das letzte Mal habe ich über den Photonenring gelesen, als ich bei einem "Maramba-Treffen" das Buch eines Teilnehmers aufgeschlagen habe und einen Artikel über den Photonenring vor mir sah.
Die ersten Zeilen gingen in etwa so: Der Photonenring ist rund um die Plejaden, er bewegt sich auf die Erde zu, ...... dann ist die Buchseite für mich verschwommen und ich habe wieder meine "Minivision" gehabt, die so geht:
Ich sehe Nebel, er lichtet sich, viele, viele Menschen in weißen Gewändern sitzen auf einer Wiese, sie schauen sich um, sie haben den Gesichtsausdruck: Häh....wo bin ich jetzt? und auf einmal......lichtet sich der Gesichtsausdruck und es scheinen alle gleichzeitig zu verstehen, was passiert ist und wo sie sind.
In dieser Vision kenne ich keinen einzigen Menschen, sie sind mir im Hier und Jetzt fremd.......
Ich habe das Buch zugeschlagen, bin aufgestanden, habe mich mit einem "Tschüss, ich wünsch euch noch einen schönen Abend" von den ca. 30 Personen verabschiedet und bin gegangen.
Wenn der Photonenring die Erde vollständig erreicht, würden wir eine 2500jährige Helligkeit, auch in der Nacht, haben, deshalb werden wir in die 5. "gehoben" (so hab`s ich halt verstanden).
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid