Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bis in den Herbst sollten alle Lichtarbeiter ihrer größten Herausforderungen erledigt haben, um frei zu sein für die Menschen, die durch die enorme Energiewelle "aufwachen", um ihnen unter die Arme greifen zu können.

Die letzten 7 Jahre waren schleichend......in diesem Herbst macht`s "Bumm" und dann heißt die Devise: Helfen, Helfen, Helfen. Nichts abnehmen, aber begleiten. Nichts übernehmen, aber unterstützen.

2008 wird dafür, im Vergleich zu 2007, ruhig. Das ist ja schon was, oder? Eine Aussicht.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

...naja, so schleichend waren die letzten 7 Jahre nicht bei mir - ich führte fast ein Eremiten Dasein. Und seit 2006 bin ich am Auflösen - ein Gefühl wie in der Waschmaschine - von Blockade zu Blockade....

was meinst Du mit "Bumm"? und mit "frei sein"? - das wir dann unser Karma erlöst haben und in den Zustand der vollständigen Erleuchtung wechseln?

:) :) :) :) :) :) :)

Werbung:
...naja, so schleichend waren die letzten 7 Jahre nicht bei mir - ich führte fast ein Eremiten Dasein. Und seit 2006 bin ich am Auflösen - ein Gefühl wie in der Waschmaschine - von Blockade zu Blockade....

was meinst Du mit "Bumm"? und mit "frei sein"? - das wir dann unser Karma erlöst haben und in den Zustand der vollständigen Erleuchtung wechseln?

:weihna1 Na, das wär super......:weihna1 das wird`s aber nicht spielen. Es wird "Bumm" machen und wir (Lichtarbeiter, die gerade eifrigst am Blockaden lösen sind) sind dann aufgefordert, zu helfen.
Der Vergleich mit der Waschmaschine gefällt mir....kommt mir bekannt vor.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

:weihna1 Na, das wär super......:weihna1 das wird`s aber nicht spielen. Es wird "Bumm" machen und wir (Lichtarbeiter, die gerade eifrigst am Blockaden lösen sind) sind dann aufgefordert, zu helfen.
Der Vergleich mit der Waschmaschine gefällt mir....kommt mir bekannt vor.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Aber wir sind doch jetzt schon oftmals sowas von ausgepowert .....:confused:
Wann kommen wir denn auch mal zur Ruhe ??
Kann uns da auch mal jemand was dazu sagen ?? :clown:

Liebe Grüsse Tina

Aber wir sind doch jetzt schon oftmals sowas von ausgepowert .....:confused:
Wann kommen wir denn auch mal zur Ruhe ??
Kann uns da auch mal jemand was dazu sagen ?? :clown:

Liebe Grüsse Tina

:liebe1: wir sind Vorbilder und Leuchttürme, stell` Dir vor, es ist Unwetter und der Leuchtturm beschließt, zu streiken. Nein....das geht nicht.
Wir haben`s uns ausgesucht und wir gehen da durch. Wenn Pausen nötig sind, sage ich schon manchmal nach oben: Bitte, biiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeeeeee, nicht die ganze Ladung, bitte dosieren!
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

:liebe1: wir sind Vorbilder und Leuchttürme, stell` Dir vor, es ist Unwetter und der Leuchtturm beschließt, zu streiken. Nein....das geht nicht.
Wir haben`s uns ausgesucht und wir gehen da durch. Wenn Pausen nötig sind, sage ich schon manchmal nach oben: Bitte, biiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeeeeee, nicht die ganze Ladung, bitte dosieren!
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Aber ich hab oft das Gefühl , dass sie einen oftmals nicht erhören :confused:
Oder net??

Liebe Grüsse Tina

Aber ich hab oft das Gefühl , dass sie einen oftmals nicht erhören :confused:
Oder net??

Liebe Grüsse Tina

Doch....Du kannst es einmal in einer arrrrrrrrrrrrrrrgen Situation ausprobieren und nicht um Dosierung bitten. Dann spürst Du den Unterschied.
Wenn`s mir gut geht, wenn ich ausgeglichen, ruhig und gelassen bin, dann drehe ich den Spieß schon mal um und sage: Her damit! Je mehr ich schaffe, desto besser.:weihna1

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Doch....Du kannst es einmal in einer arrrrrrrrrrrrrrrgen Situation ausprobieren und nicht um Dosierung bitten. Dann spürst Du den Unterschied.
Wenn`s mir gut geht, wenn ich ausgeglichen, ruhig und gelassen bin, dann drehe ich den Spieß schon mal um und sage: Her damit! Je mehr ich schaffe, desto besser.:weihna1

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Ok , werd mir das mal merken !! Danke Dir !!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

bis in den Herbst sollten alle Lichtarbeiter ihrer größten Herausforderungen erledigt haben, um frei zu sein für die Menschen, die durch die enorme Energiewelle "aufwachen", um ihnen unter die Arme greifen zu können.

Die letzten 7 Jahre waren schleichend......in diesem Herbst macht`s "Bumm" und dann heißt die Devise: Helfen, Helfen, Helfen. Nichts abnehmen, aber begleiten. Nichts übernehmen, aber unterstützen.

2008 wird dafür, im Vergleich zu 2007, ruhig. Das ist ja schon was, oder? Eine Aussicht.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Das wäre schön, wenn wir innerlich unsere Mitte soweit erreicht haben, das wir zu jeder Sekunde dort bleiben können -
2008 wird aber nur für uns ruhiger werden wenn wir wirklich im September durch sein wollen und unsere Eigenarbeit beendet haben -

Ich habe in einem anderen Thread gelesen, das die Veränderungen 2008 anfangen - beginnend mit dem Jupiter, der sich im Januar nächsten Jahres zur zweiten Sonne entzünden soll. Da bin ich ja schon sehr gespannt, was dann energetisch los ist....

Das wäre schön, wenn wir innerlich unsere Mitte soweit erreicht haben, das wir zu jeder Sekunde dort bleiben können -
2008 wird aber nur für uns ruhiger werden wenn wir wirklich im September durch sein wollen und unsere Eigenarbeit beendet haben -

Ich habe in einem anderen Thread gelesen, das die Veränderungen 2008 anfangen - beginnend mit dem Jupiter, der sich im Januar nächsten Jahres zur zweiten Sonne entzünden soll. Da bin ich ja schon sehr gespannt, was dann energetisch los ist....

Ich wusste doch dass das noch kommt, dass unser Jupkiterlein sich entzündet zur Sonne :escape: ne scherz, wer hat das gesagt, das Jupiter sich entzündet? ich meine, wisst ihr was das bedeuten würde? die ganzen Planeten würden sich verschieben, es seitden Jupiter ist schwächer als unsere Sonne und kreist weiterhin um sie, nur halt größer und leuchtender... ach was sind das hier wieder für Theorien... also für uns die die Vorarbeiten machen die die anderen Lichtarbeiter jetzt auch machen werden ab September Ruhe haben, das ist doch mal supi :liebe1:

Werbung:
Hey wartet mal Leute, wenn Jupiter von den Plejaden genug Energie bekommt kann er sich tatsächlich entzünden, aber hey Leute, das ist aber ne noch größere globale Kathastrophe :blue2: und ob wir sie überleben ist erst mal zweitranging :confused: @ Garuda, ich glaube du bist dabei ne Massenhysterie auszulösen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben