Spürt ihr auch diese Energien?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, so wie ich es um mich herum, bei mir und in unseren Familien sehe... erlebe, ist 2009 noch ärger als 2008 ein Zeigewasnichtstimmtjahr. Alles wird deutlich, sichtbar, spürbar, was nicht mehr zusammen gehört, auf Falschheit aufgebaut ist, auf Eigennutz gegründet ist, aus falscher Rücksichtnahme und falschen Gründen, aufrecht gehalten wird, wo die Chemie nicht stimmt, die Schwingungen und Prioritäten nicht stimmig sind usw.

Das geschieht auf allen nur erdenklichen Ebenen und in allen Beziehungen.
Ganz egal, ob in unmittelbarer Familie, Beziehungen im Beruf oder Job, oder in der Nachbarschaft usw.

Alles zeigt sich, so wie es wirklich ist. Da kannste nicht mehr weg schauen oder n Deckelchen drüber decken. Übertünchen? Ä ÄH!

Is auch gut so!
Weißte wo de dran bist!

Hab ich auch grad schön in der Familie Väterlicherseits.
Kracks! Aha! Danke! Und tschüßi.

Und vorher im Arbeitsverhältnis ... da ging nichts mehr. Kracks! Endlich loslassen. Daran wär ich auf die eine oder andere Art gestorben.

Und in dem Reikikreis, von der Leiterin aus. Kracks! Na bitte, so ist das! Alles gute noch.

Bis jetzt war im nachhinein alles ok und gut.
Auch wenn's erst mal auch traurig war.
Hat sich aber schnell gegeben und die Gründe und Abgründe wurden klar. Jou passt schon! ;)

L*G* Fee

Werbung:
:zauberer1 genauuuuuuuuuuuso isses ...
Anschauen, Danke sagen, fertig. Ohne Bewertung (wäre halt optimal :zauberer1). Ich kanns net 1000prozentig sagen, aber: Ich gehe nimmer durch`s Leben ... sondern mein Leben rast an mir vorbei. :rolleyes: Wichtiges bleibt kurz "stehen" (damit es angeschaut wird) und dann geht`s flott weiter. Ich sag` ja: Zeitraffer.
Mir sind so viele Menschen begegnet ... real, virtuell, ... von Jänner bis jetzt, sowas hab` ich noch nicht erlebt (in meinem bisherigen Leben).

Viele liebe Grüße,
Ingrid

Hallo liebe Ingrid,

schön, dass Du wieder mal hier vorbeischaust!

Bezügl. Jobsuche hatte ich vor Jahren eine ähnliche Odyssee wie Du hinter mir.
In meinem erlernten Beruf (Bilanzbuchhalterin) wollte mich keiner mehr (zu alt...zu teuer....), ja und dann beschloss ich, was ganz anderes zu machen.

Ich bewarb mich einfach in einem Möbelhaus, das damals für alle Abteilungen Leute suchte (auch branchenfremde oder Wiedereinsteigerinnen), und ich dachte mir, das wird schon irgendwie zu erlernen sein.

Und so war es auch.Wir wurden total umfassend eingeschult und die Firma schickt uns immer wieder auf Seminare.... Heute ist es mein absoluter Traumjob, ich bin mit Leuten zusammen, freu mich wie eine Schneekönigin, wenn sich die Menschen über meine Einrichtungsvorschläge freuen (und sich dann wieder vertschüssen :D)
und das Arbeitsklima ist einfach total Spitze bei uns.

Das Alter spielt überhaupt keine Rolle. Ich bin jetzt 57 und mein Chef bittet mich inständig, ja nicht vorzeitig in Pension zu gehen!

Wo gibts sowas heute noch?

Ich würde mich freuen, wenn auch Dir so ein Glücksfall zufallen würde und vielleicht macht Dir meine Geschichte Mut!

lg
Sunny

Irgendwie ist das total krass. :D
Wenn man in solchen Kontakt- und Partnerbörsen sich so durch die Profile klickt und bei dem ein oder anderen denkt "Hmm der sieht ja nett und sympathisch aus" und überlegt ihn anzuschreiben, aber dann doch nicht anschreibt sondern weiterguckt, kommt dann irgendwann ne Nachricht mit nem Hallo von demjenigen. Als ob der Gedanken lesen kann. :clown:
Zumindest gings mir grad mal wieder so.

Hallo liebe Ingrid,

schön, dass Du wieder mal hier vorbeischaust!
(...)
Ich würde mich freuen, wenn auch Dir so ein Glücksfall zufallen würde und vielleicht macht Dir meine Geschichte Mut!

lg
Sunny

Liebe Sunny,
:umarmen: ja ... Deine Geschichte macht mir Mut. Ich bin auch bereit, (fast) alles zu tun, um in einem Job zu landen, der mit Menschen zu tun hat (außer meinen Körper verkaufen :D).

Ich bin Sekretärin, wäre auch Kassiererin geworden, ... jetzt, bei Küchenhilfe hab` ich mir gedacht: Nö ... Kochtöpfe, dann maximal ein netter Koch und das war`s ... Nein, danke. :zauberer1
Ich wünsch` Dir einen schönen Abend,
viele liebe Grüße,
Ingrid :)

Liebe Annie,

1. Was suchst Du in einer Partnerbörse???? :D
2. Kann`s sein, dass man im eigenen Profil sehen kann, wer im Profil herumgestöbert hat? (So wie hier halt ... die letzten Besucher waren ...)

Viele liebe Grüße,

Liebe Annie,

1. Was suchst Du in einer Partnerbörse???? :D
2. Kann`s sein, dass man im eigenen Profil sehen kann, wer im Profil herumgestöbert hat? (So wie hier halt ... die letzten Besucher waren ...)

Viele liebe Grüße,

Liebe Ingrid :D

1. Na was wohl. Obwohl ich mir immer einrede, dass ich nicht mehr suche. Aber langsam wird das schon echt lächerlich. :D
2. Ja das is dort auch so. :clown:

:D ich werf mal ganz frech ein "Hallo" in die Runde ...
Ist es wirklich schon Juli? Und hab` ich wirklich im April meinen letzten Beitrag geschrieben??? Boahhhhhh...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

jep ist schon Juli, und auch der ist bald vorbei...uiii wie schnell alles geht...:rolleyes:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich schick` euch ganz liebe und nette Energien ... ungeschützt verlasse ich weder die Wohnung, noch schalte ich den Computer ein ...

Am 5. 6. war ja eine Toröffnung ... für lichtvolle Energien. Am 11. 6. sind die nicht-lichtvollen eingetroffen (wir haben ja noch immer Dualität) :rolleyes:

Im Zeitraffer, was sich bei mir getan hat (falls es jemanden interessiert ;)) :
Mein sächsischer Bayer ist zu mir gezogen, mit den zwei Katzen ... mittlerweile sind`s vier, :D weil der Kater triebhaft über die Katze hergefallen ist und zwar in Bayern ... :D
Ich hab` so viel mit mir zu tun gehabt und den Umständen und dem Umfeld, dass ich wirklich erstaunt bin, wie schnell die Zeit vergangen ist.

Ich wünsch` euch einen wunderschönen Abend,
viele liebe Grüße,
Ingrid
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Grüße dich Ingrid, freut mich mal wieder von dir zu hören~ lesen..:-)

Klingt ja lustig mit dem Kater der so triebhaft über die Katze hergefallen ist…warst du nicht auch in Bayern, bevor dein Schatz zu dir gezogen ist Grins…:D

Erinnerst du dich noch an den kleinen Candy? Der ist auch voller Lust um die Osterzeit auf die scheue Joyce gestiegen…uii da war sie nicht mehr scheu…da sie keine Anzeichen der Rolligkeit hatte, hab ich auch nicht mit Nachwuchs gerechnet…und anschließend Candy kastrieren lassen, damit es hier keine immense Katzenvermehrung gibt..:rolleyes:
Nun habe ich seit 5Wochen sechs Katzen, einen schneeweißen und einen rotgetigerten…~ Eltern = Candy & Joyce :zauberer1
Vor Jahren wollte ich immer eine weiße oder einen rotes Kätzchen haben, hat aber nicht sein sollen…
Ja, ja….es kommt wie es soll…der Mensch denkt…

Das mit deinem Job, kommt mir auch bekannt vor..
Letztes Jahr im Frühling, tätigte ich einen Probetag als Kassiererin in einem Lebensmittelgeschäft, obwohl ich mit Zahlen und sitzen bei der Arbeit nicht wirklich was am Hut habe!
Flunks kristallisierte sich das Klima dort heraus…eine Frau, welche dort schon länger arbeitet, wollte „das Zepter schwingen“, sie lästerte öffentlich über eine Kollegin…aha,:tomate: so war mir klar, das ich dort nicht arbeiten werde…am nächsten Tag sagte ich das der Job nix für mich ist…ist doch sinnvoll auf seine innere Stimme zu hören..

Nun bin ich dabei Visitenkarten zu erstellen, und endlich mal meine Gaben einzusetzen..

Werbung:
Liebe Ingrid :D

1. Na was wohl. Obwohl ich mir immer einrede, dass ich nicht mehr suche. Aber langsam wird das schon echt lächerlich. :D
2. Ja das is dort auch so. :clown:

:umarmen: soso ... Annie auf Suche. Find` ich interessant, zumal Dir ja auch real Männer über den Weg laufen .... :zauberer1 Und natürlich würde ich Dich als Mann auch anschreiben, wenn ich in meinem Profil sehen würde, dass Du auf meiner Seite warst ... ;)

Viele liebe Grüße,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben