Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spüre auch keine Energien mehr zur Zeit, aber ein letztes Karma habe ich noch... ich muss lernen, dass Alles möglich sein kann und darf mich von anderen nicht lächerlich machen, weil sie ja alles besser wissen angeblich, in wirklichkeit wissen sie garnichts über die Welt und ihre Gesetze... naja, also nicht verzweifeln, sondern gerade stehen bleiben und weiterleben... ich habe in den letzten Wochen schon daran gedacht mir mein altes Leben zurückzuwünschen oder mich zu erschiessen... :escape: ich weiss echt nicht, wie ich sowas nur denken kann... :confused: naja egal, ich hoffe der Horror löst sich bald auf und es wird auch mal besser... wenn ich so überlege hatte ich ja nicht gerade ein berauschendes Leben gehabt bisher, irgendwie habe ich mein ganzes Leben Karmaauflösungen gemacht, aber das hat man nun davon wenn man seine Hausaufgaben nicht macht... :clown:

Werbung:
:weihna1 an`s Erschießen habe ich noch nie gedacht, aber an Flucht:escape: , das letzte Mal war`s Anfang Jänner. Aber es war nur eine kleine "Mitternachtseinlage", um natürlich Mitternacht, ....ein Blick zu den Sternen, eine grantige Stimme, meine, die meinte: Ich möchte sofort, auf der Stelle wieder tauschen, ich will`s, sofort!!!!!! Gott sei Dank werden Wünsche nicht augenblicklich erfüllt.:zauberer1
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Liebe Salaya,

ich wollte Deinen thread mal wieder an die Oberfläche holen und so in die Runde fragen, ob Ihr immer noch mit dem Wahrnehmen von sich verändernden Energien beschäftigt seid?
Ich irgendwie nicht mehr (obwohl ich überall Veränderungen/Durchbrüche sehe und auch bei mir festellen kann). Es ist ganz merkwürdig und auch nur schlecht in Worte zu fassen, aber "Aufstieg", "Dimensionswechsel" etc. berühren mich gar nicht mehr. D.h. nicht, dass es mir egal ist. Ich habe dazu lediglich überhaupt keine Meinung mehr. Da hat sich so etwas wie ein Vakuum in mir aufgetan. Es ist einfach überhaupt nicht mehr wichtig, spielt gar keine Rolle. Es ist einfach wie es ist. Wenn ich z.B. hier im Forum Beiträge lese, die sich auf dieses Thema beziehen, dann kann ich sie alle so stehen lassen wie sie sind, - ohne eine innere Meinung abzugeben. Es geht aus mir heraus eigentlich keine Energie mehr in dieses Thema. Da ich das ungewöhnlich finde ( ich habe das auch bei anderen mich ehemals sehr interessierenden Themen), wollte ich mal nachfragen, wie es bei Euch ausschaut.

Katarina :)

vorige Woche war "Auslöserwoche", diese Woche ist Bearbeitungswoche.:liebe1: Zumindest bei mir :weihna1 . Das Erfreuliche, diesmal, bei der Auslöserwoche war meine Erkenntnis, dass ich mich nicht dagegen wehren brauche. Ich habe zwar kurz die Ansätze dazu gehabt, aber mit dem Augenblick des Hin- und Annehmens ist alles ganz leicht von der Hand gegangen.....herrlich!

Wie sich die "Ausrastwoche" mit meiner neuen Arbeit und der Einschulung am Vormittag und dem EDV-Kurs am Nachmittag vereinbaren lässt? Das weiß ich noch nicht, keine Ahnung. Ich vertraue einfach darauf, dass sich alles ausgeht.

Mir geht`s bei manchen Themen wie Dir, aber eher aus der Grundstimmung "Na gehhhhhhhhhhhhhhhh, net scho wida erklärn!" heraus und dass ich mir dabei vorkomme, als würde ich schon seit ein paar hundert Jahren immer wieder und immer wieder meine Lebensanschauung erklären. Ich tausche mich ja sehr gerne aus, aber nach vier Jahren bin ich fast noch bei der selben Lebenseinstellung wie anfangs und erkläre diese auch, wenn ich danach gefragt werde.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

im Herbst trifft eine enorme "Energiewelle" auf uns, sie bewirkt, dass die letzten "Schläfer" aufwachen und sich wieder bewusst werden, wer sie sind und was sie sind. Mein persönliches Empfinden ist, dass wir stetig auf diese Energie vorbereitet werden, und das schon seit Jahren.
Bis zum Herbst sollten alle Lichtarbeiter, Energiearbeiter, oder wie immer sie sich nennen (ich bevorzuge Leuchtturm), die eigenen "Zwiebelschichten" bearbeitet haben, weil sie dann mehr als genug zu tun haben.
Ich bitte jeden Tag drei spezielle Engel (Uriel, Melchizedek und Arcilla) um ihre Energien, damit ich geerdet bin und bleibe.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Liebe Salaya,
was denkst Du denn wird sich für die Lichtarbeiter ab Herbst ändern? Meinst Du es wird gravierende Veränderungen geben? Oder doch eher ein schleichender Prozeß?

:) :) :) :) :) :) :)

Liebe Salaya,
was denkst Du denn wird sich für die Lichtarbeiter ab Herbst ändern? Meinst Du es wird gravierende Veränderungen geben? Oder doch eher ein schleichender Prozeß?

:) :) :) :) :) :) :)

bis in den Herbst sollten alle Lichtarbeiter ihrer größten Herausforderungen erledigt haben, um frei zu sein für die Menschen, die durch die enorme Energiewelle "aufwachen", um ihnen unter die Arme greifen zu können.

Die letzten 7 Jahre waren schleichend......in diesem Herbst macht`s "Bumm" und dann heißt die Devise: Helfen, Helfen, Helfen. Nichts abnehmen, aber begleiten. Nichts übernehmen, aber unterstützen.

2008 wird dafür, im Vergleich zu 2007, ruhig. Das ist ja schon was, oder? Eine Aussicht.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

bis in den Herbst sollten alle Lichtarbeiter ihrer größten Herausforderungen erledigt haben, um frei zu sein für die Menschen, die durch die enorme Energiewelle "aufwachen", um ihnen unter die Arme greifen zu können.

Die letzten 7 Jahre waren schleichend......in diesem Herbst macht`s "Bumm" und dann heißt die Devise: Helfen, Helfen, Helfen. Nichts abnehmen, aber begleiten. Nichts übernehmen, aber unterstützen.

2008 wird dafür, im Vergleich zu 2007, ruhig. Das ist ja schon was, oder? Eine Aussicht.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Das wäre natürlich herrlich wenn 2008 ruhiger wäre, denn ich muss sagen, dass seit letztes Jahr Herbst ich nur damit beschäftigt bin Blockaden zu lösen, mich von materiellen und emotionalen Dingen zu trennen, sie loszulassen. Heute wars wieder mal ganz schlimm gewesen, aber es ging, wenn man weiss wie man damit umgehen muss, geht das schon... :liebe1:

Das wäre natürlich herrlich wenn 2008 ruhiger wäre, denn ich muss sagen, dass seit letztes Jahr Herbst ich nur damit beschäftigt bin Blockaden zu lösen, mich von materiellen und emotionalen Dingen zu trennen, sie loszulassen. Heute wars wieder mal ganz schlimm gewesen, aber es ging, wenn man weiss wie man damit umgehen muss, geht das schon... :liebe1:

ich strudle mich gerade durch die Herausforderung "Kontrolle"....ein wirres Thema, bin froh, wenn ich bald durch bin. Das Thema ist eines meiner ärgsten Brocken, den möchte ich noch lösen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

ich strudle mich gerade durch die Herausforderung "Kontrolle"....ein wirres Thema, bin froh, wenn ich bald durch bin. Das Thema ist eines meiner ärgsten Brocken, den möchte ich noch lösen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Mein letztes Thema war es gewesen zu erkennen das Alles nur ein Spiel ist (ich eine Rolle auf einer Bühne spiele) und das Alles möglich sein kann (so auch Wunder) und das Alles genau so abläuft wie meine Seele es geplant hat... das nix passiert, ohne das ich es vorher nicht beschlossen habe erfahren zu wollen :liebe1:

Werbung:
Mein letztes Thema war es gewesen zu erkennen das Alles nur ein Spiel ist (ich eine Rolle auf einer Bühne spiele) und das Alles möglich sein kann (so auch Wunder) und das Alles genau so abläuft wie meine Seele es geplant hat... das nix passiert, ohne das ich es vorher nicht beschlossen habe erfahren zu wollen :liebe1:

:liebe1: ja, das war mein vorletztes Thema, das letzte Thema war "Loslassen", aber wirklich loslassen, mit dem Bewusstsein, dass Liebe immer da ist, egal, ob der geliebte Mensch bei mir ist oder nicht, .....
Und das Thema Kontrolle ist für mich soooooooooooo vielschichtig, da kommt Vertrauen ins Leben vor, andere anders sein lassen, flexibler statt starrer Tagesablauf, ..... Normalerweise würde ich gerne dies machen :escape: , aber ich weiß, dass es nichts bringt, also lasse ich mich auf`s Vertrauen ein.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben