Annie
Sehr aktives Mitglied
der test hört sich super an und ich finde das sie sehr recht mit dem "test" haben.
Hi kerzensonne,
ähm, woher kennst du mich denn und wie ich in Liebesangelegenheiten ticke? *grübel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der test hört sich super an und ich finde das sie sehr recht mit dem "test" haben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~am 10. Juni 2009 haben sie das Licht der Welt erblickt. Mein Liebster wollte "dabei sein" ...
... hat sich schlau gemacht, im www und mir etwas von sterilen Handtüchern und "Besteck" erzählt und Nabelschnur durchschneiden ... und dass er sich Urlaub nehmen will ...
... und dann kam ich nach Hause und die Mietze hat alles alleine gemacht ... erledigt.
Die Natur ist ein Wunder, ehrlich. Sie, die Katzenmama, macht/machte alles richtig und keiner musste ihr das zeigen ....![]()
Hu hu.....
Hi..... hallo..... na?..... Tach.....
Fee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~8 Monate ... war er, diese Düsn. Und Cleo ebenfalls ca. so alt. Hmmmmm....
... das kann nur "Zufall" gewesen sein, dass jetzt Nachwuchs da ist, weil: Sie hat sich net wirklich ausgekannt, was da passiert ... oder abgeht ...
![]()