Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß nicht, ob Du das jetzt nachvollziehen kannst, aber: Ich brauche nicht einmal in dem Kaufhaus oder auf der Straße zu sein, ...... ich spüre die Energien, die Gefühle, die die Menschen aussenden, egal welcher Art diese Emotionen sind. Und in den "Wellenwochen" sind diese Empfindungen wie Lawinen,....... Lawinen aus Hilferufen, Verzweiflung, ......
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Hallöle zusammen,

na das is ja sehr interessant....:move1: Gleichgesinnte... ich dachte schon durch meine leicht dramatische Ader nehm ich das was hier abgeht einfach zu heftig war. Mir geht es auch so...allerdings ist es für mich sehr schwer mich abzugrenzen wenns zuviel wird. Mir passieren die dollsten Sachen....so wie bei euch dass ich angestarrt werde und auf sehr nette Art und Weise angebaggert werde...grins....
mein Ex sagte immer ...- Man mit dir kann man nicht mal ungeschminkt rausgehn ohne dass die Leute dich anstarren, sogar die Frauen drehn sich auf der Strasse nach dir um....
ich denke je mehr unser Lichtkörper leuchtet und wir uns unserer Aufgabe bewusst werden, lassen wir automatisch auch deren Licht leuchten und erinnern sie an ihre Aufgaben. Immer mehr Lichtarbeiter wachen auf, und seit der letzten Harmonischen Konvergenz in La Palma öffnen sich immer mehr Herzen um zu einem großen zusammen zu schmelzen. In Licht und Liebe heben wir gemeinsam die Energien des gesamten Planeten...es ist das Zeitalter der Kristall Meister die nun wiederkehren. Seit Jahren arbeiten viele von uns an der Anhebung der Schwingung unseres Planeten in Vorbereitung auf 2012...In dem ihr eure Schwingung anhebt, zieht ihr alle anderen mit. Die Ausrichtung eurer Gedanken und eures Herzens sind es die euch leuchten läßt. Ich arbeite Tag für Tag an meinen Gedanken denn diese sind der Grundstein zu allem was euch wiederfährt, die Menschen um euch herum sind ein Spiegel, alles was du siehst und was dir im Außen begegnet, hat seinen Ursprung in deinen Gedanken. Die universellen Gesetze wirken viel schneller und intensiver um unsere Lern- & Wachstumsprozesse zu beschleunigen. Reinigt eure Lichtkörper und macht weiter so....

ein schöner Link - www.radha.de www.solara.de

in Licht und Liebe

Binah Akasha

Werbung:
:liebe1: schön, Dich zu lesen. Hier im Forum gibt es mittlerweile ein paar Threads zum Thema "Aufstieg der Erde", da geht`s ganz schön heftig her, obwohl es sonst informativ und nett zugeht.

Mir fällt auch auf, dass sich Gedanken und Wünsche viel, viel schneller realisieren, als früher. Eine Woche, nachdem ich gewunschen hatte, dass ich aus meiner Firma weg kann, ohne kündigen zu müssen, wurde ich ohne jeglichen Grund und ohne Vorwarnung fristlos entlassen. An diesem Tag habe ich mir gedacht: Wauw....so schnell geht das?:weihna1

Unter "Allgemeine Diskussionen - Die 5 Dimensionen....bitte um Hilfe" wird "diskutiert". :escape: Ich lese zur Zeit nur mit, weil mich dieses Thema auch sehr interessiert.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Hallo meine Lieben!!!!

Kann diese Veränderung auch spüren. Ich sehe und spüre, dass rundherum die Leute darauf reagieren meist unbewusst.

In mir selbst ist durch diese Veränderung sehr viel. Hab das Gefühl alles erneuert sich. Auch meine Wahrnehmungen haben sich verstärkt. War darüber erst verunsichert, hab aber netter Weise gleich mehrere Begleiter bekommen, die mir helfen damit umzugehen. :)

Ich persönlich bin auch sehr gespannt was da noch kommt.

Süße Grüße Bittersweet!

ich finde es schön, dass Du Deine Empfindungen schreibst....:liebe1: Gestern wollte ich noch zu dem Thema schreiben, war aber zu müde.
Die vergangene Woche war wieder so eine Wellenwoche. Meine persönlichen Themen wurden mir wieder "knallhart" serviert und ich bin darüber dankbar.

Ich merke aber persönlich schon, dass die "Pausenzeit" immer kürzer wird, es erscheint mir so, dass ich schnellstens noch alle meine Themen aufarbeiten soll.
Wenn dann einmal "Ruhe" herrscht, mache ich auch wirklich eine Pause, damit ich fit bin und nicht ausflippe, wenn wieder einmal mehr ansteht.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

also wenn man sein Leben so gleichmässig führt wie ein Baby, dann tut einen das Alles nicht tangieren. Da kostet man nur beim Pro-Bieren. Wein-Proben dagegen sind mir stets willkommen. So eine Träne hat ja Wert.

:party02:

aaaah, PS: Aufarbeiten tut man antike Möbel.

ich finde es schön, dass Du Deine Empfindungen schreibst....:liebe1: Gestern wollte ich noch zu dem Thema schreiben, war aber zu müde.
Die vergangene Woche war wieder so eine Wellenwoche. Meine persönlichen Themen wurden mir wieder "knallhart" serviert und ich bin darüber dankbar.
Ich merke aber persönlich schon, dass die "Pausenzeit" immer kürzer wird, es erscheint mir so, dass ich schnellstens noch alle meine Themen aufarbeiten soll.
Wenn dann einmal "Ruhe" herrscht, mache ich auch wirklich eine Pause, damit ich fit bin und nicht ausflippe, wenn wieder einmal mehr ansteht.

Da ich ja auch zu denen gehöre, die Januar/Februar intensiv "etwas" wahrgenommen haben, möchte ich für die jetzige Zeit aber vervollständigen, dass ich im Moment (und auch schon seit einigen Wochen) nichts mehr von Energiewellen spüre. Ich staune immer, wenn ich Deine Beiträge lese und frage mich, ob es sich da bei mir um die Ruhe vor und/oder die Ruhe nach dem Sturm handelt. Auf jeden Fall ist zur Zeit alles absolut ruhig und auf "Themenaufarbeitung" habe ich auch überhaupt keine Lust mehr. Ich will nix mehr aufarbeiten. Ich will mich nicht mehr anstrengen müssen, "um ein besserer Mensch zu sein". Wenn ich zurückblicke, dann sehe ich, dass diese ganzen Bemühungen um Verbesserung letztlich im Kern rein gar nichts gebracht haben.

Katarina :)

:liebe1: es geht niemals darum, ein besserer Mensch zu werden, niemals!!! Es geht darum, dass wir uns von unserem Ballast befreien. Ballast ist für mich "Reisegepäck" in Form von nicht dienlichen Gedankenmustern, Karma, ..... Ich persönlich möchte mich nicht mehr so abschleppen, ich möchte das ganze "Klumpert" weghaben. Deshalb mache ich auch weiter....deshalb habe ich auch noch nie gesagt: Es reicht mir! Ich mag nimmer.
Um Pausen bitte ich schon, aber um Beendigung, solange nicht alles aufgearbeitet ist, nicht.

Viele liebe Grüße
an Dich, Du strahlende Seele,

Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Liebe Salaya,

:liebe1: es geht niemals darum, ein besserer Mensch zu werden, niemals!!! Es geht darum, dass wir uns von unserem Ballast befreien. Ballast ist für mich "Reisegepäck" in Form von nicht dienlichen Gedankenmustern, Karma, ..... Ich persönlich möchte mich nicht mehr so abschleppen, ich möchte das ganze "Klumpert" weghaben. Deshalb mache ich auch weiter....deshalb habe ich auch noch nie gesagt: Es reicht mir! Ich mag nimmer.
Um Pausen bitte ich schon, aber um Beendigung, solange nicht alles aufgearbeitet ist, nicht.

Ich habe mich in meinem Leben, insbesondere in den letzten 4 Jahren schon sehr viel meines Reisegepäcks entledigt und das fühlte sich immer wieder sehr befreiend an. Aber nur kurzfristig. Eigentlich kommt trotzdem alles immer wieder, - so oder so. Wenn ich in der Vergangenheit meinte, ein Thema "aufgearbeitet" zu haben, so kam es dennoch wieder. Mir scheint, wir haben im Moment gar keine andere Wahl als brav (oder weniger brav) durch alle Facetten unseres Lebens hindurchzugehen. Du stellst es da wahrscheinlich geschickter an als ich, indem Du es immer wieder annimmst und positiv siehst. Ich wehre mich da mehr und habe oft Lust "wegzulaufen" und bin gelegentlich völlig geknickt, dass das nicht möglich ist.

Aber es ist schon erstaunlich wie intensiv ich noch zu Jahresanfang "Veränderungsenergien" wahrnehmen konnte und nun überhaupt keinen Zugang mehr dazu habe. Sämtliche "Aufstiegsdiskussionen" können mir höchstens noch ein müdes Lächeln entringen.

Katarina :)

Werbung:
Liebe Katarina,
ich sehe sogar noch in der Heftigkeit und in den kurzen Zeitabständen etwas Positives.....:banane: Dafür habe ich sogar eine eigene, kleine, Theorie:

Wir kommen mit ein paar Lernaufgaben und Herausforderungen zur Welt. Alles selbstgewollt und ausgesucht, sogar die Eltern, das Umfeld, die Lehrer, die Geschwister, die Verwandtschaft, ....einfach alles, wir haben dafür gesorgt, dass alles perfekt passt.

Ein Beispiel aus meinem Leben: Kapitel 1 - Wiedererlernen der Selbstliebe mit all ihren Facetten.
So....Kindheit, die war einfach super, zwar in einem Umfeld, das nicht so perfekt war, aber die kleine Ingrid hat immer ein "Happy-End" geschrieben, geistig wie materiell. In all meinen Märchenbüchern wurde ab dem Alter von 7 Jahren durchgestrichen, was nicht passend war und beinhart bis zum Happy-End umgeschrieben.
Teenager-Alter: keine Auffälligkeiten, die Selbstliebe war noch da....bis kurz vor meinem 16. Geburtstag.

Nach meinem Missbrauch habe ich angefangen, mich zu hassen. Aber wie..... in meinem Empfinden wurde mein Urvertrauen zerstört, ein Mensch darf mit mir machen, was er möchte, also muss ich so abgrundtief verachtenswert sein, dass jeder mit mir machen darf, was er will und keiner hilft mir. Die Geburt meines Selbsthasses fand statt und ich strahlte den auch aus. Ich zog automatisch Menschen an, die mich auf meinen Körper reduzierten und auf sonst gar nichts und mich nur benutzten.

Irgendwann, nach 10 Jahren, habe ich vom Kopf her meinem Missetäter verziehen, es kam aber nicht von Herzen, also habe ich scheinbar verziehen und das Geschehen tief in mir verbuddelt.
Weitere 10 Jahre vergingen, nach vielen kleinen Ereignissen, kam dann der Durchbruch und ich habe vergeben und diesesmal von Herzen.
Diesen kleinen Ausschnitt aus dem Kapitel "Selbstliebe" habe ich abhaken dürfen, Prüfung bestanden. Nie wieder, nach dem vom-Herzen-Verzeihen, habe ich Menschen angezogen, die nur meinen "Körper" gesehen haben oder mich irgendwo an meinem Körper berührt haben, ohne dass ich meine Erlaubnis dazu gegeben hätte.

Unterkapitel Sexualität: Jaaaaaaaaaaaa........das hat ein bisschen gedauert......war ja auch nicht so leicht, irgendetwas Schönes an einer Sache zu finden, die negativ erfahren keinen besonderen Reiz hatte und immer an seelische Schmerzen erinnerte. Aber: Ich habe meine "Aufgaben" gemacht, mich von Herzen interessiert, was "daran" Spaß machen könnte :weihna1 und ich darf sagen: Abgehakt, Lektion gelernt. Auch in dieser Phase habe ich Menschen angezogen, aber diesmal "Helfer", in Form von Freundinnen, die ich "interviewt" habe, in Form von Männern, die Gott sei Dank "anders" waren als die bisherigen, .......

Unterkapitel Selbstwert: Dieses Kapitel wird derzeit behandelt, ausgiebigst. Was bin ich mir selbst wert? Wo habe ich meine Grenzen? Flippe ich aus, wenn etwas nicht so läuft, wie ich es mir ausgedacht habe? Bleibe ich trotzdem auf meinem Weg? Brauche ich das Außen, um zu wissen, was ich wert bin? Wenn ich mir etwas von Herzen wünsche und auch weiß, dass ich es brauche, bin ich es mir wert?

.... Und natürlich kommen immer wieder so kleine Zwischenprüfungen von oben: Hat sie es jetzt verstanden? Hat sie es verinnerlicht? Macht sie einen kleinen Rückzieher oder zieht sie es diesmal durch?

Diese letzte Erkenntnis, das dies Zwischenprüfungen sind, auf meinem Weg zur gesamten Selbstliebe, die lässt mich weitermachen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben