Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....ich poste hier jetzt einfach mal einen Ausschnitt des Wortlaut aus dem Channeling - in der Hoffnung das es keinen auf den Sack gibt :nudelwalk :

"........Dieses Ereignis ist uns schon lange bekannt, nämlich dass der Jupiter sich zu einer Sonne entzünden würde – und dies steht hinter der ganzen Ratio, die mit dem Aufstieg der Erde derzeit zu tun hat. Denn es geht um den Aufstieg des gesamten Sonnensystems, in dem ihr lebt. Hinweise darauf wurden über Science Fiction gegeben. Ihr werdet mit einigen konfrontiert werden, die euch das vorhalten (wörtl. entlarven) und behaupten, das sei nicht möglich, doch ist es das mit höchster Gewissheit und die Zeit dafür ist reif. Vor ein paar Jahren glaubten wir, dass dieses Ereignis nicht vor 2010 und möglicherweise noch etwas später stattfinden würde, aber alles entwickelt und verändert sich, und so hat sich auch dieser Zeitplan verändert.
Wir haben in der letzten Zeit wenig Updates herausgegeben, weil wir in vielen Konferenzen waren, um die Erkenntnisse unserer Wissenschaftler zu diskutieren und auch darüber, wer sich – bezogen auf unsere anderen Aktivitäten – damit befassen sollte.
Es wurde beschlossen, der Entflammung zu einem für euch günstigeren Zeitpunkt nachzuhelfen, und zwar, wenn Jupiter sich aus eurem Blickwinkel das nächste Mal hinter der Sonne befinden wird. Da der Umlauf von Jupiter beträchtlich länger ist als der der Erde, gibt es einen Spielraum von etwa sechs Monaten. Die Entzündung wird für euch weniger intensiv verlaufen, wenn die Sonne “im Weg ist“ und Jupiter abpuffert. Nichtsdestotrotz wird es nicht einfach werden........"

Das mit der Dualität stimmt aber ich denke so krass wird es noch nicht -
würden wir bestimmt nicht verkraften den ganzen Tag Sonne.... :clown:

:) :) :) :) :) :) :)

Das heißt, wie würden das zuerst nicht mal mitkriegen, wenn Jupiter hinter der Sonne zündet, sondern erst Monate später würden wir es langsam merken? nagut, und bis dahin wissen das auch die Wissenschaftler das das passieren wird, oder verheimlichen die das oder wie oder was? :confused:

Werbung:
...tja, das ist die gute Frage - wir werden hier doch dumm gehalten und bekommen über die Massenmedien nur das mitgeteilt was wir wissen sollen - insofern könnte ich es mir schon vorstellen, das auch auf diesem Gebiet eine Menge verschwiegen wird - auf der anderen Seite ist es aber auch vorstellbar, das sie wirklich nichts wissen...?

...tja, das ist die gute Frage - wir werden hier doch dumm gehalten und bekommen über die Massenmedien nur das mitgeteilt was wir wissen sollen - insofern könnte ich es mir schon vorstellen, das auch auf diesem Gebiet eine Menge verschwiegen wird - auf der anderen Seite ist es aber auch vorstellbar, das sie wirklich nichts wissen...?

Na klar, es gibt auch viele Nationen die mit Außerirdischen zusammen arbeiten und es uns verheimlichen und die Amerikaner waren auch nie auf den Mond gewesen, dass haben die Alles im Studio nachgespielt... natürlich wird uns Vieles vorenthalten und ich würde auch eine Verheimlichung der Zündung des Jupiters für möglich halten :nudelwalk

Na klar, es gibt auch viele Nationen die mit Außerirdischen zusammen arbeiten und es uns verheimlichen und die Amerikaner waren auch nie auf den Mond gewesen, dass haben die Alles im Studio nachgespielt... natürlich wird uns Vieles vorenthalten und ich würde auch eine Verheimlichung der Zündung des Jupiters für möglich halten :nudelwalk

Ja, es wird Zeit das hier mal richtig die Post abgeht :weihna1 - ich tue mich aber unheimlich schwer solche Dinge an Freunde und Bekannte weiterzugeben.
Auf der einen Seite möchte ich sie nicht aus ihrem Schlaf reißen (was wohl für eine Reaktion kommt?) und auf der anderen Seite, erzählt man nichts bekommt man vielleicht vorgehalten warum man das denn nicht schon vor einem Jahr erzählt hat.....schwierige Sache------wie siehst Du das?

Ja, es wird Zeit das hier mal richtig die Post abgeht :weihna1 - ich tue mich aber unheimlich schwer solche Dinge an Freunde und Bekannte weiterzugeben.
Auf der einen Seite möchte ich sie nicht aus ihrem Schlaf reißen (was wohl für eine Reaktion kommt?) und auf der anderen Seite, erzählt man nichts bekommt man vielleicht vorgehalten warum man das denn nicht schon vor einem Jahr erzählt hat.....schwierige Sache------wie siehst Du das?

Ich find das Ganze einfach nur Scheiße, nicht zu wissen was nun Wahr ist und was nicht... ich selbst habe mir seit Jahren schon ein eignes Bild davon gemacht ob es Geister, Aliens und solche Sachen gibt und ich bin Offen für Alles... ich halte mittlerweile wirklich für Alles möglich, aber wenns wirklich so ist und Jupiter zündet dann gibts nen Massenaufstand, dass garantiere ich dir, ich scharre dann jede Menge Leute um mich herum und dann gibts Ärger :nudelwalk

Ich find das Ganze einfach nur Scheiße, nicht zu wissen was nun Wahr ist und was nicht... ich selbst habe mir seit Jahren schon ein eignes Bild davon gemacht ob es Geister, Aliens und solche Sachen gibt und ich bin Offen für Alles... ich halte mittlerweile wirklich für Alles möglich, aber wenns wirklich so ist und Jupiter zündet dann gibts nen Massenaufstand, dass garantiere ich dir, ich scharre dann jede Menge Leute um mich herum und dann gibts Ärger :nudelwalk

richtig, aber ob es ein Massenaufstand oder eine Massenpanik lassen wir mal so für sich stehen - auf jeden Fall werden wir uns noch schön umschauen - die Sonnenenergie soll sich zum Jahr 2012 verdoppeln - alles klar??? soviel zu einem Posting über das Solarium...

richtig, aber ob es ein Massenaufstand oder eine Massenpanik lassen wir mal so für sich stehen - auf jeden Fall werden wir uns noch schön umschauen - die Sonnenenergie soll sich zum Jahr 2012 verdoppeln - alles klar??? soviel zu einem Posting über das Solarium...

Massenpanik wirds so vielleicht nicht geben, ich hatte vor drei Jahren einen Zukunftstraum gehabt, das ich 19 Jahre alt war und es war mitte des Jahres (2008) und das Licht draußen schien für mich röter/heller zu sein als sonst, ich habe es bis jetzt darrauf geschoben durch den Aufstieg das ich vielleicht einfach nur mehr sehen konnte um diese Zeit (durch Bewusstseinsaufstieg), aber die Zündung des Jupiters könnte diesen Effekt ebenso erzielen... ich denke die Leute werden sich erst mal wundern, wenn neben der Sonne ein roter Schein zu sehen sein wird und erst später werden sie mitkriegen, wenn Jupiter langsam aus den Sonnenschatten tritt das irgendetwas Faul ist... so denke ich mir das Ganze :clown:

hallo zusammen ....

könnt ihr mir trotzdem vielleicht erklähren , was das ganze bringt ?? Und wer das Ganze auslöst ??

Liebe grüsse Tina

Massenpanik wirds so vielleicht nicht geben, ich hatte vor drei Jahren einen Zukunftstraum gehabt, das ich 19 Jahre alt war und es war mitte des Jahres (2008) und das Licht draußen schien für mich röter/heller zu sein als sonst, ich habe es bis jetzt darrauf geschoben durch den Aufstieg das ich vielleicht einfach nur mehr sehen konnte um diese Zeit (durch Bewusstseinsaufstieg), aber die Zündung des Jupiters könnte diesen Effekt ebenso erzielen... ich denke die Leute werden sich erst mal wundern, wenn neben der Sonne ein roter Schein zu sehen sein wird und erst später werden sie mitkriegen, wenn Jupiter langsam aus den Sonnenschatten tritt das irgendetwas Faul ist... so denke ich mir das Ganze :clown:

Lassen wir uns überraschen - wir müssen auf jeden Fall die Standfestigkeit haben um die Menschen aufzufangen - also schnell alles Karma abarbeiten, den Lichtkörper fertigstellen und los gehts... :escape:

Werbung:
hallo zusammen ....

könnt ihr mir trotzdem vielleicht erklähren , was das ganze bringt ?? Und wer das Ganze auslöst ??

Liebe grüsse Tina

Also ich habe den Originaltext gefunden davon im Internet, und es schaut so aus, als wenn das Welche sind von Außerhalb die das alles auslösen aber in Zusammenarbeit mit sämtlichen áufgestiegenen Meistern´... hier ist der Link dazu wos noch genauer drinnen steht http://www.gesund-im-net.de/c-candace.htm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben