Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der PM, eine Wissenschaftszeitschrift die wir jeden Monat bekommen steht diesen Monat etwas vom Weltuntergang, dem Jahr 2012 und allem was hier auch steht, aber sie interpetieren das alles anders... sie meinen das die Energien vom All aus kommen und das die Eigenfrequenz der Erde die sich in Mitteleuropa bereits von 7 auf 20 bis 40 Herz erhöht hat bewirkte, dass das Gehirn der Menschen auch seine Frequenz erhören wird und das so eine drastische Veränderung das menschliche Gehirn nicht verkraften kann und viele Menschen "verrückt" werden...
Das kann einen sehr interessanten Effekt auslösen, denn um den Verstand zu verlassen, bedarf es genau dieser Eigenschaft, man muss verrückt werden. Danach ist alles anders, dann „stört“ der Verstand nicht mehr und der Mensch hat klare, eindeutige Gedanken.

LG

Werbung:
Das kann einen sehr interessanten Effekt auslösen, denn um den Verstand zu verlassen, bedarf es genau dieser Eigenschaft, man muss verrückt werden. Danach ist alles anders, dann „stört“ der Verstand nicht mehr und der Mensch hat klare, eindeutige Gedanken.

LG

Das ist es ja... die Wissenschaftler sehen es als was Negatives wenn man "verrückt" wird, dabei erleben die Menschen dadurch eine Bewusstseinserweiterung und lassen den Verstand und das Ego einfach hinter sich... sind wieder das, was sie in ihren inneren immer waren "reine Seelen" :)

Ja Chirra, das ist echt toll. Ich meine, das wünsche ich mir für die Menschen.
Auf der anderen Seite halte ich eben zu viel Wissen nicht für gesund und nicht immer für dienlich, es ist ja eigentlich so, dass das Wissen zu überquellen, zu kippen droht und die Weißheit auf der Strecke bleibt.
Also eine kollektive Verrücktheit steht uns dann bevor – das kann mit dem Jahr 2012 wirklich noch zum verwunderlichen Jahr werden :party02::weihna1 :schnl:.

Auf der anderen Seite halte ich eben zu viel Wissen nicht für gesund und nicht immer für dienlich, es ist ja eigentlich so, dass das Wissen zu überquellen, zu kippen droht und die Weißheit auf der Strecke bleibt.
Also eine kollektive Verrücktheit steht uns dann bevor – das kann mit dem Jahr 2012 wirklich noch zum verwunderlichen Jahr werden :party02::weihna1 :schnl:.

Ich wünsche es auch allen Menschen das sie so erwachen wie ich und andere hier auch, denn es gibt ja schon Vorreiter der neuen Zeit :) aber ich denke, dass wird alles nicht im Jahr 2012 erst passieren sondern schon dieses und/oder nächstes Jahr, beziehungsweise... wir sind gerade alle mittendrinn in dieser "Seelenwäsche", es nehmen nur noch nicht alle bewusst wahr, schade eigentlich, denn dann würde es Ihnen leichter fallen zu verstehen was in Ihnen gerade vorgeht :clown:

Übrigens... diese Energiewellen kommen von den Plejaden ... bei einigen in diesen Forum dürfte es jetzt klingeln, wenn sie den Namen dieser Sternenregion hören... diese Energiewellen von den Plejaden bewirken bei uns Menschen das Aufbrechen unserer Schalen, dass zu Karmaauflösungen führt... so einfach ist das :clown: und auch die Wissenschaftler haben herrausgefunden, dass die Erde ihre Umlaufzeit um die Galaxis bald wieder beendet haben wird, wenn man logisch denkt, bedeutet es, dass die Erde irgendwann wieder aus der Region der Plejaden geht und nach 225 Mio Jahren oder so, wieder in die Region der Plejaden hineinkommt, was wieder zum selben Ergebniss führen wird, was wir jetzt momentan erleben :zauberer1 es ist ein ständiger Kreislauf den wir aller par milionen Jahren immer wieder neuerleben :morgen:

:liebe1: :liebe1: :liebe1: meine geliebten Plejaden:liebe1: :liebe1: :liebe1: ....ich hab` gelesen, dass sich der Photonenring der Plejaden auf die Erde zubewegt, und das ist nicht das erste Mal. Wir würden einem 2500 Jahre andauernden Licht ausgesetzt sein, wenn uns der Photonenring vollständig erwischt und deshalb steigen wir auf, werden in die 5. Dimension "gehoben", weil wir uns dazu entschlossen haben und weil wir vollste Unterstützung haben.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Hi Talen, ich finde gar nicht mal, daß die Menge von Wissen ungesund ist, sondern daß es dann ungesund wird, wenn sich das Wissen nicht mitteilen kann. Das ist dann auch ja ein Zeichen von Stillstand. Wenn man alles in einfacher Sprache sagen kann, dann liegt man ziemlich gut, egal wie viel man denn so weiß. Wer sich wirklich einsam macht, das ist derjenige, der sich in seiner Denkweise und damit in seinem Sprachgebrauch einschränkt.

:liebe1:

Weißheit bleibt, Wissen geht verloren. Beobachte das mal.

Wenn die Weißheit nicht gepflegt wird und wesentlich mehr Wissen als Weißheit vorhanden ist, dann fehlen Fundamente auf denen Mauern wachsen können. Ein Haus lässt sich auch von oben nach unten bauen, aber mit welchem Aufwand. Nicht dass es unmöglich ist aber mit der Frage wofür; wem ist es dienlich, die Weißheit außer acht zu lassen und ständig Wissen neu zu erwerben um ein Fundament zu erstellen.

LG

Weißheit bleibt, Wissen geht verloren. Beobachte das mal.

Wenn die Weißheit nicht gepflegt wird und wesentlich mehr Wissen als Weißheit vorhanden ist, dann fehlen Fundamente auf denen Mauern wachsen können. Ein Haus lässt sich auch von oben nach unten bauen, aber mit welchem Aufwand. Nicht dass es unmöglich ist aber mit der Frage wofür; wem ist es dienlich, die Weißheit außer acht zu lassen und ständig Wissen neu zu erwerben um ein Fundament zu erstellen.

LG
Auch das Verlorengehen von Wissen bzw. das Vergehen des Wissens ist kein Anzeichen von Krankheit oder Ungesundheit, würde ich sagen. Es ist in meinen Augen kein Anzeichen von gesund oder ungesund. Jeder Mensch kann ein Haus bauen und wenn ein Mensch das nicht kann, dann sollte es so sein, daß die anderen eines für ihn bauen. Wenn das jeder wüßte, daß das so wäre, dann hätte z.b. jeder Mensch ein Dach über dem Kopf. Von seinen Rechten zu wissen und das auch noch ausführlich ist z.B. heutzutage sehr sehr hilfreich. Wo doch längst nicht Recht ist, was auch billig ist.

:liebe1:

Werbung:
moin moin Ihr`s:)

vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Seit Tagen bin ich frekkenervös. Hab ich das herausgefordert was mit mir da geschieht?

habe auch 2006 riesengroße Veränderungen erlebt. Werten ...neee kann ich nicht mehr...

Nu geht es weiter...und es erschreckt mich wieder...seit gestern habe ich das gefühl das ein Film in meinem Kopf abläuft ich nehme es wahr kann es aber nicht bewußt sehen...schwer zu erklären.... wie ein "Gehirntinitus" isses vorhanden.... Und nu hab ich Sorge weil ich nicht weiß was das sein soll oder werden soll wenn es fertig ist. zumindest hab ich nen mulmiges Gefühl und das nervt.... Ich bin innerlich nicht ruhig und das ärgert und blockiert mich zusätzlich

kann damit jemand was anfangen?

Grüßlies vom Ullili

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben