Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi kerzensonne,

ähm, woher kennst du mich denn und wie ich in Liebesangelegenheiten ticke? *grübel* :rolleyes:

Hallo!!!

Ich kenne sie gar nicht und ich wollte auch nicht in ihr liebesleben eingreifen. bärchen die die farbe gelb, grün, rot, orange haben da fällt mir nur gummibärchen ein....

Lg und einen schönen abend wünscht

kerzensonne :)

Hallo Schnubbsi :umarmen:

Bin da, nu bist du wech.

Geht mir mit Ingrid och so.

Ich lasse mal für dich und meine Strbbellöwin einen lieben Gruß hier und n :kiss4: :kiss4: und :umarmen::umarmen:

L*G* Fee

Also lange hält mich es hier einfach nicht mehr fest und wenn dann gerade alle wech sind - dann bin ich es auch gleich wieder...

Aber ich komme ja immer wieder mal kurz vorbei.
Jo - so isses :)

Ein kurzes Hallo an Euch und ich hoffe doch es geht allen gut .

Leider kann ich nicht mehr so oft bei Euch sein ,weil meine persönlichen Probleme mich einfach erschlagen ,zumindest empfinde ich es so .

Gott segne Euch und passt auf euch auf

Lieber Goldi,

:umarmen: ohhhhhhhh...das ist schlimm. Ich meine das Wort "erschlagen" .... in Zusammenhang mit persönlichen Probleme.
Kopf hoch ... und sortieren. Was ist mit Deinem buddhistischen Mönch? Kann er Dir helfen???

Ich drück` Dich ganz herzlich
und schick` mal eine ordentliche Portion "Kraft, Ausdauer, Zuversicht" los ...

Viele liebe Grüße,
Ingrid

Ist es eigentlich normal, daß ich das Negative immer bewuster wahrnehme und ich bemerke, wie es sich aufbäumt und aus der Versenkung auftaucht. Es versucht mir eine reinzuwürgen, aber seit neuestem wehre ich mich und schiesse zurück.
Dies hat nun schon einige etwas baff gemacht.
Immerhin war ich immer die nette hilfsbereite Kollege, den man ausnehmen konnte, da er ja gerne half. Und nun habe ich gesammelte Negativitäten auf einen Schlag mal verbal preisgegeben. Da hat man den Schock in deren Gesichter richtig gesehen.
Wie kann er nur plötzlich sowas machen, wo er doch ein Leben lang immer akzeptiert hat und sogesehen ein praktischer Kollege war. Nun wird er aber unangenehm.
Die beste Reaktion darauf ist komischweise, daß sie dann nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Muss wohl am Schock liegen.
Grüße
Groovy

Ist es eigentlich normal, daß ich das Negative immer bewuster wahrnehme und ich bemerke, wie es sich aufbäumt und aus der Versenkung auftaucht. Es versucht mir eine reinzuwürgen, aber seit neuestem wehre ich mich und schiesse zurück.
Dies hat nun schon einige etwas baff gemacht.
Immerhin war ich immer die nette hilfsbereite Kollege, den man ausnehmen konnte, da er ja gerne half. Und nun habe ich gesammelte Negativitäten auf einen Schlag mal verbal preisgegeben. Da hat man den Schock in deren Gesichter richtig gesehen.
Wie kann er nur plötzlich sowas machen, wo er doch ein Leben lang immer akzeptiert hat und sogesehen ein praktischer Kollege war. Nun wird er aber unangenehm.
Die beste Reaktion darauf ist komischweise, daß sie dann nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Muss wohl am Schock liegen.
Grüße
Groovy

gugucks und guten morgen lieber groovy... :umarmen:

jajaja.. da geht es dir nicht allein so.. kommt mir bekannt vor.

wir erwachen wohl gerade .. aus nem dämmerschlaf und gehen schritt für schritt in unsere eigenverantwortung und gestehen diese auch jedem anderen zu bzw. wir erinnern sie daran. setzen unsere grenzen neu und mit nachdruck.
gelle?

auf sie mit gebrüll...

und wenn sie nix mehr mit dir zu tun haben wollen, dann wohl, weil du diesen muster nun *entwachsen* bist.

alles liebe dir
kaffee-gruß
marai:kiss4:

gugucks und guten morgen lieber groovy... :umarmen:

jajaja.. da geht es dir nicht allein so.. kommt mir bekannt vor.

wir erwachen wohl gerade .. aus nem dämmerschlaf und gehen schritt für schritt in unsere eigenverantwortung und gestehen diese auch jedem anderen zu bzw. wir erinnern sie daran. setzen unsere grenzen neu und mit nachdruck.
gelle?

auf sie mit gebrüll...

und wenn sie nix mehr mit dir zu tun haben wollen, dann wohl, weil du diesen muster nun *entwachsen* bist.

alles liebe dir
kaffee-gruß
marai:kiss4:

Hallo Du,

ja, ich bin dem Muster nicht nur entwachsen - ich habe es SATT!!!!
Ich bin nicht mehr der gutmütige Depp, den man ja ausnutzen kann.
Das ist Vergangenheit. Und der Hammer ist, daß die Reaktionen der Nutzniesser der ist, daß sie empört über mein direktes "verletzendes" Verhalten sind und von mir Abstand nehmen.
Huch! Ich sage 1x die Wahrheit und spreche es laut und deutlich aus und dann war es 1x zuviel?
Nöööö! Hätt ich schon viel früher machen sollen.
Dabei steh ich da überhaupt nicht drauf, aber ich lass mich auch nicht mehr.
Ich finde es nur peinlich, wenn man sich wichtig machen muss, um von gewissen Möchtegern-Menschen akzeptiert zu werden. Daher mach ich das auch nicht. Ich schaue mir lange was an, aber irgendwann ist dann der Tag X und dann rumpelts. Wäre wohl besser wenn ich früher schon damit beginne.
Aber meine grundsätzliche Gutmütigkeit kann ich leider nicht abschalten.
Genauso wenig kann ich "Das Gute im Menschen sehen" auch nicht abschalten.
Auf jeden Fall sind für mich die negativ behafteten Menschen inzwischen wesentlich klarer zu erkennen. Die werden wohl inzwischen etwas besser beleuchtet...-)

Werbung:
weisste groovy..
willkommen im club !!!!!!!!!!!!!!!! der krieger .. *hehe*...

liebe zu den menschen bedeutet nicht, dass wir keine grenzen setzen dürfen.

gut zu wissen, dass wir umdenken dürfen.. und können..

schluss sein darf auch mit den opfer-rollen, dem rotkreuz-häubchen und und und.. dem ich-stell-mein-licht-unter-den-scheffel..
nööö.. ham wa nisch mehr nötig.

tja.. wenn aus uns das licht heller scheint als jemals zuvor, dann ham wir auch nen besseren schein-werfer auf andre menschen. gelle?

und da wir gelernt haben, in unsere eigen-verantwortung zu gehen, ermuntern wir andre menschen auf sehr unsanfte art (mag schon sein, dass es unsanft ist) , aber.. es geht jetzt um mehr als nur um ego-befriedigung der andren.. gelle???

tooowaannndddaaa.:banane:
marai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben