Groovy1974
Aktives Mitglied
lange nicht mehr hier gewesen -
wie geht es Euch denn so?
Lust auf n bissl Laberrabarber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lange nicht mehr hier gewesen -
Hi kerzensonne,
ähm, woher kennst du mich denn und wie ich in Liebesangelegenheiten ticke? *grübel*![]()
Hallo Schnubbsi
Bin da, nu bist du wech.
Geht mir mit Ingrid och so.
Ich lasse mal für dich und meine Strbbellöwin einen lieben Gruß hier und n![]()
und
L*G* Fee
Ist es eigentlich normal, daß ich das Negative immer bewuster wahrnehme und ich bemerke, wie es sich aufbäumt und aus der Versenkung auftaucht. Es versucht mir eine reinzuwürgen, aber seit neuestem wehre ich mich und schiesse zurück.
Dies hat nun schon einige etwas baff gemacht.
Immerhin war ich immer die nette hilfsbereite Kollege, den man ausnehmen konnte, da er ja gerne half. Und nun habe ich gesammelte Negativitäten auf einen Schlag mal verbal preisgegeben. Da hat man den Schock in deren Gesichter richtig gesehen.
Wie kann er nur plötzlich sowas machen, wo er doch ein Leben lang immer akzeptiert hat und sogesehen ein praktischer Kollege war. Nun wird er aber unangenehm.
Die beste Reaktion darauf ist komischweise, daß sie dann nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Muss wohl am Schock liegen.
Grüße
Groovy
gugucks und guten morgen lieber groovy...
jajaja.. da geht es dir nicht allein so.. kommt mir bekannt vor.
wir erwachen wohl gerade .. aus nem dämmerschlaf und gehen schritt für schritt in unsere eigenverantwortung und gestehen diese auch jedem anderen zu bzw. wir erinnern sie daran. setzen unsere grenzen neu und mit nachdruck.
gelle?
auf sie mit gebrüll...
und wenn sie nix mehr mit dir zu tun haben wollen, dann wohl, weil du diesen muster nun *entwachsen* bist.
alles liebe dir
kaffee-gruß
marai![]()