Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen...

Dieser thread wurde im Febraur eröffnet , und jetzt haben wir den Juli auch schon wieder fast hinter uns ... Meine Güte ...die Zeit rennt doch nur noch !! :escape:
Schon wieder Miete bezahlen , und ich weiss nicht womit :confused:
Aber jetzt zum Thema...
Ich habe das Ganze Jahr bis heute diese Schwingungen diese Energien gespürt. Und ich steh schon seit Februar immer neben mir. Oder besser gesagt , ein Teil von mir iss immer unterwegs , nur keine Ahnung wo ????
Hatte vorm Februar eine wahnsinnige Ausstrahlung , so dass ich selbst schon ganz entzückt war von mir . Aber die ist schon seit langem hinüber:confused:
Kommt das von dem ??? Gehts denn Euch auch so ??
Und nu eine Frauenfrage .....
Meine Regel bekomme ich nur noch unregelmässig. Immer früher ... Also alle 3 Wochen ca... Gehts da auch noch jemanden so ???
Meine Haare gehen mir schon länger aus .
Was ist das alles??
SinD das schon die Wechseljahre?? Oder hängt das mit dem auch wohl zusammen???
Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Zu dem "Frauenproblem" weiß ich nichts zu sagen. Ich würde es einfach als "Irritation" betrachten und - ohne Sorge - beobachten. Irritationen scheinen im Moment bei vielen ganz normal zu sein.
Frederik, Dir habe ich ja schon per PN geschrieben, aber hier nochmals. Vielleicht interessiert es ja jemanden. Bei mir hat der große Umbruch begonnen. Viele viele Monate konnte ich es nur spüren, dass da was in der Luft liegt, aber - wie jeder Mensch - habe ich mich durch meine Entwicklungen hindurchgearbeitet, um festzustellen, dass ich eigentlich immer noch ich bin, - mit den gewohnten Problemen und Mustern. Aber nun ist es soweit. Am absoluten Tiefpunkt kam plötzlich der Umschlag. Ich könnte die ganze Welt umarmen, - und Euch auch :liebe1: .

Katarina :)

Werbung:
Huhu Tina :liebe1:

Schon ein Blutbild machen lassen? Oder generell mal ne Untersuchung. Ich hatte eine gute Freundin, die ähnliche Symptome wie du beschreibst, hatte, bei ihr wars eine Hormongeschichte, aber keine Wechseljahre :)
Zu den Energien kann ich nur sagen, die spür ich auch :)

ciao, :blume: Delphinium

Huhu Tina :liebe1:

Schon ein Blutbild machen lassen? Oder generell mal ne Untersuchung. Ich hatte eine gute Freundin, die ähnliche Symptome wie du beschreibst, hatte, bei ihr wars eine Hormongeschichte, aber keine Wechseljahre :)
Zu den Energien kann ich nur sagen, die spür ich auch :)

ciao, :blume: Delphinium

Hi Delhi...Hi Katarina....

Danke Euch , aber ich gehe zu keinem Arzt :clown:
Wenn mein Cousinchen nicht auch ähnliches hätte , würde ich mir evtl schon gedanken darüber machen , aber ich weiss , dass wir alle gerade im Umbruch sind. Ich sage immer so gerne : " ICH MUTIERE " *lach*

Alles hat seinen Sinn !!!

Und ich bin schobn ganz gespannt , was da mal für ne NEUE TIna enstehen wird !!!

LG Tina:liebe1:

Leute ich hab nachgedacht wegen den Energien... am 10.07.07 war ich gezwungen gewesen von 4 bis 7 Uhr frühs mein Bewusstsein mit dem meines Duals zu vereinen damit mich diverse physische Schmerzen nicht weiter qälten die so stark waren, dass ich dachte ich würde sterben oder so... ich denke dass es am 10.07.07 bei mir eine Frequenzerhöhung der Erde gegeben hat wonach ich dazu gewungen war meine Bewusstsein zu erhöhen, meine Eigenfrequenz deshalb ebenso zu erhöhen... nun sehe ich wirklich eine Gefahr darin, wenn es irgendwann mal dieses Jahr eine Erhöhung geben wird die langfristig so stark sein wird wie bei mir am 10. oder noch stärker... viele Menschen die nicht wissen was sie gegen so eine Erhöhung machen könnten würden schnell krank werden und vielleicht sogar sterben dadurch (durch die Schmerzen die durch das Aufbrechen der Blockaden mithilfe dieser Energien entstehen könnten)... ich denke wenn es soweit kommt müssen wir die wir wissen was wir dagegen ausrichten können den anderen wirklich helfen und dringens davon abraten zu nem Arzt zu gehen, da es ja damit nix zu tun hat... und mir ist auch bewusst gewurden, dass selbst jene Menschen die schon erwacht sind durch so eine Energie/Frequenzerhöhung Probleme haben könnten sich anzupassen... wir müssen im absoluten Einheitsbewusstsein leben damit wir das Alles durchstehen können ohne zu großes Leiden :grouphug:

Leute ich hab nachgedacht wegen den Energien... am 10.07.07 war ich gezwungen gewesen von 4 bis 7 Uhr frühs mein Bewusstsein mit dem meines Duals zu vereinen damit mich diverse physische Schmerzen nicht weiter qälten die so stark waren, dass ich dachte ich würde sterben oder so... ich denke dass es am 10.07.07 bei mir eine Frequenzerhöhung der Erde gegeben hat wonach ich dazu gewungen war meine Bewusstsein zu erhöhen, meine Eigenfrequenz deshalb ebenso zu erhöhen... nun sehe ich wirklich eine Gefahr darin, wenn es irgendwann mal dieses Jahr eine Erhöhung geben wird die langfristig so stark sein wird wie bei mir am 10. oder noch stärker... viele Menschen die nicht wissen was sie gegen so eine Erhöhung machen könnten würden schnell krank werden und vielleicht sogar sterben dadurch (durch die Schmerzen die durch das Aufbrechen der Blockaden mithilfe dieser Energien entstehen könnten)... ich denke wenn es soweit kommt müssen wir die wir wissen was wir dagegen ausrichten können den anderen wirklich helfen und dringens davon abraten zu nem Arzt zu gehen, da es ja damit nix zu tun hat... und mir ist auch bewusst gewurden, dass selbst jene Menschen die schon erwacht sind durch so eine Energie/Frequenzerhöhung Probleme haben könnten sich anzupassen... wir müssen im absoluten Einheitsbewusstsein leben damit wir das Alles durchstehen können ohne zu großes Leiden :grouphug:

liebe chirra,

ich glaube, viele von uns kennen diese probleme, die mit der erhöhten energie verbunden sind.
wichtig ist, glaube ich, dass man sich dann hilfe holt, wenns einem so geht, wie dir am 10.7.. habe bisher den eindruck vom forum, dass hier viele bereit sind zu helfen. wir sollten uns einfach gegenseitig um unterstützung bitten, dann kann jeder dem anderen helfen (in form von energie oder ratschlägen, wie auch immer).
ich habe sehr stark die erfahrung gemacht, dass freunde und bezugspersonen jetzt wichtiger sind, denn je! :liebe1:

herzliche grüsse,

yvonne

liebe chirra,

ich glaube, viele von uns kennen diese probleme, die mit der erhöhten energie verbunden sind.
wichtig ist, glaube ich, dass man sich dann hilfe holt, wenns einem so geht, wie dir am 10.7.. habe bisher den eindruck vom forum, dass hier viele bereit sind zu helfen. wir sollten uns einfach gegenseitig um unterstützung bitten, dann kann jeder dem anderen helfen (in form von energie oder ratschlägen, wie auch immer).
ich habe sehr stark die erfahrung gemacht, dass freunde und bezugspersonen jetzt wichtiger sind, denn je! :liebe1:

herzliche grüsse,

yvonne

Hallo Chirra ...

Danke für Deinen Bericht !! Sehe ich auch so wie Yvonne....
Wir sollten jetzt uns wirklich unterstützen , und nicht aufeinander rumhacken , wie es woanders immer wieder getan wird , wer wo mehr weiss , sondern erzählen , was jeder selbst an sich feststellt !! Wi er damit umgeht , was er getan hat.....

Dass ist jetzt ganz ganz wichtíg !!!!

Liebe Grüsse Tina

Übrigens habe ich seit heute wieder Zahnschmerzen , wie sau
Kein Wunder ... Der Vollmond naht :escape:

Werbung:
der Vollmond hat`s in sich, wirklich. Bewegt euch langsam, haltet euch von Elektrogeräten fern, .......:weihna1 .....in meiner Familie gab`s heute zwei Unfälle, einmal ein Schnitt mit der Brotmaschine in den rechten Zeigefinger und danach gezehrte Bänder am Knöchel, weil meine Tochter vier Stufen auf einmal nehmen wollte.:escape:

Ich habe dennoch beschlossen, diesen wunderbaren Vollmond zu nutzen, für 3 Rituale.:banane: Zuerst muss ich aber wieder meine "Mitte" finden, die letzten drei Stunden waren einfach heftig.

Bei Maramba habe ich schon Kraftsätze und -wörter für Katastrophen und den "Übergang" gelernt.

Der Engel Lamentarah hilft beim Dimensionswechsel, z. B. bei der Rückkehr aus anderen Dimensionen (Astralreise) und eventuellen Schockerlebnissen. Er schafft einen leichten Übergang über die Dimensionen. Man sagt z. B.:

"Lamentarah, ich bitte Dich, hebe die Trennung der jeweiligen Dimensionen auf."

Viele liebe Grüße
Ingrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben