K
Katarina
Guest
Hallo zusammen...
Dieser thread wurde im Febraur eröffnet , und jetzt haben wir den Juli auch schon wieder fast hinter uns ... Meine Güte ...die Zeit rennt doch nur noch !!![]()
Schon wieder Miete bezahlen , und ich weiss nicht womit![]()
Aber jetzt zum Thema...
Ich habe das Ganze Jahr bis heute diese Schwingungen diese Energien gespürt. Und ich steh schon seit Februar immer neben mir. Oder besser gesagt , ein Teil von mir iss immer unterwegs , nur keine Ahnung wo ????
Hatte vorm Februar eine wahnsinnige Ausstrahlung , so dass ich selbst schon ganz entzückt war von mir . Aber die ist schon seit langem hinüber![]()
Kommt das von dem ??? Gehts denn Euch auch so ??
Und nu eine Frauenfrage .....
Meine Regel bekomme ich nur noch unregelmässig. Immer früher ... Also alle 3 Wochen ca... Gehts da auch noch jemanden so ???
Meine Haare gehen mir schon länger aus .
Was ist das alles??
SinD das schon die Wechseljahre?? Oder hängt das mit dem auch wohl zusammen???
Liebe Grüsse Tina![]()
Zu dem "Frauenproblem" weiß ich nichts zu sagen. Ich würde es einfach als "Irritation" betrachten und - ohne Sorge - beobachten. Irritationen scheinen im Moment bei vielen ganz normal zu sein.
Frederik, Dir habe ich ja schon per PN geschrieben, aber hier nochmals. Vielleicht interessiert es ja jemanden. Bei mir hat der große Umbruch begonnen. Viele viele Monate konnte ich es nur spüren, dass da was in der Luft liegt, aber - wie jeder Mensch - habe ich mich durch meine Entwicklungen hindurchgearbeitet, um festzustellen, dass ich eigentlich immer noch ich bin, - mit den gewohnten Problemen und Mustern. Aber nun ist es soweit. Am absoluten Tiefpunkt kam plötzlich der Umschlag. Ich könnte die ganze Welt umarmen, - und Euch auch

Katarina