binahhakasha
Neues Mitglied
ich weiß nicht, ob Du das jetzt nachvollziehen kannst, aber: Ich brauche nicht einmal in dem Kaufhaus oder auf der Straße zu sein, ...... ich spüre die Energien, die Gefühle, die die Menschen aussenden, egal welcher Art diese Emotionen sind. Und in den "Wellenwochen" sind diese Empfindungen wie Lawinen,....... Lawinen aus Hilferufen, Verzweiflung, ......
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Hallöle zusammen,
na das is ja sehr interessant....

mein Ex sagte immer ...- Man mit dir kann man nicht mal ungeschminkt rausgehn ohne dass die Leute dich anstarren, sogar die Frauen drehn sich auf der Strasse nach dir um....
ich denke je mehr unser Lichtkörper leuchtet und wir uns unserer Aufgabe bewusst werden, lassen wir automatisch auch deren Licht leuchten und erinnern sie an ihre Aufgaben. Immer mehr Lichtarbeiter wachen auf, und seit der letzten Harmonischen Konvergenz in La Palma öffnen sich immer mehr Herzen um zu einem großen zusammen zu schmelzen. In Licht und Liebe heben wir gemeinsam die Energien des gesamten Planeten...es ist das Zeitalter der Kristall Meister die nun wiederkehren. Seit Jahren arbeiten viele von uns an der Anhebung der Schwingung unseres Planeten in Vorbereitung auf 2012...In dem ihr eure Schwingung anhebt, zieht ihr alle anderen mit. Die Ausrichtung eurer Gedanken und eures Herzens sind es die euch leuchten läßt. Ich arbeite Tag für Tag an meinen Gedanken denn diese sind der Grundstein zu allem was euch wiederfährt, die Menschen um euch herum sind ein Spiegel, alles was du siehst und was dir im Außen begegnet, hat seinen Ursprung in deinen Gedanken. Die universellen Gesetze wirken viel schneller und intensiver um unsere Lern- & Wachstumsprozesse zu beschleunigen. Reinigt eure Lichtkörper und macht weiter so....
ein schöner Link - www.radha.de www.solara.de
in Licht und Liebe
Binah Akasha