Falkenfee
Aktives Mitglied
Also, so wie ich es um mich herum, bei mir und in unseren Familien sehe... erlebe, ist 2009 noch ärger als 2008 ein Zeigewasnichtstimmtjahr. Alles wird deutlich, sichtbar, spürbar, was nicht mehr zusammen gehört, auf Falschheit aufgebaut ist, auf Eigennutz gegründet ist, aus falscher Rücksichtnahme und falschen Gründen, aufrecht gehalten wird, wo die Chemie nicht stimmt, die Schwingungen und Prioritäten nicht stimmig sind usw.
Das geschieht auf allen nur erdenklichen Ebenen und in allen Beziehungen.
Ganz egal, ob in unmittelbarer Familie, Beziehungen im Beruf oder Job, oder in der Nachbarschaft usw.
Alles zeigt sich, so wie es wirklich ist. Da kannste nicht mehr weg schauen oder n Deckelchen drüber decken. Übertünchen? Ä ÄH!
Is auch gut so!
Weißte wo de dran bist!
Hab ich auch grad schön in der Familie Väterlicherseits.
Kracks! Aha! Danke! Und tschüßi.
Und vorher im Arbeitsverhältnis ... da ging nichts mehr. Kracks! Endlich loslassen. Daran wär ich auf die eine oder andere Art gestorben.
Und in dem Reikikreis, von der Leiterin aus. Kracks! Na bitte, so ist das! Alles gute noch.
Bis jetzt war im nachhinein alles ok und gut.
Auch wenn's erst mal auch traurig war.
Hat sich aber schnell gegeben und die Gründe und Abgründe wurden klar. Jou passt schon!
L*G* Fee
Das geschieht auf allen nur erdenklichen Ebenen und in allen Beziehungen.
Ganz egal, ob in unmittelbarer Familie, Beziehungen im Beruf oder Job, oder in der Nachbarschaft usw.
Alles zeigt sich, so wie es wirklich ist. Da kannste nicht mehr weg schauen oder n Deckelchen drüber decken. Übertünchen? Ä ÄH!
Is auch gut so!
Weißte wo de dran bist!
Hab ich auch grad schön in der Familie Väterlicherseits.
Kracks! Aha! Danke! Und tschüßi.
Und vorher im Arbeitsverhältnis ... da ging nichts mehr. Kracks! Endlich loslassen. Daran wär ich auf die eine oder andere Art gestorben.
Und in dem Reikikreis, von der Leiterin aus. Kracks! Na bitte, so ist das! Alles gute noch.
Bis jetzt war im nachhinein alles ok und gut.
Auch wenn's erst mal auch traurig war.
Hat sich aber schnell gegeben und die Gründe und Abgründe wurden klar. Jou passt schon!
L*G* Fee