich in die Luft sprengt, wenn man so sieht, was zur Zeit auf der Welt los ist sieht man doch deutlich, das der Krieg schon längst im Gange ist... wir können vom Glück reden diesmal verschont zu werden bis jetzt, aber wer weiss was noch passieren wird... :party02: die PM schreibt rein informative Dinge, sie meint nicht, dass irgendwas passieren wird sondern trägt wissenschaftliche Fakten und Dinge von Wissenschafltern, Biologen, Philosophen und Religionen zusammen und gibt verschiedene Versionen davon ab, was passieren könnte... sie bildet also keine Meinung, aber trotzdem ist das schon übertrieben das einige Wissenschaftler meinen, dass so eine Frequenzerhöhung der Erde und des menschlichen Gehirns zur Verrücktheit führt und das Menschen das nicht überleben könnten... bis zu einen bestimmten Grad stimmt das, aber es betrifft nicht alle Menschen... diejenigen die wissen wie man sich vor solchen kosmischen Energien erden kann, werden davon verschont bleiben und stattdessen sich selbst bewusster werden, halt das, was mit den meisten unter uns zur Zeit passiert... und irgendjemand meinte hier, dass dieses Jahr im Herbst noch mehr solcher Energien zu spüren sein werden, wer weiss, vielleicht ändern sie dann endlich ihre Meinung darüber, dass es etwas Schlechtes ist wenn wir einer kosmischen Strahlung ausgesetzt werden :)

Die Erkenntnis der Menschheit naht und sie wird ebenso positiv wie negativ ausfallen :schaukel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben