Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:zauberer1 am 10. Juni 2009 haben sie das Licht der Welt erblickt. Mein Liebster wollte "dabei sein" ... :D ... hat sich schlau gemacht, im www und mir etwas von sterilen Handtüchern und "Besteck" erzählt und Nabelschnur durchschneiden ... und dass er sich Urlaub nehmen will ... :D ... und dann kam ich nach Hause und die Mietze hat alles alleine gemacht ... erledigt.
Die Natur ist ein Wunder, ehrlich. Sie, die Katzenmama, macht/machte alles richtig und keiner musste ihr das zeigen .... :umarmen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ingrid :)
ja..die katzen machen das alles intuitiv...
ich war bei der ersten Geburt von Maylo dabei, er kam am 17.6 um ca. 22.45 zur Welt, war etwas kompliziert, und es tat Joyce gut, das ich anwesend war, denn sie hatte es mir vorher signalisiert..

Hast du Fotos von euren Kitten? ;)

:zauberer1 hmmmmm ... ich probier`s jetzt ganz einfach (mein Computer spinnt manchmal a bisserl, beim Hochladen der Bilder) ...

http://www.bilder-hochladen.net/files/7qcb-m-jpg.html]
7qcb-m.jpg

:confused: boahhhh....das hat jetzt vielleicht gedauert, bis ich das hinbekommen habe ...
Also ... von links nach rechts:

Susi, Strolchi und Mama Cleo(patra)

:umarmen:

:rolleyes: 8 Monate ... war er, diese Düsn. Und Cleo ebenfalls ca. so alt. Hmmmmm.... :D... das kann nur "Zufall" gewesen sein, dass jetzt Nachwuchs da ist, weil: Sie hat sich net wirklich ausgekannt, was da passiert ... oder abgeht ... :zauberer1

Werbung:
:rolleyes: 8 Monate ... war er, diese Düsn. Und Cleo ebenfalls ca. so alt. Hmmmmm.... :D... das kann nur "Zufall" gewesen sein, dass jetzt Nachwuchs da ist, weil: Sie hat sich net wirklich ausgekannt, was da passiert ... oder abgeht ... :zauberer1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

genau purer "Zufall" wie alles im Leben...:D;)
Du weist ja wahrscheinlich, das Katzen uns mit Leichtigkeit spiegeln...:rolleyes:ich habe schon rausgefunden, was mir meine vier erwachsenen so zeigen...interessant...:zauberer1

Nach den Namen Susi & Strolchi, nehme ich an, es sind Junge und Mädchen...da sind sie dann ja wieder in ca.6-7 Monden geschlechtsreif...grins nur zur Erinnerung...glg Alcantara :umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben