Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey wartet mal Leute, wenn Jupiter von den Plejaden genug Energie bekommt kann er sich tatsächlich entzünden, aber hey Leute, das ist aber ne noch größere globale Kathastrophe :blue2: und ob wir sie überleben ist erst mal zweitranging :confused: @ Garuda, ich glaube du bist dabei ne Massenhysterie auszulösen...

Hallo Chirra .....

da kann ich mein Studio ja gleich zumachen... hahahaha
denn dann wirds bestimmt ganz schön heiss werden , und wer geht denn dann noch unter ein SOOOOOOLAAAAAAAAAAAAAAruim ?????:confused: :confused:

Liebe Grüsse Tina :weihna1

Werbung:
Hallo Chirra .....

da kann ich mein Studio ja gleich zumachen... hahahaha
denn dann wirds bestimmt ganz schön heiss werden , und wer geht denn dann noch unter ein SOOOOOOLAAAAAAAAAAAAAAruim ?????:confused: :confused:

Liebe Grüsse Tina :weihna1

Na so heiß auch wieder nicht, der Jupiter wird net so warm werden wie die Sonne, weil er dann nur ein kleines Sonnchen wäre, ein kleiner brauner Zwerg der dann eh nur rot leuchtet, dass siehts am Tage hellblau bis weiß aus der Himmel und in der Nacht sieht er aus wie von Blut getränkt, das wäre ein toller Anblick :foto:

Na so heiß auch wieder nicht, der Jupiter wird net so warm werden wie die Sonne, weil er dann nur ein kleines Sonnchen wäre, ein kleiner brauner Zwerg der dann eh nur rot leuchtet, dass siehts am Tage hellblau bis weiß aus der Himmel und in der Nacht sieht er aus wie von Blut getränkt, das wäre ein toller Anblick :foto:

Na dann , schau mer mal !!! Mir gehts heute wie Shrek gestern:confused:
So was von beschissen , aggressiv , zum kotzen !! Wie gehts Dir denn??

Bussi Tina

wow...interessant...
spürst du den noch öfters so energien?? spannend..ich fühle auch was unaugeglichenes aber keine ahnung villeicht bin ich unausgeglichen...!?!?

liebe grüsse andrea

Ich wusste doch dass das noch kommt, dass unser Jupkiterlein sich entzündet zur Sonne :escape: ne scherz, wer hat das gesagt, das Jupiter sich entzündet? ich meine, wisst ihr was das bedeuten würde? die ganzen Planeten würden sich verschieben, es seitden Jupiter ist schwächer als unsere Sonne und kreist weiterhin um sie, nur halt größer und leuchtender... ach was sind das hier wieder für Theorien... also für uns die die Vorarbeiten machen die die anderen Lichtarbeiter jetzt auch machen werden ab September Ruhe haben, das ist doch mal supi :liebe1:

...es gibt ein Channeling darüber - und zwar soll es laut Berechnung im Januar passieren - dann stehen die Planeten in einer Linie - Erde-Sonne-Jupiter. Unsere Sonne puffert somit die Entzündung ein wenig ab. Er leuchtet dann in einem dunklen Ton. Aber sage doch mal, kann er so hell werden, das es wir keine richtige Nacht mehr haben?

:) :) :) :) :) :) :)

...es gibt ein Channeling darüber - und zwar soll es laut Berechnung im Januar passieren - dann stehen die Planeten in einer Linie - Erde-Sonne-Jupiter. Unsere Sonne puffert somit die Entzündung ein wenig ab. Er leuchtet dann in einem dunklen Ton. Aber sage doch mal, kann er so hell werden, das es wir keine richtige Nacht mehr haben?

Hey du, wenn es keine Dualität mehr gibt, dann auch keinen Tag und keine Nacht mehr, also richtig dunkel wirds nicht mehr werden glaub mir :clown:
Ach das war ein Channeling? Oo da würde ich mal aufpassen, weil die stimmen ja oft immer...

wow...interessant...
spürst du den noch öfters so energien?? spannend..ich fühle auch was unaugeglichenes aber keine ahnung villeicht bin ich unausgeglichen...!?!?

liebe grüsse andrea

Hallo ....

ääähhhmmmm .... meinst Du jetzt mich ???
Wenn ja , immer mal wieder , leider :confused:
Aber jetzt gehts grad wieder , hab mich einfach mal an meinem Riemen gerissen und gesagt , hör auf , Dich so aufzuführen!! Bringt nämlich nix , wenn man sich da auch noch reinsteigert!!!!Und schwups , wurde es schon besser !!! Lach

Liebe Grüsse Tina

Werbung:
Hey du, wenn es keine Dualität mehr gibt, dann auch keinen Tag und keine Nacht mehr, also richtig dunkel wirds nicht mehr werden glaub mir :clown:
Ach das war ein Channeling? Oo da würde ich mal aufpassen, weil die stimmen ja oft immer...

....ich poste hier jetzt einfach mal einen Ausschnitt des Wortlaut aus dem Channeling - in der Hoffnung das es keinen auf den Sack gibt :nudelwalk :

"........Dieses Ereignis ist uns schon lange bekannt, nämlich dass der Jupiter sich zu einer Sonne entzünden würde – und dies steht hinter der ganzen Ratio, die mit dem Aufstieg der Erde derzeit zu tun hat. Denn es geht um den Aufstieg des gesamten Sonnensystems, in dem ihr lebt. Hinweise darauf wurden über Science Fiction gegeben. Ihr werdet mit einigen konfrontiert werden, die euch das vorhalten (wörtl. entlarven) und behaupten, das sei nicht möglich, doch ist es das mit höchster Gewissheit und die Zeit dafür ist reif. Vor ein paar Jahren glaubten wir, dass dieses Ereignis nicht vor 2010 und möglicherweise noch etwas später stattfinden würde, aber alles entwickelt und verändert sich, und so hat sich auch dieser Zeitplan verändert.
Wir haben in der letzten Zeit wenig Updates herausgegeben, weil wir in vielen Konferenzen waren, um die Erkenntnisse unserer Wissenschaftler zu diskutieren und auch darüber, wer sich – bezogen auf unsere anderen Aktivitäten – damit befassen sollte.
Es wurde beschlossen, der Entflammung zu einem für euch günstigeren Zeitpunkt nachzuhelfen, und zwar, wenn Jupiter sich aus eurem Blickwinkel das nächste Mal hinter der Sonne befinden wird. Da der Umlauf von Jupiter beträchtlich länger ist als der der Erde, gibt es einen Spielraum von etwa sechs Monaten. Die Entzündung wird für euch weniger intensiv verlaufen, wenn die Sonne “im Weg ist“ und Jupiter abpuffert. Nichtsdestotrotz wird es nicht einfach werden........"

Das mit der Dualität stimmt aber ich denke so krass wird es noch nicht -
würden wir bestimmt nicht verkraften den ganzen Tag Sonne.... :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben